Seite 75 von 404 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    So, unsere Schwebefährentour ist heute ins Wasser gefallen, tja was macht Mann da ?
    Schatzi hat fertig tapeziert....schön dann kann Sie mir ja beim Umbau der GS helfen
    Hallo Ihr Lieben !

    Das Schatzi hat wirklich fertig tapeziert , wäre gerne noch mit ins Brauhaus gegangen aber wollte Samstag fertig werden .

    Aber an seiner GS durfte er alleine basteln und ich habe den Sonntag mit faulenzen verbracht

    Liebe Grüße Bea

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
    Ein sehr gelungener Tag.
    Tolle Ausfahrt...OK ein paar Tropfen Regen waren auch dabei.
    Und ein schöner Abschluss im Brauhaus.


    Sollten wir mal wiederholen.


    Gruß
    Karsten


    PS @ Wildy
    In voller Montur kenne ich dich aber auch nicht

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin,

    ja, müssen wir unbedingt wiederholen

    Wir sind denn mal wech

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Moin, Moin,

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Wir sind denn mal wech

    Tja, denn mal gute Fahrt und viel, viel Spass. Obwohl, bei dem Ziel werdet Ihr ihn auf jeden Fall haben.

    Grüßt mir die Berge!!

    PS: Wir waren gestern abend seit langem mal wieder bei Günters Kurve (mangels anderer Ideen, die man hätte ansteuern können). War relativ spontan, sonst hätten wir hier noch mal kurz Bescheid gesagt. War ganz nett, das Wetter hat mitgespielt und es war auf den Abend nicht so voll. Heisst, wir konnten direkt vorm Eingang sitzen und unsere Bratkartoffeln mümmeln.


    Bis denne, Frank

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Ja Frank, so richtige Bratkartoffeln am Abend....., das hat schon was

    Wir haben gestern unsere erste Tour rund um den Walschensee gefahren, war sehr viel Verkehr und hat so richtig keinen Spaß gemacht. Dafür hat mich die Holde heute zu einem Fußmarsch raus gelockt, war auch Sch........

    Bis denne, nächste Meldung mit Bildern

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin Stammtisch,

    wie schon angedroht hier die ersten Bilder:
    Zunächst galt es den Jaufenpass mit seinen Kehren zu befahren.

    Anschließend am Nachmittag war dann die Hochalpenstraße und das Timmelsjoch dran. Da muß ich schon sagen das uns diese Pässen einiges ab verlangt haben. So viele Kehren am Stück findet man doch selten. Aber Spaß hat es dennoch gemacht.

    Wir hoffen das auch in der Heimat angenehmes Wetter ist, wir brüten hier bei 33 Grad Hitze.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0051.jpg   dsci0059.jpg   dsci0060.jpg   dsci0061.jpg  

    dsci0065.jpg   dsci0069.jpg  

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Unser Wochende haben wir im Ederbergland verbracht..Samstagabend mit grillen und Lagerfeuer...Sonntag gings etwas feucht aber fröhlich zu Günters Kurve.

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Hab da noch was für den Sonntag 4.9 guckt ihr hier http://www.italo-fruehstueck.de/italo_home.htm

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Hallo Stammtisch,

    heute 26 Kehren, haben den Großglockner unter die Räder genommen. Damit es auch lange anhält sind wir dann gleich 2 Mal gefahren. Beim 1. Mal bei Sonnenschein, und dann leider bei Regen.

    Einfach geil, bis denne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0082.jpg   dsci0085.jpg   dsci0053.jpg  

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Hallo Ihr 2, habt Ihr auch Murmeltiere gesehen ? Wir kennen die Strecke leider nur staubfrei, also mit viel Wasser gereinigt.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53