Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen;
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin



Ja das nenne ich mal echtes Bikerinteresse die Daten des Moppeds hat er ja notiert.
Und wo sind die der Dame die aus welchen Gründen auch immer fröhlich aus dem Wasser gewunken hat:o:o

Ein Schelm wer ......ach lassen wir das.


Also Franzi, so genau konnte ich das nicht sehen. Das einzige was ich erkennen konnte waren 2 Schwimmhilfen vorne................tz...tz...tz..blöder Kerl:wink:
Viel Spaß bei Stammtisch des MFW und trink einen für uns mit.

Jetzt scheint das hier vorbei mit dem Badewetter zu sein.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

So wie es aussieht werde ich gegen 11.00 Uhr mich auf den Weg zum
Monte WauWau machen. Das ''Töchtelein'' möchte nochmal ne Runde drehen.
So gegen 13.00 Uhr werden wir wohl nen Kaffee zu uns nehmen.

Grüße
Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Ja, Sorry. Irgendwie wollte ich ja noch die Tour geschickt haben.
Aber die Woche waren einfach zu kurz.
Also viel Spaß. Und immer daran denken, den Kaffebecher bei der richtigen Marke abzulegen.

Bis denn, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

das Wetter in Deutschland wird wieder besser, zumindest was die Voranzeigen der Berichte aussagen. Grund für uns an die Heimreise zu denken.
Sonnabend gehts los, vielleicht haben wir ja das Glück das am letzten WE des goldenen Oktober die Jahresabschlußtour stattfindet.

Planer, vergesst uns nicht!!


Gruß vom Sprinter
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So...KücheEsszimmer gestrichen....und jetzt freu auf Dodenau....Wetter wird ja klasse....
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
So...KücheEsszimmer gestrichen....und jetzt freu auf Dodenau....Wetter wird ja klasse....
Hallo Leute,
spincki und Begleitung sowie weiteren Mitfahrern sei es ehrlich gegönnt, bei mir ist für das komplette Wochenende wieder Dienstleistung angesagt, auch für ´ne klitzekleine Ausfahrt fehlt effektiv die Zeit....
Mein nächstes Ziel heißt Stammtisch am kommenden Mittwoch (dann wieder mit den Sprintern...yabbadabbaduuuh)
by the way, ich finde die neuen smilies seeehr gewöhnungsbedürftig, eigentlich sogar....:yellowcarded:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach auch,

tja, für alle diejenigen, die am Wochenende nicht DAS Zentrum der Motorradfahrer Deutschlands, Dodenau, ansteuern, hier und jetzt das Angebot am Sonntag so'n büsschen hier die Gegend mit unseren Kühen unsicher zu machen.

Samstag is bei uns nich, da wir uns auch mal um unseren bisher vernachlässigten Garten kümmern müssen.

Bei Interesse können wir ja noch Ort, von wo und Zeitpunkt, wann es losgehen soll, absprechen.


Bis denne, Anja und Frank


@alle Dodenauer Wochenendgäste: Viel Spass und guckt nicht allzu tief in die Fässer.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Tach auch,

tja, für alle diejenigen, die am Wochenende nicht DAS Zentrum der Motorradfahrer Deutschlands, Dodenau, ansteuern, hier und jetzt das Angebot am Sonntag so'n büsschen hier die Gegend mit unseren Kühen unsicher zu machen.

Samstag is bei uns nich, da wir uns auch mal um unseren bisher vernachlässigten Garten kümmern müssen.
...

@alle Dodenauer Wochenendgäste: Viel Spass und guckt nicht allzu tief in die Fässer.
Ja, von mir auch viel Spaß an die Dodenau-Säufer (ähh, Entschuldigung muß natürlich "-Fahrer" heißen.) ;)

@Frank und Anja: Samstag steht bei mir auch eher Gartenarbeit an. Ob wir Sonntag fahren wollen, kann ich noch gar nicht sagen.

Bezüglich Stammtisch am nächsten Mittwoch muß ich leider sagen, dass ich wahrscheinlich nicht kommen werde, da ich den ganzen Tag arbeitsmäßig unterwegs sein werde (Dabei esse ich so gerne beim Italiener). Wünsche Euch aber trotzdem schonmal viel Spaß.

T.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo allseits. Sonntag werde ich mit meinem Vater (82 Jahre) eine Weser-Rad-Tour unternehmen. Darauf freut er sich schon.
Bin also raus.
Die Saison habe ich heute für mich abgeschlossen. Vier Stunden wurden die Moppeds geputzt und anschließend eingemottet.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr:o
luuz61
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Tach auch,

tja, für alle diejenigen, die am Wochenende nicht DAS Zentrum der Motorradfahrer Deutschlands, Dodenau, ansteuern, hier und jetzt das Angebot am Sonntag so'n büsschen hier die Gegend mit unseren Kühen unsicher zu machen.

