Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Heute bin ich dran die Welpen zu füttern (11:00 Uhr). So gegen 12:30 Uhr schaue ich mal zum Steinhuder Meer vorbei. Die Küche bleibt heute eh kalt...
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Heute bin ich dran die Welpen zu füttern (11:00 Uhr). So gegen 12:30 Uhr schaue ich mal zum Steinhuder Meer vorbei. Die Küche
bleibt heute eh kalt bei uns. Also Fischbrötchen. Ich achte auf dem Parkplatz auf GS`n mit MI-Kennz.
Berner Sennenhunde von der Kukesburg

Gruss luuz61
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Die Uhrzeiten der letzten 11 Beiträge des Herrn und auch deren Inhalte sprechen deutlich für dieses Gefühl.

Hat sich wohl verlaufen. :unsure:
Mal im Ernst - nur ganz kurz, keine Sorge - 12:30 ist es dauernd! eben halt nicht überall (zur Deiner Annahme wann ich schreibe). Der von Dir gebildete kausale Zusammenhang lässt sich nicht nachweisen. Die Formulierung "kirchliche Nachrichten" von Herrn Sprinter (Produkt von Daimler) finde ich, sagen wir mal: nicht schön. Da sind wir aber längst Quitt - nicht war, Daimler Produkt.
Grüße + schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Tach gesagt




Karsten wenn meine frühere Verlobte gleich noch meinen Haaren zu leibe rückt, werde ich die Zeit nutzen und dich bedauern.

Grüße
Franzi

Der heute nicht glaubt das das morgen was wird
So an alle die heute Motorrad gefahren sind....bitte bitte ein wenig bedauern....
Auch wenn Franzi seine neue Frisur durch den Helm zerstört hat..oder ?

Waren mit der Dose Brunchen und dann zum Dümmer....

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen Karsten,

ein wenig Bedauern von Adrian (meinem Jüngsten) und mir.
Bei schönsten Bedingungen haben wir uns heute morgen nämlich auch noch zur kurzfristigen Einnahme eines
Fischbrötchens entschieden :grin:
Gut war´s! Das Zitroneneis und der Kaffee auch. Und die Mittourer sowieso!;)

Gruß
Adrian und Maik

ps

Lutzens 75/5 ist einfach ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach liebe Gemeinde.

Das Wichtigste zu erst:cool:
Auch wenn es weh tut Karsten:o
Super Wetter, Super Ausfahrt

Und die Lokalität für ein evtl. gemeinsames Essen nächsten Sammstag steht auch schon.
Aber davon soll wer anders berichten
Gell Anja:umarmen:

nun zum leidigen Thema



Eigentlich wollte ich es ja halten wie der Mond......


''Was stört es den Mond wenn der Hund ihn anbellt''


Hab mir dann aber überlegt, wenn sich jemand soviel Arbeit mach,( Seid 3 Monaten im Forum 370 Beiträge) soviel zu schreiben um so wenig zu sagen, möchte ich ihm das Wort gönnen.


Also Kardinal, Bischof oder auch Papst, sollte sich eure Heiligkeit wieder zu einer normalen Ausdrucksweise entschließen, kann ich das Ignorieren deiner Person evtl. nochmal überdenken.




In diesem Sinne alles gute auf deinem weiteren Höhenflug.


Franzi
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Tach liebe Gemeinde.

Das Wichtigste zu erst:cool:
Auch wenn es weh tut Karsten:o
Super Wetter, Super Ausfahrt

Und die Lokalität für ein evtl. gemeinsames Essen nächsten Sammstag steht auch schon.
Aber davon soll wer anders berichten
Gell Anja:umarmen:

nun zum leidigen Thema



Eigentlich wollte ich es ja halten wie der Mond......


''Was stört es den Mond wenn der Hund ihn anbellt''


Hab mir dann aber überlegt, wenn sich jemand soviel Arbeit mach,( Seid 3 Monaten im Forum 370 Beiträge) soviel zu schreiben um so wenig zu sagen, möchte ich ihm das Wort gönnen.


Also Kardinal, Bischof oder auch Papst, sollte sich eure Heiligkeit wieder zu einer normalen Ausdrucksweise entschließen, kann ich das Ignorieren deiner Person evtl. nochmal überdenken.




In diesem Sinne alles gute auf deinem weiteren Höhenflug.


Franzi
Schau Franzi, in Deinem Stiele geschrieben müßte ich z.B. schreiben, heh Sprinter, Citan, Viano, Actros sollte der Daimler Angestellte sich entschließen.....Die Antwort:

"Gruß vom Sprinter.........ergo wieso bringt mich ein Vollpfosten mit Daimler Benz in Verbindung??????"

diese Sprache werde ich nicht annehmen - Punkt! und der dauernde Vergleich mit kirchlichen Institutionen oder Ämtern - was soll das überhaupt?? Du kannst Dir sicher sein, das man den Namen mit dem Du hier auftrittst auch verhohnepipeln könnte und zwar ohne gleich noch die Kirche mit durch den Kakao zu ziehen.

Insofern, Danke für Deine Mitteilung, wirklich herzlichen Dank (in völliger Unkenntnis Deiner Person) aber die Definition "normal" werde ich nicht diesem Forum entnehmen - wegen der "Ausreißer" im wesentlichen - nicht wegen der Mehrheit.

Grüße

Keinem meiner Beiträge kann man entnehmen, dass ich auf "Krawall bürstet" bin. Reagieren wird man ja wohl noch dürfen - und ich halte mich da schon sehr zurück finde ich. "Vollpfosten" (weiß gar nicht was das ist) würde ich hier keinen nennen.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Samstag sind wir im Geisterholz in der Nähe von Olpe....westfalenbiker Stammtisch....am Wochenende ist auch wieder Papa Bea da und mit dem fahren wir zum Steinhuder Meer.
Viel Spass Euch !!!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Nachlese

Samstag sind wir im Geisterholz in der Nähe von Olpe....westfalenbiker Stammtisch....am Wochenende ist auch wieder Papa Bea da und mit dem fahren wir zum Steinhuder Meer.
Viel Spass Euch !!!
Hallo Leute,
mir ist die richtige Bezeichnung für die kleine Ausfahrt zum Steinhuder Meer eingefallen, kurz und knackig fühlte es sich wie eine Belohnung an. Gleiches wünsche ich Euch dann auch...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Und die Lokalität für ein evtl. gemeinsames Essen nächsten Sammstag steht auch schon.
Aber davon soll wer anders berichten
Gell Anja:umarmen:
Hallo zusammen,

dann wollen wir der Aufforderung doch auch mal nachkommen.
Bei der letzten Ausfahrt ist die Lokalität für den Abschluss der Saisonabschlussfahrt beschlossen worden.

Es ist, tataaa, der Böhmerwald in Minden. Und datt is hier: böhmerwald restaurant minden - Google Maps

Da Samstag der Besucherstrom zum Böhmerwald vermutlich sehr hoch sein wird, wäre es schön, wenn bis Mittwoch Abend ein Hinweis (hier oder per PN) von Euch erfolgt, ob ihr dabei seid, damit wir einen Tisch reservieren können.

Die Route für die Tour tüftel ich gerade noch aus. Details, wie Startzeit und Treffpunkt, teile ich noch mit. Wenn's Hunde und Katzen regnet...., naja, schaun mer mal. Wir sind ja schliesslich Optimisten.

Bis denne, Anja und Frank
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Habe heute das schöne Wetter genutzt und eine herliche Ausfahrt (225 km) gemacht. Zuerst zum Weser-Skywalk (wollte da schon lange mal hin).



Für alle, die auf schöne Aussichtspunkte stehen ein absolut lohnendes Ziel. Ich habe fast eine dreiviertel Stunde dort in der Sonne gesessen und die Aussicht genossen.

Danach gings über kleinste Strassen zu meinem :D in Lage um die Tüv-Plakette zu erneuern und dann weiter durch das Extertal zurück Nachhause.

Trocken geblieben bin ich auch und den mobilen Blitzer mitten im Nirgendwo im Extertal haben mir die zwei Jungs mit den Baseball-Kappen und ihrem gepimten 3er BMW weggefischt, die mich unbedingt in der 70er Zone überholen mussten. :tongue:

Also alles bestens.

@Frank: Wenn es irgendwie geht und das Wetter halbwegs ist würde ich sehr gerne die Tour am Samstag mitfahren. Ich bring dann mal Stativ und Kamera mit, damit wir mal ein ordentliches Stammtisch-Gruppenfoto kriegen. Abends wird es bei mir aber nicht klappen. Ich klinke mich dann aus.

