Seite 80 von 404 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 220.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Werner,

    die Programmgestalter vom DFB haben extra wegen dem Stammtisch das Fußballländerspiel auf den 11.10.2011 verlegt! Ist doch Super, oder???????

    Ist vielleicht ein sch.........Wetter!

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Termin für November

    Hallo Leute,
    den Termin für unseren Stammtisch im November haben wir auf den 16.11.11 wieder im Gasthaus zur Alten Fähre in PW ab 19.00 festgelegt.
    Überraschend waren die Sprinter heute schon wieder anwesend, das hat alle sehr gefreut, gab natürlich auch mächtig was zu erzählen. Diverse Aktivitäten zum Ende der Saison wurden schon mal besprochen, Näheres aus Zeitgründen jetzt nicht möglich, da ich im Spätdienst angekommen bin

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Brauwelt

    Hallo zusammen,

    tja, was soll ich sagen. Erst fällt uns das Brauhaus für unser "Abschlussfahrtessen" aus, und jetzt hat auch noch unsere angedachte Alternative "Barres Brauwelt" am 22. eine geschlossene Gesellschaft.
    Wir stehen also auf dem Schlauch!!!!!

    Vorschlag unsererseits wäre jetzt, nach viel Gesuche, das "Schneiders am Brunnen" in Espelkamp "www.schneiders-am-brunnen.de/" .
    Ansonsten sind reichlich Alternativvorschläge von Euch natürlich gerne gesehen.

    Gruss, Anja + Frank

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin nach Espelkamp,

    wenn ich mir die Speisekarte anschaue ist das nicht die schlechteste Wahl

    Wann und Wo treffen wir uns denn zum Fischbrötchenfahren

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo zusammen,

    also, damit jeder, der Interesse an einem Fischbrötchen am Sonntag hat, noch rechtzeitig bis Sonntag die Möglichkeit hat sich zu entscheiden, hier noch ein paar Details.

    Geplant ist eine (klitze-)kleine Tour nach Steinhude, um sich dort ein klassisches Fischbrötchen kredenzen zu lassen.
    Start ist am Kaiserhof in Porta Westfalica, um 12:00 Uhr. Dann gehts mehr oder weniger direkt in Richtung Steinhude.
    Fischbrötchen gibt's dann hier: http://www.schweers-fischerei.de/index.php
    Wer nicht so für Fischbrötchen ist (welch ein Frevel ), für den findet sich bestimmt auch noch was anderes in Steinhude.
    Tja, und nach 'n büschen 'rumgetrampel in Steinhude, vielleicht passt ja auch noch ein Eis rein , gestaltet sich die Rückfahrt dann je nach Temperatur, Lust und Laune.

    Ach, so, und es dürfen sich natürlich auch diejenigen angesprochen fühlen, die hier "nur" mitlesen.

    Bis denne, Frank

    PS: zu unserem geplanten "Saisonabschlusstouressen" ist uns doch noch eine Alternative eingefallen, die vielleicht ein bisschen rustikaler ist als das Schneiders am Brunnen.
    Und zwar wäre das der Dorfkrug Kaiser in Espelkamp Isenstedt. Die haben leider keine Homepage, weshalb ich nur das hier anbieten kann.
    http://www.qype.com/place/35916-Dorf...iser-Espelkamp
    So und jetzt seid Ihr dran. Eure Meinung ist gefragt.

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    943

    Standard

    Wie schon erwähnt, Sonntag Abschlusstour mit Grillen vom Club..sonst gern...Gaststätte Vorschlag von mir http://www.krug-zum-gruenen-kranze.com/ oder http://haehnchen-horstmann.jimdo.com/ oder das hier http://www.rila-erleben.de/ kann ich nur gutes sagen....
    bis dann

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Schade das mit der Brauwelt aber da kannste machen nix

    Ich finde Schneiders am Brunnen genau so Interessant wie den Krug zum gruenen Kranze.
    So und nicht noch mehr Vorschläge das verwirrt nur noch mehr.

    Ansonsten sehen wir uns Sonntag um 12:00 am Kaiserhof


    Gruß
    Karsten & Karin

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AusfahrtAbschlussessen

    Hallo zusammen,

    hier schon einmal ein paar Infos für Samstag, den 22.10.2011. Wie bereits hier und da erwähnt, wollen wir ja am Samstag noch einmal eine kleine Tagestour machen, bevor bei dem ein oder anderen das Saisonkennzeichen erbarmungslos zuschlägt.

    Wettertechnisch hatten wir ja am Sonntag schon einen kleinen Vorgeschmack, auf das was uns erwarten könnte. Es könnte also ein bisschen kühl werden, so dass wir so ganz früh, wie man das eigentlich von einer Tagestour erwarten würde, nicht loskommen werden. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns um 10:30 Uhr am Kaiserhof treffen.
    Danach geht's ein paar mal quer über den Hügel, den man Wiehengebirge nennt, hin und her. Über mehr mach' ich mir jetzt noch mal ein paar Gedanken. Hintergrund ist einfach der ,dass man bei "schlechtem" Wetter relativ kurzfristig entscheiden könnte die Fahrt zu beenden, da man sich immer heimatnah aufhält.

    Zum Essen danach ist ein Tisch im "Krug zum grünen Kranze" in Espelkamp-Schmalge für uns ab 19:00 Uhr reserviert.

    So, genug getextet, man sieht sich.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo,

    Alles gut für SamstagWetter

    Aber: das Wetter soll ja jetzt echt schön werden und wer Lust hat am Donnerstag eine kleine Feierabendrunde mit zu drehen, wir wollen unsere neuen Reifen einfahren! Treff und Uhrzeit nach Absprache.

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Udo,

    also mit mir brauchst Du nicht rechnen. Wenn ich Feierabend habe, ist es schon fast dunkel. Und dann muss ich morgen mal ein bisschen Feuerwehrmann spielen und unseren Kindergarten beim Laternenumzug begleiten.

    Viel Spass, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53