Samstag is bei uns nich, da wir uns auch mal um unseren bisher vernachlässigten Garten kümmern müssen.

Bei Interesse können wir ja noch Ort, von wo und Zeitpunkt, wann es losgehen soll, absprechen.


Bis denne, Anja und Frank


@alle Dodenauer Wochenendgäste: Viel Spass und guckt nicht allzu tief in die Fässer.
Wenn es denn darum geht ein Kaffee in netter Umgebung aufzunehmen sind wir dabei.
Wobei wir jetzt erst noch schön Frühstücken werden.
Wenn also gegen 11:30 nicht zu spät ist.....gerne.


Die Franzi's


Ps. Luuz Ist es nicht noch etwas früh für Weihnachtsgrüße:rolleyes:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So, sind wieder zurück...geniales Wochenende....kleine Tour am Samstag ( Kuchen am Fährhaus und in Frankenberg ) Abends dann Grundlage für Bierchen und Willi geschaffen. Leider waren etwa 5 mal soviele Amerikanische Chopper als Deutsche Wertarbeit dort und Andrea Berg wollten die auch nicht hören :mad:
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
So , So ..... Die Säufer sind wieder da , nach einem geilen supertollen Wochenende ! :o :urlaub:
@ Luuz .... ja isch den scho Weihnachten ???
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Guten Abend allerseits,

@Dodenau Rückkehrer: Jaaa, besser konntet Ihr das Wochenende wohl nicht treffen. Am Mittwoch wird dann ja wohl ausführlichst berichtet. Wir wollen alles wissen, ALLES!!!! Vor allen Dingen Geschichten von denen, die die 5 Zentner Altweisen aus Milwaukee bewegt haben und lauthals ab 2.0 Promille bei Modern Talking mitsingen.

Wir mussten uns hier ja "nur" mit einem klitzekleinen Stückchen Torte im Cafe Harmonie heute nachmittag zufrieden geben. ;-)

Ach und nun noch ein Insider: Die Antwort auf "Was war das denn????" Guckst Du hier

</title> <meta name="description" content="" /> <meta name="Content-Language" content="de-de" /> <meta name="robots" content="index,follow,noodp,noydir" /> <meta name="revisit-after" content="14" /> <meta name="copyright" content="© Bombardier Recrea

Heute nachmittag, war wohl wirklich noch mal alles unterwegs, was hobbymässig auf 2 bis 4 Rädern bewegt wird, bevor es in die Winterpause geht. Vom röhrenden Morgan Roadster (näheres hier: The Morgan Motor Company) bis zum Z3 Club. Dazu das passende Wetter. Bei den Farben draussen, macht's schon fast mehr Spass, als im Hochsommer. Wenn da nicht hin und wieder ein paar nasse Flecken inklusive natürlichen Wegwerfprodukten (Laub) auf'm Bodenbelag wären (wo sind eigentlich die Wischmop-Typen wenn man sie mal wirklich braucht? Beim Handball wird doch auch permanent der Hallenboden gewienert, wenn mal einer auf die Fresse geht und sein Ausdünstungsprodukt gleichmässig auf dem Hallenboden verteilt.)
War also noch mal ein richtig genialer Sonntagnachmittag.


Bis Mittwoch, Anja und Frank
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Jo - Wetter war gut. Aber wohin mit dem Hund?
Also kurzerhand den 32 Jahre alten LJ80 aus dem Carport gezerrt und mit appem Dach und wecken Türen eine beschauliche
Tour durchs Lippische gemacht. Geht´s dem Herrchen gut, freut sich der Hund.

Gruß
Maik

 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

1. Schön das die Säu...... heil wieder da sind . Wo wir gerade dabei sind hat der Helm auf der Rückfahrt wieder gezwickt:cool:

2. Frank Nee Nee Nee das ''Ding'' hatte vier Räder diese Can Am Spyder kenne ich.

3. Wenn du nochmal behauptest das das ein klitzekleines Stückchen Torte war :nein:

Und zu guter letzt Maik gib dem Hund mal was zu Essen. Du wirst sehen wirkt Wunder Da kenne ich mich aus:essen:


In diesem Sinne wir sehen uns Mittwoch
Franzi
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Nabend

1. Schön das die Säu...... heil wieder da sind . Wo wir gerade dabei sind hat der Helm auf der Rückfahrt wieder gezwickt:cool:

In diesem Sinne wir sehen uns Mittwoch
Franzi
Auf der Rückfahrt haben wir Lemgo sicherheitshalber grosszügig umfahren ;)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Wäre ja auch völlig langweilig gewesen.

So ohne Schützenfest.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben