Seite 77 von 404 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Jau,

    also beim Stammtisch sind wir auch zu zweit. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Bis morgen.

    PS: Ach und die Josephshöhe ist, glaube ich, in der Tat der Abschnitt zum Gletscher rauf. Ich habe bei der Elisabethhöhe eher an den Teil in der Nähe des Tunnels auf der Passhöhe gedacht. Wo's holt no a Stickerl naufi geat.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Hallo Leute,

    wir leben noch, bei schönstem Wetter. Der Abstecher am Großglockner ist die Franz Josephs Höhe. Sind mittlerweile italienische und slowenische Pässe dazu gekommen, einfach herrlich. Ich mag garnicht auf den Tacho schauen.

    @Wildy: ich bin entsetzt über deine Entscheidung, das macht schon traurig so einen Bock nach so kurzer Zeit ab zugeben.

    Wir wünschen Euch einen schönen Spätsommer und einen guten Stammtisch

  3. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    @Sprinter

    Wenn Ihr wieder da seid , komm ich mal auf´n Kaffee rum - dann quatschen wir mal in Ruhe

    @ all

    Hab den Stammtisch total verpennt - auf der Arbeit ist mir dann eingefallen das da noch was war

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Termine im Oktober

    Hallo Leute,
    die meisten wissen es noch nicht (wir waren gestern nämlich nur zu fünft), der nächste Stammtischtermin ist Mittwoch 05.Okt.11 wieder ab 19.00 im Alten Fährhaus in PW, diesmal nicht vergessen oder Fussball o.ä.! Wir wollen darüberhinaus für den 22.Okt.11 eine gemeinsame "Saison-Abschluss-Fahrt" planen, Vorschläge hinsichtlich Fahrtrichtung, Dauer, Startzeit usw. werden noch angenommen, der Endpunkt soll wieder im Brauhaus in Espelkamp liegen (das ist letztens gut angekommen). Zwischenzeitliche Aktivitäten auch kurzfristig sind ausdrücklich nicht ausgeschlossen sondern erwünscht....

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Hallo Leute,

    morgen, am 18.09.2011 geht es weiter gen Süden ins sonnige Italien. Dort warten wieder einige Pässe auf uns, unser erstes Ziel wird Predazzo sein, danach geht es zum Lago de Ledro. Schaun wir mal wie lange wir das dort aushalten.
    Von Österreich können wir sagen, es lohnt sich von Villach in allen Himmelsrichtungen die schönsten Strecken! Das passt.
    Allerdings freuen wir uns auch schon wieder auf den November-Stammtisch, da werden wir wieder da sein. Bis denne.........

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Sch......


    Kaum zu glauben aber wahr
    Ich hab den Stammtisch verpennt
    Sollte mir doch mal Gedanken über meine Arbeitszeiten machen

    Wenn man einmal nicht aufpasst.
    Anbei mal nachgefragt bekommt ihr auch keine Meldung mehr per E-Mail
    das neue antworten eingegangen sind??

    Gruß
    Karsten

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Stammtisch verpennt

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen

    Kaum zu glauben aber wahr
    Ich hab den Stammtisch verpennt
    Sollte mir doch mal Gedanken über meine Arbeitszeiten machen

    Wenn man einmal nicht aufpasst.
    Anbei mal nachgefragt bekommt ihr auch keine Meldung mehr per E-Mail
    das neue antworten eingegangen sind??

    Gruß
    Karsten
    Hallo Leute,
    ich bin dafür, dass dem Initiator unseres Stammtisches seine Nachlässigkeit verziehen wird (...aber nuuuur dieses eine mal...), den neuen Termin hat er sich sicherlich ganz besonders dick im Kalender angestrichen. Mit den Benachrichtigungen über neue Beiträge im Forum ist das wohl so, dass man nach einer erfolgten Nachricht erst selbst wieder im Forum einmal angemeldet sein muss (nicht nur als Gast mal reinschauen), bevor die Option "Benachrichtigung" wieder greift. So ungefähr steht es auch in dem Text, der diesen Benachrichtigungen angehängt ist...
    Boahh, das ist voll gequirltes Beamten-Un-Deutsch
    @Franzi: Habe Dich noch am Donnerstag gegen 18.30 angerufen, aber du warst unterwegs, ich hätte Dir gerne die zwei Hände voll für Deine Theke überreicht.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Moin,
    also wir bekommen auch hier im Trentiener-Land eine EMail-Benachrichtigung wenn sich was in Minden-Lübbecke tut. Ansonsten einen schönen Sonntag allerseits.

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen

    Kaum zu glauben aber wahr
    Ich hab den Stammtisch verpennt
    Sollte mir doch mal Gedanken über meine Arbeitszeiten machen
    Tja, so ist das, wenn einen die Kollegen nicht darauf aufmerksam machen. Wie auf der Arbeit. Da passiert es doch auch gerne mal, das einen die Kollegen nicht zur Mittagspause wecken .

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Wenn man einmal nicht aufpasst.
    Anbei mal nachgefragt bekommt ihr auch keine Meldung mehr per E-Mail
    das neue antworten eingegangen sind??

    Gruß
    Karsten
    Ja, das mit dem E-Mail Benachrichtigungen hier, habe ich noch nie so richtig verstanden. Hin und wieder kommen mal welche. Deshalb gucke ich immer direkt im Forum vorbei, um nachzusehen, ob sich was getan hat.

    Bis denne, Frank

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Ja Frank, das ist immer der bessere Weg!

    Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0071.jpg   dsci0073.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53