Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 15:00 Uhr komme ich noch nicht aus der Firma raus. Ist ein bißchen früh. Sollte das Wetter gut werden, könnte ich mit Moped zur Arbeit fahren und...
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
15:00 Uhr komme ich noch nicht aus der Firma raus. Ist ein bißchen früh. Sollte das Wetter gut werden, könnte ich mit Moped zur Arbeit fahren und so gegen 16:00 Schluß machen. Je nachdem, wo du hin willst könnte ich dann evtl. noch ein Stück mit dir fahren.

Ansonsten halt beim nächsten mal. ;)

Gruß

Torsten
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo alle miteinander,

@Karsten du hast natürlich Recht. Daher leicht veränderte Streckenführung.

http://www.mopedmap.net/route/417858

Die Strecke sollte nur ein Anhaltspunkt sein. Es gibt bestimmt noch jede Menge gute Stecken.

Sollen wir den Termin so planen?

Was meint ihr?

Gruß

Klaus
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
endlich fahren

Hallo Leute,
es geht offensichtlich los, ich freue mich auf Euch! Sonntag 11.4. geht bei mir klar, Treffpunkt und Zeit schon vorgemerkt. Meine Freundin ist dann zur Kur, ich bin also Stroh-Q-Treiber, habe lediglich meinen Hund zu versorgen.
@Franzi: Mittwoch geht bei mir (habe zufällig frei), sag mal ´nen Treffpunkt an, mal sehen, ob mein Navi den findet....

Allen Gute Fahrt
Werner
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

seid Ihr gut wieder Nachhause gekommen? Ich hatte mich wie angekündigt an der Schaumburg ausgeklinkt. Ich glaube, ich habe Werner etwas irritiert, weil ich nochmal zum Abschied gehupt habe. :D Sorry!

War 'ne schöne Tour mit Euch und einige Ecken kannte ich auch noch nicht.

Bis demnächst

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Jepp

Kleine nette Ausfahrt.
So fast ganz spontan.

Bis die Tage.
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
nette kleine Ausfahrt

waren bei mir fast 200 km, also ein richtig nettes Feierabend-Toürchen, das hat mir gut gefallen.
@Torsten: ich war deshalb irritiert, weil ich angenommen hatte, dass wir alle die Abfahrt über die Burg nehmen wollten. Wir sind dann aber doch direkt runter auf die Hauptstr., um anschliessend sofort wieder rechts hoch in die bessere Kurvenlandschaft zu gelangen.
Ein Lob auf die einzelnen Vorweg-Fahrer, die die schönen kleinen Ecken gefunden haben.
Der nächste feste Termin wäre dann also der 11.04., hoffentlich mit guten Straßenverhältnissen (keine Schneewehen usw.:rolleyes:), bis dahin habe ich dann wohl auch meinen TÜV durch...

Allen Gute Fahrt
Werner
 
L

LGW

Gast
Ach Mittwoch... da war ich ja auch unterwegs im Raum OS :o :D

naja, so hab' ich Geld verdient, hat auch was. Beim nächsten mal ;)
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Nächste(s) Treffen

Moin zusammen,

der 11.04. scheint ja soweit klar zu sein.

@Klaus: Habe mir mal die Route angesehen. Voraussichtlich würde ich dann in Schieder-Schwalenberg zu Euch stoßen. Müssen wir nur noch Treffpunkt und ungefähre Zeit abmachen.

@Karsten: Sehe ich das richtig, daß du planst zum Mittag wieder Zuhause zu sein? Nur so für meine weitere Tagesplanung. Vielleicht fahr ich dann ja noch ein Stück alleine oder mit der Familie weiter.

Treffen wir uns am 08.04. zusätzlich?

Gruß

Torsten
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi zusammen,

wie ich gelesen habe, wollt Ihr am 11.4. eine Runde drehen.
Steht die Uhrzeit um 9 Uhr oder wollt Ihr später los?
Für mich wäre 10Uhr besser. Wäre aber auch um 9 Uhr da. Vieleicht kann ich Torsten ja wecken;)
Wo genau wäre denn dann der Treffpunkt ?
Nicht das Ihr bei Schalksburg wartet und zum WEZ fahre.

