Seite 78 von 404 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard Wird schon wieder ....

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ja Frank, das ist immer der bessere Weg!

    Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
    Das wird aber wieder - für morgen sind für die Region Bozen wieder 23°C und überwiegend Sonne angesagt.

    Hier im Allgäu geht es ab Mittwoch wieder aufwärts. Die Schneefallgrenze lag gestern und heute bei ca 1400 Metern.


  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
    Jaja, wir hatte so etwas gerade auch in den Nachrichten gesehen. Das Wetter ist halt in den Bergen so hin und wieder ein wenig unberechenbar.

    Bis denne, Frank

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ja Frank, das ist immer der bessere Weg!

    Und jetzt kommt der Hammer, wenn man in den Bergen Moped fahren will, man achte auf das Datum. 20 CM Weissgold, sch..........
    na das sind doch nette aussichten ...viel Spass euch beiden noch !

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo, komme aus Minden und bin gerade zu faul, den ganzen Thread zu lesen. Hat sich in der Zwischenzeit womöglich schon ein Stammtisch in der Region entwickelt, von dem ich nichts weiß?

    Würde mich freuen, nette Kontakte aus der Gegend kennenzulernen!


    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach auch

    Also allein schon.... wegen der tollen Gegend, sollte es in diese Region doch den ein oder anderen geben
    der gelegentlich Lust hätte ne Runde zu drehen.
    Evtl. entwickelt sich ja auch ein Stammtisch.


    MfG
    Karsten

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard geänderter Termin für Oktober

    Zitat Zitat von isabell Beitrag anzeigen
    Hat sich in der Zwischenzeit womöglich schon ein Stammtisch in der Region entwickelt, von dem ich nichts weiß?

    Würde mich freuen, nette Kontakte aus der Gegend kennenzulernen!
    Hallo Leute,
    @isabell: ja, wir sind ein ziemlich normaler und sogar netter Haufen Gleichgesinnter und treffen uns einmal monatlich, komm einfach vorbei und überzeug Dich...bist herzlich willkommen

    @ all: unser Termin für Oktober hat sich wegen Urlaub unseres Wirtes verschoben auf Mittwoch 12.Okt.11 ab 19 Uhr wieder im Gasthaus Zur Alten Fähre in Porta Westfalica, Fährstr. 25, ich freue mich auf rege Beteiligung...

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard kleine Sonntagsausfahrt

    Hallo Leute,

    wie sieht das bei Euch denn so aus mit einer kleinen Sonntagsrundfahrt? Also quasi für Kurzentschlossene, da morgen. Wir hatten aufgrund des Wetters an eine kleine Rundfahrt im Kalletal gedacht, mit Stop an der Krusfelder Kaffestube (pünktlich um 14 Uhr, damit man noch ein Plätzchen an der Sonne bekommt).
    Treffen um 12:30 Uhr am Kaiserhof in Porta Westfalica.
    Portastraße 1, 32457 Porta Westfalica
    http://m.google.de/u/m/daI7Hi
    Bei Interesse bitte kurz hier posten. Ich schau dann morgen hier noch mal kurz rein.

    Bis denne, Anja + Frank

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Gute Idee...Zeitlich vielleicht etwas früher ? dann schmeckt der Kaffee besser...

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Gute Idee...Zeitlich vielleicht etwas früher ? dann schmeckt der Kaffee besser...
    Tja, es ginge prinzipiell schon früher, aber diese besagte Kaffestube macht unseres Wissens erst um 14 Uhr auf.

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    ich dachte eher an die Startzeit... Wenn möglich ....12.00 Uhr...dann hätten wir 2h für die Anfahrt mit Umwegen

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ja, 12 Uhr ist OK.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53