Seite 70 von 404 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil nächster Termin

    Hallo Leute,
    wir haben heute abend den nächsten Termin für unseren Stammtisch auf den Mittwoch 13. Juli ab 19.00 im Alten Fährhaus in Porta vorgemerkt. Heute haben wir trotz nur geringer Beteiligung (ja, ja die anderen sind alle im Urlaub) mächtig Spaß gehabt, interessante Urlaubs-Erlebnisse (Schwarzwald, Sardinien) und natürlich typische Mopped-Probleme (z.B. ABS-Ausfall, Führerschein-Einstieg im Alter) wurden ausgiebig verhackstückt. Zum jetzt angekündigten Termin können die heute Fern-Gebliebenen bestimmt ähnlich viel erzählen, das wird interessant.....

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Hallo erstmal. Herzliche Urlaubsgrùsse aus dem vorwiegend trockenem Italien ( nicht nur der Wein ) ..Wir sind grade in Tremosine am Gardasee...morgen gehts nach Fusch am Grossglockner....richtig Werner, es gibt bestimmt viel zu erzàhlen am nàchsten Stammtisch....Bis denne Fotos von unserer Ostseetour sind schon auf unserer Homepage...

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Brocker Mühle

    Hallo,

    kleiner Nachtrag zum letzten Stammtisch.

    Wir hatten uns überlegt, wenn das Wetter so bleibt, könnte man den Mittwoch wohl nutzen, um mal zur Brocker Mühle zu fahren.
    Zeitpunkt ist noch nicht so ganz klar. Wir werden aber wohl so gegen 16:30/ 17:00 Uhr starten.
    Den genauen Ablauf, wer kommt, wo treffen usw., können wir uns hier noch überlegen.
    Mein Vorschlag, ich hol Franzi ab. Wir fahren dann über Porta zu Werner. Und wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich dann vielleicht am Radfahrertreff (gegenüber vom Kaiserhof) einfinden.

    Bis denne, Frank

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Mittwoch Brocker Mühle

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Mein Vorschlag, ich hol Franzi ab. Wir fahren dann über Porta zu Werner. Und wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich dann vielleicht am Radfahrertreff (gegenüber vom Kaiserhof) einfinden.

    Bis denne, Frank
    Hallo Leute,
    ich bin dann startklar

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Stammtisch,

    ja da sind wir doch auch dabei, wollten schon längst mal dort hin.
    Superidee!!!!!!!!
    Wir sitzen derzeit in der Eifel, waren gestern am Nürburgring und haben Privatfahrer mit Autos und Motorrädern angeschaut. War schon beeindruckend. Ansonsten ist das hier mit den Ardennen der reinste Genuss
    für`s Motorrad fahren.
    Am 22.06 sind wir dann wieder in der Heimat, bis denne

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Mein Vorschlag, ich hol Franzi ab. Wir fahren dann über Porta zu Werner. Und wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich dann vielleicht am Radfahrertreff (gegenüber vom Kaiserhof) einfinden.
    kleiner Nachtrag zum Nachtrag:

    Falls das nicht so deutlich rübergekommen sein sollte.
    Wir werden auf dem Weg zu Werner am Radfahrertreff, gegenüber vom Kaiserhof, anhalten und alles einsammeln, was sich dann dort eingefunden hat.

    Bis denne, Frank

    Ach ja, und eine Strecke, die uns vielleicht nicht so ganz extrem durch die Bielefelder "Großstadt" führt, knobel ich noch aus.

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo,

    so, und nun ein paar letzte Infos:

    Start ist bei Franzi um 15:30 Uhr. D.h., wir werden dann so gegen, 15:45 Uhr am Radlertreff sein, um dort weitere Teilnehmer einzusammeln.

    Bis denne, Frank

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Leute,

    15.30 geht bei uns so gerade, wir müssen unsere Termine sehr eng koordinieren.

    Nein im Ernst, wir sind natürlich dabei, basta

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Termin verflutscht?

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    15.30 geht bei uns so gerade, wir müssen unsere Termine sehr eng koordinieren.

    Nein im Ernst, wir sind natürlich dabei, basta
    Hallo Leute,
    wir waren heute an der Brocker Mühle, die Hinfahrt teilweise lästig wegen Hitze im Stau, dann endlich die Bratwurst inmitten von tausenden von Moppeds (na ja, waren gaanz schön viele, hab ´nen paar Bilder gemacht), sehen und gesehen werden...toll...glücklicherweise waren die potentiellen Organspender nicht vor Ort, alles gesittet, bei der Einfahrt gab´s Brettchen für den Seitenständer... guter Service für den Parkplatz auf der Wiese...Oldtimer, Umbauten, bunte Originale (sowohl bei den Maschinen wie auch bei den Typen), leider keine Hüpfburg. Carsten und Frank haben versucht, mich zu trösten.....in Summe, die kleine Ausfahrt war ein Erfolg.
    @sprinter: kann es sein, dass Ihr irgend etwas hinsichtlich des Termin durcheinandergebracht habt? Am 22.06. ist an der Mühle ein größeres Treffen, wahrscheinlich dann mit Hüpfburg, auf alle Fälle mit Blutspendetermin (...ehrlich...)
    Die Rückfahrt dann weniger warm unterm Helm, kein Feierabend-Verkehr, das hat geflutscht, die beiden Jungs haben mich noch zu Hause im "Cönigreich Wöhren" (die Abkürzung dieser alten Schreibweise findet sich in allen meinen Fahrzeug-Kennzeichen) abgeliefert. Jetzt noch schnell meine Rheuma-Tablette und ich kann den Tag zufrieden abhaken ...morgen dann wieder Spätschicht

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja was ist das denn??????
    Und wir dachten das die Fahrt zur Brocker Mühle am 13.07.2011 stattfindet
    Wer hat denn da so gepennt
    Naja, macht nichts, freuen uns trotzdem auf den 13.07. zum Stammtisch.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53