Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Bin auch dabei , leider ohne Karsten !
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Bin auch dabei , leider ohne Karsten !
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Sage einfach mal Tach auch.
bin seit 08/2012 auch nen Q-Treiber.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@ sunset: gestern im Böhmerwald, da waren wir die Räuber, war große klasse, in der Truppe gemeinsam zu tafeln und zu quatschen. Der näschste Stammtischtermin ist der 30.Jan.13. die location ist ein Mongole in Minden, genaueres wird Karin noch bekanntgeben.

@ goofy1966: bleib einfach mal dran, gerne begrüßen wir weitere Mitstreiter. Ende Januar (s.o.) hast Du die Gelegenheit, Dich zu uns zu gesellen, wir beißen nicht und sind sogar ganz nett (ok, ok, das sagen sie alle, aber überzeug Dich einfach...). Unsere Profile könnten ganz gut zusammenpassen, schauen wir mal....

@ twister sister: Danke für Deine PN, ich werde gleich mal anrufen, um eine Absprache treffen zu können.


@ all: auch jetzt wieder ohne Schnee, seid fröhlich und besinnlich, das macht man zu Weihnachten so...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mensch Werner, dein Fred ist ja fast wie eine Weihnachtsansprache, für ALLE etwas dabei!!! S U P E R :cool: So kennen wir dich:cool:!! Hab das Ladegerät schon rausgelegt.
Haben uns von dem Diabetiker-essen aus dem B........wald wieder erholt und freuen uns schon auf den Mongolen in Porta Westfalica Barkhausen.

Gruß vom Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Also wenn der Mongole nen gutes Stück Fleisch übrig hat, soll er das schon mal an die Seite legen für mich......
Wenn die Uhrzeit passt, werde ich bestimmt mal reinsehen, allerdings als Autofahrer, da ich mit einem Saisonkennzeichen unterwegs bin.
Aber mit Helm essen ist eh etwas anstrengend :motoradsmiley:
Bin gespannt auf Euren "Haufen".

Gruß goofy1966
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Tach,

jau, war wieder ein sehr schöner Abend. Werner, Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Bezüglich der Idee, noch zwischen Weihnachten und Neujahr den Mindener Weihnachtsmarkt zu besuchen, ist uns leider ein Termin duchgegangen :cry:. Sprich, der grob angedachte Freitag ginge bei uns auch nicht. Deshalb von uns der Vorschlag, ob man das evtl. auch am Samstag machen könnte. Wenn's den meisten aber besser am Freitag passt, dann ist das auch gut so.

Gruss, Anja und Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Jepp Super Abend kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Für uns wäre der Samstag auch besser.

Schließen uns aber der Merheit an.

By the Way
Hallo Goofy schön das du den Haufen kennen lernen möchtest


N8
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin zusammen,

uns passt der Samstag üüüüüberhaupt nicht, da wird der Nachwuchs durchgefüttert. Aber macht ja nichts. Muß das denn unbedingt der Freitag oder Samstag sein????????

Hallo Goofy, auch von mir nen Gruß über den Berg.

Gruß Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
um mal noch ´nen Termin reinzubringen, ich könnte auch am Donnerstag (und am Freitag und am Samstag). Am Sonntag geht bei mir mit Weihnachtsmarkt nix, erst tagsüber Frondienst , abends runde Geburtstagsfeier bei Claudias Mama, zwischendurch während einer 45 sekündigen Gedenkminute noch mein eigener Geburtstag, Silvester dann schon wieder ab 7.30 Schicht... aber in 2013 wird alles besser....by the way, eigentlich sind Planungen über den 21.12.12 hinaus wegen Maya-Kalender und so doch gar nicht nötig:cool:.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mal was N E U E S:motoradsmiley:wenn wieder alle Mopeds in den Verkehr dürfen.

SPEUKENKIEKER.de in Rahden. Sieht von den Bildern im Netz nicht so schlecht aus und ist auch Stammkneipe von anderen Mot-Clubs.
Vielleicht kennt die Nordfraktion ja auch diese Location:Super:

Gibt`s schon was Neues vom Weihnachtsmarktbesuch??????