Viele Grüße

T.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich bin am Samstag bei natürlich strahlendem Sonnenschein bei der Abschlussfahrt dabei und abends im Böhmerwald ebenso. Foto finde ich toll, hoffentlich hat Torsten das Weitwinkel-Objektiv dabei, damit wir auch alle mit drauf sind....
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen,

am abendlichen Gelage im Böhmerwald kann ich leider nicht teilnehmen.
Die Ausfahrt werde ich jedoch voraussichtlich mitmachen - aber nur wenn´s keine GoreTex Testfahrt wird...:kopfschuettel:

Gruß
Maik
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo allseits. Ich kann am Samstag nicht mit dabei sein.
Wünsche allen viel Spaß und bis bald.

luuz61
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Sodele,

Tour und Tisch stehen.

Zur Tour:
Treffpunkt ist an der Westfalen-Tankstelle in Porta-Westfalica Hausberge um 9:30 Uhr. Von da geht's ostwärts, irgendwann über'n Nienstedter Pass. Dann Richtung Lütgenade (genau, zum Bikerwirt, große Pause machen). Und von da aus über's Kalletal heimwärts. Das Ganze sind ca. 250km und sollte bequem, inkl. 2-3 Pausen, machbar sein.

Zum Tisch:
Wir haben einen Tisch im Böhmerwald für Samstag Abend um 19:30 Uhr reserviert.

Wer ist jetzt für's Wetter zuständig? Naja, wir sollten das Wetter einfach im Auge behalten und uns bei Bedarf kurzfristig telefonisch austauschen.

PS: Wer Interesse an der Tour hat, um damit in der Regel am Lenker befestigte Strassenlotsen zu füttern, möge sich melden.

Bis denne, Frank
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Besten Dank schon mal für Deine Mühen - ich hätte Interesse. GDP od. GPX Format, wenn das möglich sein sollte.
Da kann ich schon mal spicken, an welcher Stelle ich mich am Sinnvollsten ausklinken kann...

Gruß
Maik
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wir wünschen Euch viel Spass und immer mind. eine handbreit Gummi zwischen Felge und Strasse
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
da geht noch was

Moinsen,

am abendlichen Gelage im Böhmerwald kann ich leider nicht teilnehmen.
Die Ausfahrt werde ich jedoch voraussichtlich mitmachen - aber nur wenn´s keine GoreTex Testfahrt wird...:kopfschuettel:

Gruß
Maik
Hallo Leute,
´ne Regenfahrt ist doch was Feines, da merkt man erst mal wieder, wie viel Glück man sonst so mit den Wetterbedingungen hat. Wolfgang und ich hatten dieses Jahr in der Auvergne einen Tag so richtig von der Plörre-Pladder-Suppe abbekommen, waren aber mit Ölzeug unterwegs und zu stolz, uns unterkriegen zu lassen. Später konnten die Handschuhe ausgewrungen und die Stiefel ausgekippt werden. Wir haben dann mit diversen Getränken noch von innen nachgeholfen und gut war´s. Im Nachhinein amüsierten wir uns darüber, aber während der Tour mussten wir schon den harten Kerl raushängen lassen um nicht abzubrechen.
Also, da wir alle nicht aus Zucker sind, wird uns der kleine Schauer aus der Wetter-Vorhersage nicht ernsthaft schocken können, evtl. wird während der Pause lediglich ein Heißgetränk bevorzugt....
 
Zuletzt bearbeitet:
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Yo - grundsätzlich gebe ich Dir recht, Werner. Wenn ich irgendwo jwd ohnehin unterwegs bin, kann so eine Geschichte auch zu nem spaßigen Event werden, von dem ich später meinen Enkeln mal erzählen könnte.
Aber davon habe ich bereits genug.... (nicht Enkel!) :grin: z.B. 14 Stunden Dauerregen auf der Rückfahrt aus der Provence - mit einem an der entscheidenden Stelle kaputten Regenkombi.
Mittlerweile bin ich aber so egoistisch, dass meine persönliche Spaßbefriedigung beim Moppedfahren ganz vorne steht. Beweisen muß ich mir ohnehin nix mehr und der Titel "harter Hund" ist ja hier in der Gruppe leider schon vergeben... :grin::rofl:

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ahhhhh, endlich wieder Internet!!!!!!

Moin Leute,!!!

wir wünschen für die Samstagtour kerniges sonniges Wetter und abends im Böhmerwald............da werden wir neidisch.

Gruß aus dem Süden
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben