Seite 8 von 404 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #71
    Hallo
    Dann sehe ich es als beschlossene Sache an.


    Nächster Stammtisch ist am:


    4 März
    19.00 Uhr
    Airfield in Porta Westfalica


    Richtig so


    Und wie beim letzten mal angedacht würde ich dem ''Kind''
    doch gern ein neuen passenderen Namen geben.
    Und somit auch einen neuen Fred aufmachen.


    Was haltet ihr von
    '' Stammtisch zu Füßen des Kaiser Wilhelm's ''
    Etwas Passender da wir ja vor hatten uns nicht unbedingt immer in ein und der selben Lokalität zu treffen.


    Gruß
    Karsten


    Ja Michael ein Kulanten Chef muss man haben.

  2. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    #72
    Hallo Michael,

    da hast Du ja noch mal Glück gehabt, wenn Dein Chef die Kleinigkeiten übernimmt. Glückwunsch zu dem Arbeitgeber.
    Mit den Rippchen wird etwas schwierig. Der Rippchentag ist Dienstag. Ich fahre mal im Airfield vorbei und frage ob bei Vorbestellung auch Rippchen am Donnerstag möglich sind.

    Gruß Carsten

  3. Dougal Gast

    Standard

    #73
    Hallo Carsten,
    bloß keinen Stress wegen der Rippchen...die anderen Sachen auf der Karte dort sahen doch auch gut aus.
    Bin nicht so wählerisch....und schon gar nicht von meiner Holden kulinarisch
    verwöhnt

    4te März ,19 Uhr Airfield ist bei mir notiert.

    Bis dahin
    Michael

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #74
    Der 04.03., 19:00 Uhr ist notiert!

    Bin mal gespannt, ob man bis dahin schon wieder mit dem Moped auf die Straße kann. Hier ist es jedenfalls total verschneit. An Mopedfahren ist nicht zu denken. Da bekommt man echt Winter-Depri .

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von
    '' Stammtisch zu Füßen des Kaiser Wilhelm's ''
    Find ich O.K. Evtl. um die KFZ-Kennzeichen des potentiellen Einzugsgebietes (HF/MI/SHG/HM) ergänzen? Evtl. sagt das dem einen oder anderen etwas mehr?


    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    Der Rippchentag ist Dienstag. Ich fahre mal im Airfield vorbei und frage ob bei Vorbestellung auch Rippchen am Donnerstag möglich sind.
    Die Rippchen waren super, ich würde aber auch was anderes auf der Karte finden. Kein Problem.

    Können ja im April dann wieder einen Dienstag nehmen und Rippchen im Biergarten vom Airfield essen. Das wär' schon was!

    Gruß

    Torsten

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    66

    Standard Stammtisch 04.03.2010 Airfield Porta

    #75
    Hallo,

    der Tisch ist bestellt für den 4.3.um 19:00 Uhr. Mit den Rippchen geht auch klar wir müssen sie nur vorbestellen. Essen a la carte ist aber auch möglich.

    ich starte mal damit

    Carsten ( carpe ) Rippchen


    Gruß an alle
    und viel Spaß beim Schneeschippen

  6. LGW Gast

    Standard

    #76
    Also ich komm' wenn, dann aber aus EL oder OS - so von wegen Einzugsgebiet. Schon wegen der An- und Abfahrt

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    ich starte mal damit

    Carsten ( carpe ) Rippchen
    Ich bin auch mit Rippchen dabei!

    Gruß

    Torsten

  8. Dougal Gast

    Standard

    #78
    Moin zusammen!

    Natürlich nehme ich auch die Rippchen......

    ächt legger warn die.......

    ich fasse die Rippchen-Nager mal zusammen :

    Carsten
    Torsten
    Michael


    Korrekt??
    Gruß Michael

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Rippchen

    #79
    OK dann bin auch mal bei den Rippchen dabei.

    Gruß
    Karsten

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln stammtisch

    #80
    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Ok dann schau ich mal ob der Schuh passt

    Aber da wir bereits zu Ostern in der Ecke sind habe ich kein Interesse.
    Außerdem ist der Sommerurlaub dann auch nicht mehr weit.
    Da aber der März nicht mehr weit und somit auch der Anfang für alle Saisonkennzeichenfahrer,
    sollte es doch möglich sein sich vorher mal kennen zu lernen.
    Also auf und über den Berg

    By the Way
    Heute ist Weihe Stammtisch Schweichelner Krug, Herforder Str. 217, 32120 Hiddenhausen.
    Wenn die frühere Verlobte keine Einwände hat werde ich dort heute mal vorbei schauen.
    Sonnst noch wer da?

    Gruß
    Karsten


    hallo karsten
    wir, mein mann(presi7xl) und ich sind fast immer beim weihestammtisch


    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Na wenigstens sind die Knochen heil geblieben.
    Die Jungs vom Stammtisch waren soweit ich beurteilen kann echt nett.

    Gruß
    Karsten vorm Berg
    es waren auch mädels da ....hast du mit manni säger am tisch gesessen???

    der abend war ansich deshalb nicht so gemütlich wie sonst, weil wir nicht unseren gewohnten raum hatten, sondern auf der (kalten) kegelbahn sitzen mußten




 
Seite 8 von 404 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53