Gruß vom Sprinter
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
willkommen im neuen Zeitalter nach dem verpatzten Weltuntergang....(fängt der fred jetzt wieder bei 1 an?)
Speukenkieker sollte in 2013 sicherlich mal auf dem Programm stehen, guter Vorschlag!!!
Hinsichtlich Weihnachtsmarkt-Besuch noch ein neuer Vorschlag: jeder kommt zu seinem Wunschtermin zu mir nach Hause, geboten wird....Singen am geschmückten Tannebaum....Glühwein mit und ohne Verstärker....garantiert mit echtem Schnee (hab´ mal ´ne Reserve in der Kühltruhe gebunkert)....Fütterung bei der Q im Stall (die ist dann vom Krippenspiel wieder zu Hause), gemeint ist natürlich Bratwurst vom Grill...gerne werden noch weitere Vorschläge zum Programmablauf mit eingebaut...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

nach überstandener Wiedergeburt, die Welt muss wohl doch buddhistisch geprägt sein, machen wir doch mal den Anfang (guckt ihr alle noch "wir warten auf's Chistkind?) und wünschen an dieser Stelle ein paar nette Feiertage.

Viel Spass auch am Freitag (war doch der angedachte Termin, oder hat sich vielleicht doch noch was geändert?) auf dem Weihnachtsmarkt. Trinkt 'ne Feuerzangenbowle für uns mit.

bis denne, Anja und Frank

PS: Speukenkieker können wir gerne mal hinfahren. War früher jedenfalls immer ganz nett. Ist jedoch für diejenigen aus dem südöstlichsten Zipfel unseres Einzuggebiets ein ganz schöner Ritt.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo zusammen,


Viel Spass auch am Freitag (war doch der angedachte Termin, oder hat sich vielleicht doch noch was geändert?) auf dem Weihnachtsmarkt. Trinkt 'ne Feuerzangenbowle für uns mit.

bis denne, Anja und Frank
Hallo Leute,
bis jetzt hat sich noch kein definitiver Termin ergeben, Vorschläge ja, aber keine richtige Absprache....egal...
allen Mitlesern eine Fröhliche Weihnacht (jeder so wie er es mag), Guten Rutsch ins Neue Jahr (falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten), und ab Januar wieder Vollgas....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auch wir wünschen frohe Weihnacht und ein paar ruhige Tage.

Bei diesem sch........Wetter mag der Glühwein nicht so richtig, also bis zum neuen Jahr und guten Rutsch.:rocker::jubel::jubel::jubel:

Die Sprinters
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Na so ein Scheissendreck aber auch. Wenn das Wetter schon so verrückt spielt, kann es das nicht weiter nördlich machen?
...
...
....
.......
:biggrin:

Ich hätte da z.B. noch einen Auspuff auszuprobieren.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt.....ach Nee Frohe Weihnachten

Ja ihr Lieben das erste Drittel wäre ja geschafft:prayy:

Was das mit der Feuerzangenbowle angeht gibt es ja nun neben den Terminunstimmigkeiten
scheinbar auch noch die Frage nach dem ob überhaupt:confused:

Also wer von den Damen & Herren denn Lust verspürt
mit den Franzi's noch einen Snack und ein "klitzekleines" Schlückchen Feuerzangenbowle zu verzehren:einergehtnochrein:
der kann sich gerne den Samstag notieren.
So am späteren Nachmittag käme uns gelegen. Freitag ist eher unpassent,
da der Jung vermutlich Samstagmorgen erst noch eine Runde "spazieren" fährt.

Allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die Franzi's
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Aaaalsooooooo,

wir hatten ja bereits signalisiert, dass der Samstag wohl ginge.

Und Feuerzangenbowle hat doch schon was. Aber jeder nur einen wönzigen Schlock!!! Das Wetter lassen wir dann einfach von uns abperlen.
Wann geht's los?

Gruss, Anja und Frank
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Neujahrswünsche ;-)

Moin, moin,

auch wenn ich mich z.Zt. etwas ausgeklingt habe, hoffe ich doch, dass ihr schöne Weihnachtstage hattet und reich beschenkt wurdet. ;)

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit vielen sonnigen, kurvenreichen und natürlich unfallfreien Kilometern!

Ich freue mich dann auf den ersten Stammtisch im neuen Jahr, bei dem ich hoffentlich auch mal wieder dabei bin.

Viele Grüße

T.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin aus dem Schwarzwald....Samstag FZB in Minden klingt gut
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben