Seite 85 von 404 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Die Sitzordnung erinnert mich an eine HO Gaststätte der früheren 70. Jahre am Senftenberger See ( Westpolen ).

    Ha, ertappt. Ich habe schon immer gewusst, dass Du uns Dein wahres Alter verschweigst.

    Wer kann sich denn knapp aus den Windeln raus an eine HO-Gaststätte in "Westpolen" erinnern. Pah!!!



    Gruss, Frank

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin zusammen,

    hab mir heute mal ( mit Moped ) einige Locationen angeschaut und bin dann letztlich in PW-Hausberge in der Gaststätte&Pension "Zum Angestellten" hängen geblieben. Hier mal mein Eindruck:
    Klein, übersichtlich und gemütlich.
    Für die Sonnenmonate Terasse mit Blick auf
    Parkplatz direkt vor der Terasse.
    Speisekarte und Preise sind ok ( ist natürlich Geschmacksache )
    Lage der Location wie bisher central.

    Mehr am 21.12.2011 beim Stammtisch!
    @ Frank, hast Du dort bereits angerufen?????

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Wellness und Kneipentour

    Hallo Leute,
    jetzt weiss ich endlich, warum Yoga und Trinken als Wellness gehandelt wird, vielen Dank an die Sprinter... auch dafür, dass Ihr Euch so für die Kneipensuche einsetzt, ich bin begeistert...
    Die Biersorten aus dem Musik-Rate-Spiel müssen natürlich nicht zwingend angeboten werden, das war schon richtig angekommen.
    In die Kneipe "Zum Angestellten" kann ich leider nicht mitkommen, ich bin doch Beamter, vielleicht klappt es ja, wenn Ihr alle für mich bürgt, hört sich nämlich ganz gut an, was der Vor-checker so meldet.
    Ein Kneipen-Test-Bummel hört sich auch gut an, Terminvorschlag von dieser Stelle Samstag 10.12. (ich habe dann frei), dabei müsste man ´ne Taxi-flatrate haben.

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    hab mir heute mal ( mit Moped ) einige Locationen angeschaut und bin dann letztlich in PW-Hausberge in der Gaststätte&Pension "Zum Angestellten" hängen geblieben. Hier mal mein
    ...
    @ Frank, hast Du dort bereits angerufen?????
    Na also, es geht doch. Wofür hat man schliesslich die Rentner!
    So ungefähr hatten wir uns das vorgestellt. Konntest Du auch herausbekommen, wie so das Rauchen und andere Geruchsquellen, in dem Laden gehandhabt werden? Denn das ist ja momentan der Hauptkritikpunkt beim jetzigen Stammtisch.

    Und ja, wir haben da schon mal angerufen, weil uns die auf der Homepage angegebenen Öffnungszeiten irritiert hatten. Ein Ende um 20 Uhr konnten wir uns zwar nicht wirklich vorstellen, aber hätten das sofortige KO für den Laden bedeutet.

    Tja, und den 10.12. sollten wir erstmal im Hinterkopf behalten.


    Bis denne, Frank + Anja

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin,

    hat denn Franzi auch eine Meinung


    Hatt er






    Welche Kneipen sollen denn bei dem Bummel ''abgegrast'' werden??
    Wenn es denn der 10.12 sein soll muss ich leider Passen weil ich nicht weiß wann ich aus der Ukraine wiederkomme.


    Gut vorstellen könnte ich mir allerdings dieses WE also Freitag oder Samstag Abend.


    Mfg
    Franzi

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Na also, es geht doch. Wofür hat man schliesslich die Rentner!
    So ungefähr hatten wir uns das vorgestellt. Konntest Du auch herausbekommen, wie so das Rauchen und andere Geruchsquellen, in dem Laden gehandhabt werden? Denn das ist ja momentan der Hauptkritikpunkt beim jetzigen Stammtisch.


    Tja, und den 10.12. sollten wir erstmal im Hinterkopf behalten.


    Bis denne, Frank + Anja
    Ja Moin,

    von wegen Rentner Vorunruheständler ist die richtige Bezeichnung!!!!

    Also das mit den Gerüchen und dem Rauchen war natürlich einer meiner Schwerpunkte bei meiner Besichtigungstour. Wie heißt es doch so schön: Der 1. Eindruck ist immer der entscheidende!!!!

    Ich bin mir nicht sicher ob der Kneipenbummel für die Sichtung einer neuen Location das richtige Mittel ist. Wer soll denn den Lenker übernehmen?? Dennoch sollten wir uns mal an einem Datum wo ALLE dabei sein können auf einem Weihnachtsmarkt treffen.
    z.B. in Minden in der Obermarktstraße am Lagerfeuer sitzend bei leckeren Getränken klönen. Bin aber auch dafür wenn Vorschläge von anderweitigen Weihnachtsmärkten gemacht werden.

    Also, Vorschläge sind immer willkommen

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Also als Weihnachzsmarkt kann ich den in Uchte empfehlen am 04.12

    Samstag den 10.12 sind wir leider in Münster ( auch Weihnachtsmarkt und Essen )

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Blinzeln Weihnachtsmarkt ... ein bißchen weiter weg

    Ich für Euch zwar nicht um die Ecke, aber hier ist auch ganz nett.

    http://www.hindelanger-weihnachtsmarkt.de/


  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Also Kneipenbummel dieses WE sieht wohl schlecht aus. Das ist etwas kurzfristig und ein Überblick, welche wir denn abklappern würden fehlt uns ja auch.

    Aaaaaber ein Weihnachtsmarktbesuch wär´ natürlich klasse. Gerne auch in Uchte. Da soll es ja sehr leckere gebackene Apfelküchlein geben.

    Gruss, Frank

  10. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Also Kneipenbummel dieses WE sieht wohl schlecht aus. Das ist etwas kurzfristig und ein Überblick, welche wir denn abklappern würden fehlt uns ja auch.

    Aaaaaber ein Weihnachtsmarktbesuch wär´ natürlich klasse. Gerne auch in Uchte. Da soll es ja sehr leckere gebackene Apfelküchlein geben.

    Gruss, Frank
    Apfelküchle gibt es da ??? Echt !!! Wie kommen die denn nach Uchte


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53