Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin nach Lübbecke, wir wollen gegen 14.00 h starten in Richtung Porta Westfalica und dann zu Fuß zum Wilden Schmied hoch. Wenn ihr euch...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin nach Lübbecke,

wir wollen gegen 14.00 h starten in Richtung Porta Westfalica und dann zu Fuß zum Wilden Schmied hoch.
Wenn ihr euch anschließen wollt sagt bescheid, fahren wir gemeinsam los

- - - Aktualisiert - - -

:grin:
LPG ist das Zauberwort, Frank.

Das mit dem Vertrag verstehe ich nicht. Vermutlich blockiert der Finanzamtsshyce meine Hirnwindungen.

Gruß
Maik


@Udo
Gerade beim Frühstück meinte mein jugendlicher Reiseleiter, Camping wäre auch o.k :grin:
Also - her mit den CP´Daten der Toscana :grin:
Hallo Maik,

mit Empfehlungen von Campingplätzen in der Toscana sieht es meinerseits schlecht aus, das war bis dato nicht unser Zielgebiet.
Empfehlen kann ich allerdings direkt am Passo Rollo in Predazzo den Campigplatz Valle Verde. Von da aus startest du direkt ins Kurvenreich oder auch etwas südlicher in Levico. Den CP Levico Therme kennen wir auch. Dort sind im vergangenen Jahr auch etliche Biker sowohl mit Zelt als auch in Blockhäusern gewesen, auch ein sehr schönes Bikerrevier:rocker::rocker: direkt am Kaiserjägersteig. Den kannste vom CP sehen! Vielleicht hab ich am 30.01. beim Stammtisch noch was an Tipps, schaun wir mal.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
@sprinter: nullsiebennulleins.

Wird das jetzt sehr teuer für mich??:cold:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Überhaupt nicht!!!!! Aber nachträglich gratulieren muß ich dennoch!!!!! :yeahh::yeahh:ALLES GUTE :yeahh::yeahh: und bleib wie du bist!!!!!
Und das Datum ist notiert...........
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Komm einfach zum Mongolen, Lutz,
dann feiern wir nach! - alkoholfrei natürlich:grin:

Auch von mir alles Gute!
Ist Deine Muhkuh eigentlich älter als Du?

Gruß
Maik
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ups, Lutz ..han ich din Jeburtstag verjesse ?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

wer ist denn am Samstag bei Weihe zum Wasserbogserbesichtigen???????
Wir sind gegen 14.00 h dort, vielleicht haben sie ja den Bratwurstgrill in Gange.:goodnight:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
also ich werd auch da sein, ob ich gleich 14:00 schaffe, weiß ich noch nicht. werds mal versuchen.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ich bin derzeit in Reha in Bad Oeynhausen und gerade Neukunde bei Weihe geworden.
Und.... ich habe heute noch nix vor. Wie könnte ich denn jemanden von Euch erkennen?

:):):)

Sollte da noch eine gut aussehende, glücklich lächelnde, frisch verkaufte 1150 GSA im
Verkaufsraum bei den Gebrauchten stehen, nicht ansprechen, DAS ist meine!
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
genau das wird auch mein Problem sein...gg
ich kenne auch niemanden aus diesem forum. noch nicht....
kannst ja am 30.01. auch zu dem treffen beim mongolen kommen
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
lol... na, dann können wir uns in die augen sehen
bei 193 darf ich sogar etwas den blick senken...lach
werd mal ausschau halten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hey, hab auch ein Cap mit meinem Nicknamen drauf, man sieht sich ca. 14.00 h bei Weihe.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich hatte wider Erwarten doch Zeit, auch bei Weihe vorbeizuschauen....goofy1966, owl-dixi, sprinter und ich haben dann vergebens die Bratwurstbude gesucht, ausser der wassergekühlten BoGSer gab´s noch Kaffee zum Plausch. Mit den vielen Moppeds im showroom kriegte man schon wieder richtig Lust...Beim Stammtisch (bzw. vorher bei Franzis PP) kann dann weiterschwadroniert werden....:nicken:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
War schon mal nett, das ich euch drei "vorab" kennenlernen durfte.
bin gespannt auf den "Rest" von der Truppe.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
@sprinter

Du hast ne E-Mail. PN ging leider nicht. Kann es sein, das Deine Forum Einstellungen keine PNs zulassen?

Gruss, Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So, von Franzis Punsch Party wieder sicher zu Hause angekommen.....war mal wieder ein toller Abend mit netten Leuten und interessanten Themen. Wir freuen uns schon auf Mittwoch.
Ach hier mal der link zu einem Vortrag bei BMW Fuchs in Hameln...Veranstaltungen der Fuchs Motorrad GmbH - BMW Fuchs Motorrad am 22.03 mit Sophie Schnatter...äh Schatter
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben