Seite 76 von 404 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 227.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Spincki,

    nein, keine Murmeltiere gesehen. Dafür gestern bei sommerlichen Temperaturen den Nockalmberg mit herrlichen 35 Kilometern und über 50 Kehren befahren. War einfach klasse, vor allen die Rückfahrt.

  2. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Herrliche Landschaften
    Würd ich zugern mal fahren wollen

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Da kann man, doch mal wieder neidisch werden !!!
    Würde gerne die Strecke auch mal bei Sonnenschein und klarer Sicht fahrn....wünsche Euch noch ganzzzzzz viellllll Spassssss !!!

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Herrliche Landschaften
    Würd ich zugern mal fahren wollen
    Hallo Leute,
    wem die Anfahrt mit der Q zu lang ist (Probleme mit Arsch, Hand, Schulter o.ä.), der muss die Sprinter-Methode wählen (Wohnmobil mit Hänger, pardon, mit An-hänger) oder einfach mit PKW plus Anhänger plus Zelt oder Pension. Ich selbst habe mit meinem langjährigen Kumpel Wolfgang viele der bekannten Strecken schon befahren, aber es bleibt ja noch sooo viel zu entdecken oder wiederzuentdecken. Ob mit Zelt oder Pension, ob Deutschland oder drumherum, ob mit Zugfahrzeug plus Anhänger oder riesiger Gepäck-Q......Fazit ist....jeder muss ausprobieren und für sich entscheiden...die Erlebnisse anderer machen immer wieder Lust auf weitere eigene Touren.
    Wer heute nach draussen guckt, dem kommt unweigerlich der Gedanke auf Winterreifen für die Q, die Saison-Abschlussfahrt naht mit großen Schritten, wir sollten uns nächsten Mittwoch schon mal Gedanken machen...

  5. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Tja , für mich hat sich das komplett erledigt



    Ich hoffe ,ich kann trotzdem, das ein oder andere Mal, noch an der lustigen Runde teilnehmen

    Wünsch Euch weiterhin allzeit gute Fahrt auf dem Bock !

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Unglücklich ...Du gibst sie weg...

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Tja , für mich hat sich das komplett erledigt



    Ich hoffe ,ich kann trotzdem, das ein oder andere Mal, noch an der lustigen Runde teilnehmen

    Wünsch Euch weiterhin allzeit gute Fahrt auf dem Bock !
    Hallo Wildy,
    ja, ich habe Dein Verkaufs-Angebot im Forum gesehen, geht denn da gar nix mehr...? Andere Sitzbank, Lenkererhöhung, Fussrasten niedriger, Scheibenverstellung.... bringt alles ´ne veränderte Sitzposition und dadurch evtl. entspanntere Haltung...
    Mit der Info, dass sie weg soll, sieht das Bild so traurig aus, lieber wäre mir, man könnte einen Start in den Urlaub erkennen....
    Komm am Mittwoch zum Treffen, wir trösten...ernsthaft...

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach auch,

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtisch,

    heute 26 Kehren, haben den Großglockner unter die Räder genommen. Damit es auch lange anhält sind wir dann gleich 2 Mal gefahren. Beim 1. Mal bei Sonnenschein, und dann leider bei Regen.

    Einfach geil, bis denne

    Ja, der Großglockner hat schon was. Seit Ihr auch die Elisabethöhe (wenn ich mich recht erinnere, hiess die so) raufgefahren? Als wir da letztes Jahr hoch sind, hat es uns fast die Moppeds unter'm Arsch weggerissen, so windig war es da.

    @Wildy:
    Ja, Mensch, was muss ich denn da sehen. Dabei hattest Du Dir doch noch solche Mühe gemacht und das Mopped extra aus Aachen (vom Kohl) geholt. Tja, schade, dass es anscheinend nicht so richtig gepasst hat.
    Da schliesse ich mich doch Werners Worten an. Komm zum Stammtisch und wir werden ein paar aufmunternde Worte finden. Ganz bestimmt.

    @Alle:
    Wo denn der Stammtisch schon mal zur Sprache gekommen ist. Wer ist denn am Mittwoch so alles dabei?

    Bis denne, Frank

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    964

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tach auch,




    Ja, der Großglockner hat schon was. Seit Ihr auch die Elisabethöhe (wenn ich mich recht erinnere, hiess die so) raufgefahren? Als wir da letztes Jahr hoch sind, hat es uns fast die Moppeds unter'm Arsch weggerissen, so windig war es da.

    Bis denne, Frank
    Ich glaub die heisst Josephshöhe...wegen Kaiser Franzl und die Sissi sind da zu Fuss hoch zum Gletscher.

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Teilnahmebestätigung

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    @Alle:
    Wo denn der Stammtisch schon mal zur Sprache gekommen ist. Wer ist denn am Mittwoch so alles dabei?

    Bis denne, Frank
    Hallo Leute,
    zum Stammtisch werden wir diesmal wohl zu zweit auftauchen (ich wieder im Blaumann wegen Spätschicht), hoffentlich finden viele von Euch auch die Zeit, je mehr Teilnehmer desto interessanter....ja, nee, is klar...

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    964

    Standard

    Moin, Mittwoch hab ich eingeplant....


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53