Seite 79 von 404 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ist es schon zu spät, sich auch anzumelden...?
    Ich komme mit, muss aber nur kurz noch an die Westfalia-Tanke (Treffpunkt beim letzten mal), schätze wir sehen uns dann...

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Werner,

    es ist natürlich nie zu spät, und tanken muss einfach auch mal sein.
    Wir sehen uns dann am Kaiserhof.

    Bis denne, Frank

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Na also. Hat doch alles bestens geklappt.
    Bei bestem Moppedwetter, in netter Gesellschaft, ein paar Kilometer runtergespult und fein Kuchen gegessen.
    Für Insider: wir sagen Bescheid, wenn Fischbrötchen-Zeit ist.

    Bis denne, Anja und Frank

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    946

    Standard

    Hat Spass gemacht, nette kleine Strassen ...die Wege kannte ich nur zum Teil....Wünsche mir die Route als Pfeilnavigation zum erneuten abfahren...

    Gut gemacht

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Leute,

    zum Fischbrötchen essen sind wir dann wohl im November wieder dabei und freuen uns schon auf EUCH!!! Ganz ehrlich!!!

    Haben heute einen Ausflug an den Lago de Ledro zum Fischessen gemacht. Auf der Rücktour noch schnell einen Blick von Torbole auf den Gardasee und dann über den Passo di Sommo zurück.
    Derweil campen wir am Lago de Caldonazzo bei schönstem Wetter!
    Wir wünschen euch noch einen schönen Spätsommer und noch schöne Touren.

  6. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Daumen hoch

    Hat super Spaß gemacht , tolle Straßen , bei super Wetter .....gerne wieder !!!

    Liebe Grüße Bea

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch gute Arbeit vom Tour-Guide

    Hallo Leute,
    eigentlich ist ja schon alles zu unserer kleinen Kaffee-Ausfahrt gesagt, aber ich muss natürlich auch meinen Senf dazugeben. Die Tour, die Frank da sogar ohne Navi-Vorbereitung aus dem Ärmel gezaubert hat, die war so nach meiner Mütze. Wenn mein Kumpel Wolfgang mal aus dem Allgäu hierher verschlagen werden sollte, dann müssen solche Touren her, damit es ihm nicht langweilig wird. Die hohen Berge der Alpen klebe ich ihm dann als Schattenriss ins Visier, schon gibt´s nix mehr zu beanstanden (tät schon langen, gell Wolfgang...).

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Werner,

    über die Qualitäten der Tourenauswahl von Frank konnten wir doch schon im Harz alle( fast alle ) von partizipieren. Das wird unser neuer Leitwolf wenn es wieder los geht. Hat schon Spaß gemacht.

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag !Nicht vergessen!

    Hallo Leute,
    hier mal ´ne kleine Erinnerung an unseren Stammtisch morgen,...ja es ist schon wieder ein Monat rum. Hoffentlich ist kein Fussball im Fernsehen, das beeinflusst offenbar die Merkfähigkeit auch vieler Moppedfahrer.
    @ neue Mitleser, Interessierte...: Stammtisch am Mittwoch 12.10.11 in der Gaststätte Zur Alten Fähre in PW, Fährstr. ab 19.00 Uhr

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Reden

    Nabend

    Nur das es euch nicht geht wie mir

    Morgen ist Stammtisch

    Und schnell weg

    Gruß
    Karsten
    der Morgen allein erscheint




    Oh Werner war schneller


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53