Evtl würde ich (wenn Ihr mich mitschleppt) mitkommen.:confused:

Gruß aus Hameln
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Thomas,

das wäre ja schön, wenn Du auch mitkommen könntest.

Aber mit 09:00 Uhr in Porta, das wird bei mir nix. :D Dafür schlafe ich am Wochenende zu gerne ein bißchen aus und frühstücke mit der Family. Ich werde mich dann lieber unterwegs einklinken und fahre vielleicht spontan hinten raus noch ein bißchen länger, wenn es zeitlich passt und das Wetter schön ist. Habe da keinen Stress. ;)

Gruß

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend


Osterurlaub ist beendet nun also auch wieder hier.


Und wie ich gerade gesehen habe ist für Sonntag sogar schönes Wetter gemeldet.
Also scheint der Ausfahrt ja nichts im Weg zu stehen.
Zu der Startzeit kann ich nur sagen das es mir auch um 10.00 Uhr recht sein soll.
Schließe mich da der Mehrheit.

@ Rattenfänger
Schön das du auch kommen möchtest.


@ Torsten
Wann ich mich dann wieder auf den Rückweg mache kann ich noch nicht sagen.
Werde das mal mir meiner früheren Verlobten absprechen.


Und was ist denn nun mit dem 8.4.??


Gruß aus Minden
Karsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo,

wer kommt denn morgen Abend ? Ich habe Ausgang.

Gruß Carsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ich habe auch Ausgang.

Bringste deine Frau mit dann kommt meine auch und ich habe einen Fahrer:D

Gruß
Karsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo Karsten,

leider ist unser Babysitter im Osterurlaub. Daher komme ich alleine ( schade ! ). Du kannst Deine Frau gerne mitbringen. Wann wollen wir uns treffen? Wieder um 18:00 im Airfield?

Gruß Carsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ja so sollten wir es machen.

Bis morgen
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Treffen im Airfield

Hallo Leute,
jetzt kommt ja wieder Bewegung in die Sache.
Ich bin morgen auch gerne dabei, Uhrzeit 18.00 ist richtig?
Habe heute meinen Tüv problemlos durch, also Carpe, kannst die Plakette ruhig wieder wegstecken:D.
....den Rest spare ich mir bis morgen,
Allen Gute Fahrt
Werner
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo,

wer kommt denn morgen Abend ? Ich habe Ausgang.

Gruß Carsten
Moin, moin,

bei mir klappt es heute leider nicht. Ich muß länger arbeiten. Ich wünsch Euch aber viel Spaß.

Geht das mit Sonntag klar, daß wir uns z.B. in Schieder-Schwalenberg treffen? Müßt mir nur eine Uhrzeit sagen.

Gruß

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Hi Torsten

Schade mit heute Abend.
Ich gehe mal davon aus das für Sonntag heute Abend die Würfel fallen
und du somit morgen genaueres erfahren wirst. Aber warum erst in Schieder zu uns stoßen:confused:
Dann sind ja fast alle auf dem Rückweg.
Wenn ich richtig Informiert bin geht es doch über Rinteln und Goldbeck Richtung Monte Wau Wau.
Und über Schieder zurück.

Gruß
Karsten

PS. Treffen heute Abend ist um 19.00 Uhr im Airfield und nicht schon um 18.00 Uhr

Hier muss es sich um ein Verwechslung der Zahlen gehandelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Aber warum erst in Schieder zu uns stoßen:confused:
Dann sind ja fast alle auf dem Rückweg.
Wenn ich richtig Informiert bin geht es doch über Rinteln und Goldbeck Richtung Monte Wau Wau.
Und über Schieder zurück.
:eek: Rückweg? Sorry, hatte gedacht, daß wäre der Hinweg. Nee, ich will natürlich vorm Monte Wauwau zu Euch stoßen.

Rinteln - Goldbeck? Hmm, fahrt ihr dann über Königsförde und Aerzen weiter oder durch Hameln? Sagt mir einfach, wo Ihr in der Nähe von Emmerthal auf dem Hinweg vorbeikommt und ich bin dann da. ;)

Viele Grüße und viel Spaß heute Abend!
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben