Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na, wenn ich sehe, wie hier der Regen an die Scheibe peitscht, bin ich mir noch nicht so sicher, dass das morgen was wird. :( Wer wäre denn...
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Na, wenn ich sehe, wie hier der Regen an die Scheibe peitscht, bin ich mir noch nicht so sicher, dass das morgen was wird. :(

Wer wäre denn überhaupt dabei? So wie ich das sehe Frank, Werner, jwd und ich (evtl. mit Beifahrerin). Was ist mit den Franzis?

@Frank: Schreibt ihr kurz ins Forum, ob ihr losfahrt oder nicht, oder schickst Du eine sms?

Regnerische Grüße

T.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ja was iss denn
ich bin doch hier:o

Also die Ausfahrt morgen in Verbindung mit Regen ist nichts für Franzi.
Wenn es trocken ist bin ich selbsverständlich dabei.

Und abends im Böhmerwald gibt es uns dann auch wieder im Doppelpack.

In diesem Sinne bis morgen
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Naaabend,

tja, wenn es denn morgen so wird, wie bei uns heute nachmittag, würde ich auf jeden Fall fahren. Es war oktoberich mässig bis nett. Wenn es jedoch wird, wie heute mittag, dann wird das wohl eher nix. Wir fahren ja schliesslich Motor-Rad und nicht Motor-Boot!
Ich schlage also vor, dass wir uns morgen früh erstmal die großdeutsche Wetterlage, bei diversen Wetterdiensten (Regenradar kommt da besonders gut) antun werden, einen kühnen Blick aus dem Fenster werfen und dann eine Entscheidung treffen.
Patschnass muss ich auch nicht werden.
Meine Entscheidung werde ich dann hier kundtun. Da das unter Umständen auch alles ein bisschen knapp werden könnte, werde ich auch noch ne SMS rundschicken.

Bis morgen, Frank

PS: Anja muss arbeiten. Ich komme also, wenn, dann, alleine.

PPS: Wenn es denn was wird, wovon wir mal ausgehen, da wir ja alle Optimisten sind, wo würdest Du, Torsten denn zu uns stossen?
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
tja, wenn es denn morgen so wird, wie bei uns heute nachmittag, würde ich auf jeden Fall fahren.
Also, wenn es morgen so wird, wie bei UNS heute nachmittag, würde ich auf KEINEN Fall fahren. Hier gab es den permanenten Wechsel zwischen feinem Nieselregen und Regen wie aus Kübeln. Ich war froh, das der Hund auch keine Lust auf einen großen Spaziergang hatte. ;)

PPS: Wenn es denn was wird, wovon wir mal ausgehen, da wir ja alle Optimisten sind, wo würdest Du, Torsten denn zu uns stossen?
Wenn es was wird, würde ich in Segelhorst am Abzweig nach Langenfeld zu Euch stoßen. Ich würde mich mal so auf 10:30 Uhr einstellen (oder später, falls ihr später losfahrt). Aber wie gesagt, nur, wenn es absehbar halbwegs trocken bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Moin Leute,

die Strassen sind nass, die Wolken hängen fast auf dem Boden und laut Regenradar wird es bis mittag noch ordentlich was geben. Kein Wetter für eine Spasstour - Ich klinke mich schonmal aus.

Falls ihr tatsächlich fahrt wünsche ich Euch viel Spaß und wenig Regen und schreibt es vielleicht hier rein. Sollte es doch noch besser werden, versuche ich vielleicht gegen Mittag im Bikerhaus zu Euch zu stoßen. Die Aussichten für den Nachmittag sind ja ein wenig freundlicher.

Viele Grüße

T.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...... (bitte frei nach einem bekannten Kinderlied intonieren).

Sch...e!! Wer war das! Wer hat nicht doll genug dran geglaubt, dass das heute funktioniert? Na, ich finde das schon noch raus.... ;-)

Also da das Wetter ja offensichtlich heute eher den Regen, als die Sonne in Qualität und Quantität variieren wird, wird's wohl nix mit der Ausfahrt. Ich bin dafür, das auf einen anderen Oktobersamstag zu vertagen. Kann ja nicht immer so sein.

Ihr dürft dann also heute ausnahmsweise mal Eurem Zweithobby frönen.

@Werner: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich Deine Aussage "Ich kann die nächsten Samstage nicht" eher auf das Treffen abends bezog, als auf die Ausfahrt tagsüber.

Heute abend bleibt alles, wie es ist. Für diejenigen, die also heute abend dabei sind: Bis später.


Gruss, Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
...heute ist nicht alle Tage, es wird mal klappen, keine Frage....(frei nach dem Lied beim rosaroten Panther). Ich bin zwar mäßig traurig, aber heute abend ist ja indoor, also von Absage keine Spur und am 13. tagsüber ´ne Ausfahrt wäre bei mir auch möglich...
Was ist denn das zweite Hobby...?
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Und was machst Du dann noch hier im Forum?

Doppelduck und ganz schnell wech... :D:D:D
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen,

hier klärt sich´s grad auf. Zum Wolkenbruch!
Ich schwimm´ jetzt mal über meinen Hof und widme mich meinem Zweit-, Dritt-, und Vierthobby.
Das Buschtaxi möchte in meine Halle gefahren, fotografiert und verkauft werden.

Viel Spaß Euch heut´abend!

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Dachte auch schon mal daran das jemand unseren Rasen mähen könnte, aber bei dem Regen..............und wech geduckt........

Viel Spaß im Böhmerwald;)

Gruß Udo
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Rasen mähen nö, aber ganz prakmatisch den Boden auflockern, mit dieser Maschine DSCN6056.jpg
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
für die interessierten Mitleser am Bildschirm kurz der Hinweis, dass wir vorhin mit leicht reduzierter Besetzung im großbürgerlichen Ambiente recht lecker gegessen haben. Ich beschränke mich auf das leckere Essen, die Bierspezialitäten konnte ich als Fahrer leider nicht selbst testen (Frank und Franzi sahen aber ganz zufrieden aus...). Dieses abendliche Abschluss-Essen nach der nicht stattgefundenen Abschlussfahrt hatte was...vielleicht findet die Fahrt am kommenden Samstag statt, das Wetter wird ´ne entscheidende Rolle spielen...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Jau Tach,

es war in der Tat sehr lecker (auch das Essen).
Likörchen gibt es jedoch nur den einen Wahren. ;-)

Nächsten Samstag die Tour, abhängig vom Wetter, zu machen, sieht bei uns ein bisschen schlecht aus. Aber daran soll es nicht scheitern.

Bis denn, Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Kann mich den beiden Kollegen nur anschließen
Essen, Bier und Ambiente wie gewohnt sehr gut und legger.
Auch ich sehe leider für das nächste WE schwarz was das fahren angeht.

Bin aber noch Optimist, und behaupte der Oktober ist noch jung.

Grüße
Franzi
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
wie versprochen, der Tisch im Cocco Pazzo für den 24.10. 2012 ab 19.00 Uhr (Mindener Str. 72 in Minden, Bölhorst) ist nunmehr reserviert, hoffentlich kommt nix dazwischen....soll ja wieder mit den Sprintern sein, bin gespannt, was die zu erzählen haben...
ansonsten bleibt alle tapfer...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

mal wieder Internet-fähig!!! Sind heute auf der Insel Pag gelandet, das Wetter hält sich noch so das man noch im Meer baden kann. Luft 26 und Wasser 22 Grad. Nächste Woche Samstag treten wir dann die Rückreise an, so langsam kommt bei mir BoGSer-Sehnsucht auf!!!!! Vielleicht läßt das Wetter dann zu, das wir eine Abschlußtour noch mit machen können. Franzi schrieb ja das der Güldene Oktober noch ein paar Tage lang ist. Wir freuen uns schon riesig auf den Stammtisch. Wer auch immer dafür zuständig ist, das Lokal ist Spitze!!!!!:):)

Gruß Von den Sprinters

PS: Gestern bei Drage gesehen: BMW R 1200 GS TB aus Köln, Mann und Weib steigen ab, ziehen sich aus, gehen ins Wasser, winken fröhlich, ziehen sich wieder an, steigen auf und weiter nach Köln.
Beneidenswert!!!!!!:):)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Gruß Von den Sprinters

PS: Gestern bei Drage gesehen: BMW R 1200 GS TB aus Köln, Mann und Weib steigen ab, ziehen sich aus, gehen ins Wasser, winken fröhlich, ziehen sich wieder an, steigen auf und weiter nach Köln.
Beneidenswert!!!!!!:):)
Hallo Leute,
wusste einer von Euch, dass die Sprinter ihre Q´s evtl. verkauft haben...? oder warum finden die andere mit Mopped nun so beneidenswert....:cool:
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Boah Udo!
Gib´s uns ruhig!!

Ich sinniere hier überm Regenradar, wo die Wolkenlücke ist, die mir erlaubt die 7 FM Holz aus dem
Wald zu holen :cold:, die mir der Oberförster kurzfristig verkauft hat und Du erzählst was von 22 Grad Wassertemperatur.

Na warte; ich fahre auch irgendwann mal wieder irgendwohin wo´s warm ist.....:wink:

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

heut hat es uns auch erwischt, Regen ohne Ende an der gesamten Küste bis nach Griechenland runter. Da wird dann intensiv Fernsehen und andere schöne Dinge gemacht.

JWD: da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Holz.

Werner: Nö Nö, unsere Böcke stehen sauber und trocken in der Heimat und bereiten sich auf einen Winterschlaf vor.

Gruß von den Sprinters
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

......, ziehen sich aus, gehen ins Wasser, winken fröhlich, ..........
Beneidenswert!!!!!!:):)
Ja das nenne ich mal echtes Bikerinteresse die Daten des Moppeds hat er ja notiert.
Und wo sind die der Dame die aus welchen Gründen auch immer fröhlich aus dem Wasser gewunken hat:o:o

Ein Schelm wer ......ach lassen wir das.

Auf Grund der Wettervorhersage gibt es heut mal wieder:bier:beim Stammtisch MFW
Sonnst hätte ich ja gesagt das wir morgen so ganz spontan ne Runde drehen.

In diesem Sinne
Franzi
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben