Seite 73 von 404 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Leute,

    da wir ja am Wochenende nach dem Grillen in den Harz wollen, aber eine Übernachtung für Anja und mich nicht mehr in Frage kam, werde ich hier jetzt mal ersatzweise die Planung einer Tagestour anbieten.

    Falls irgendwelche Wunschziele angefahren werden sollen, die vielleicht in die Tour eingeplant werden könnten, dann teilt das hier (oder per PN/E-Mail) bitte kurz mit.


    Bis denne, Frank

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Moin Frank,

    meiner Meinung nach sollte die Rappbodetalsperre und auch der Kyffhauser dabei sein. An der Talsperre läßt sich gut ein Imbiss zu Mittag einnehmen. Der Kyffhauser mit seinen 36 Kurven am Stück kann schwindelig machen.

    Zudem können wir dann mal an der Rappbodetalsperre ein Kontignent von Radaranlagen und Blitzer in Augenschein nehmen

    @Wildy: fährst Du/Ihr denn auch mit???? Hast ja Urlaub und wir haben Deine Schwarze noch nicht in Aktion gesehen!!

  3. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin zusammen

    Werd wohl nicht mitfahren .

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach,

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach sollte die Rappbodetalsperre und auch der Kyffhauser dabei sein. An der Talsperre läßt sich gut ein Imbiss zu Mittag einnehmen. Der Kyffhauser mit seinen 36 Kurven am Stück kann schwindelig machen.
    Der Kyffhäuser ist in der Tat genial. Ich weiss aber noch nicht, ob das den Rahmen einer ordentlichen Tagestour durch den Harz und Kyffhäuser nicht sprengt.

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Zudem können wir dann mal an der Rappbodetalsperre ein Kontignent von Radaranlagen und Blitzer in Augenschein nehmen
    Hä????
    In Form eines Museums oder in Form der modernen real existierenden Wegelagerer?

    Auf letzteres kann ich auch gut verzichten.........

    Bis denne, Frank

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Es war gestern ein sehr schöner Abend, auch wenn wir erst später dazu gekommen sind ... dann bis Samstag in Westfalen...äh an Westfalia

  6. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo,
    die Betriebsbesichtigung gestern war echt klasse. Bezüglich der Teilnahme am Samstag kam leider der befürchtete Satz mit " Wir... " . Mein Schwiegervater hat Geburtstag und es wird zum Kaffee geladen. Ich wünsche Euch allen einen trockenen Tag und viel Spaß im Harz.

    Gruß Carsten

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Hallo Spinky,

    wie versprochen der Link:

    Bis Samstag an der Westfalia.......

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Reden Tagestour im Westharz

    Hallo Leute,

    so, jetzt noch einmal die ultimative, endgültige Bekanntmachung für Samstag:

    Samstag, den 13.08.2011
    Tagestour in den Westharz
    Treffen um 08:30 Uhr an der Westfalia Tankstelle in Porta Westfalica Hausberge

    sozusagen hier: http://maps.google.de/maps?q=52.2394...num=1&t=h&z=18

    Danach Abflug in den Westharz. Pausen nach Absprache. Da ich jetzt auch nicht jeden Tag im Harz bin, ich mich da also nicht aus dem Eff-Eff auskenne, müssen wir vielleicht in bisschen improvisieren, was eventuell interessante Stops angeht (z. B. Windbeutelkönig an der Ockertalsperre, oder Moppedtreffpunkt Torfhaus).

    Jetzt heisst es nur noch auf gutes Wetter warten.

    Wie sieht das eigentlich mit einem Abschluss aus? Besteht Interesse, nachdem wir uns zu Hause wieder ein bisschen aufgefrischt haben, uns noch mal irgendwo zu einem Happen zu Essen und einem kleinen Bierchen zu treffen?
    Ich schlage da mal, natürlich ganz uneigennützig , das Brauhaus in Espelkamp vor, nachdem das gestern schon mal kurz als Treffpunkt angesprochen wurde.
    Dann können wir unsere Tagestour noch mal Revue passieren lassen und unsere Frauen, die nicht mit dabei waren kriegen auch alles ausführlich mit. Nicht das sonst was ausgelassen wird.

    Bis denne, Frank

    PS: Lange Rede kurzer Sinn. Anja hat dann wohl Hunger!!!!

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Sehr schön seeehr schön

    alles sehr schön gewesen.
    Eins lasst euch jedoch sagen ihr seid zu früh gefahren
    Es gab noch Leckerli


    Und wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt so in Form von Regen bin ich Samstag dabei.

    Und wo es was zu Essen und Trinken gibt natürlich auch dann wird Karin wohl auch mitkommen.

    Mfg
    Karsten

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Sehr schön seeehr schön

    alles sehr schön gewesen.
    Eins lasst euch jedoch sagen ihr seid zu früh gefahren
    Es gab noch Leckerli


    Mfg
    Karsten
    Hallo Leute,
    is ja ´nen Ding, kaum dreht man den Rücken, schon geht´s rund... egal, wir sind auch mächtig zufrieden mit dem Abend, nochmal Danke an die Sprinters.
    Kann mal jemand ´ne Wettervorhersage mit trockener Straße für morgen raussuchen?, ... scheint ja wohl sehr gemischt zu werden...
    fast egal, ich bin pünktlich am Treffpunkt, wird schon werden...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53