Seite 87 von 404 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Moin Frank,

    ja, laß Anja mal ein paar Schlaftabletten mitbringen damit ich endlich mal vor 02.00 h einpennen kann. Das liegt sicherlich daran das man nicht so richtig ausgelastet ist.

    Mein Schatz hat ein neues Motorrad..................
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frauen_motorrad.jpg  

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen

    Noch was anderes. Leiden hier einige wenige schon an seniler Bettflucht?????
    Soll Anja Euch mal was passendes von der Arbeit mitbringen?


    Gruss Frank
    neeee......hatte nur nichts neben mir im Bett um die Zeit andersweitig zu vertreiben

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    neeee......hatte nur nichts neben mir im Bett um die Zeit andersweitig zu vertreiben

    OK OK
    Mir stellt sich jetzt nur die Frage was kann Anja in diesem Fall von der Arbeit mitbringen

    Viel Spass
    Die Franzi's

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    ähmmmm........ muss ich mit Anja unter vier Augen reden, was sie so im Angebot hat aber denke mal ,da muss man einen anderen Laden aufsuchen

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    ähmmmm........ muss ich mit Anja unter vier Augen reden, was sie so im Angebot hat aber denke mal ,da muss man einen anderen Laden aufsuchen

    Oha, jetzt könnte es neugierig machen..............

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    ähmmmm........ muss ich mit Anja unter vier Augen reden, was sie so im Angebot hat aber denke mal ,da muss man einen anderen Laden aufsuchen
    Also ich habe mir gerade sagen lassen, dass man das Angebot einer Apotheke nicht unterschätzen sollte.

    Einen Termin im Schuhladen sprecht Ihr bitte mal separat beim Stammtisch ab.

    Gruss, Frank

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Nanu? Gar keine Reaktionen bis heute morgen? Ist das Sandmännchen doch mal wieder vorbeigekommen oder ward Ihr auch alle gestern Twilight gucken, wie der Rest der Republik?
    Anja hat's gefallen. Ich war nur Mitläufer, aber tatsächlich nicht der Einzige.

    Gruss, Anja + Frank

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Ja Ja ...auch Nachteulen schlafen mal .... nur Mitläufer ? willst nur net zugeben das du auch gucken wolltest
    Werden uns nun in die Sauna begeben und mal so schön relaxen .... und das mit dem Schuhladen ist ne gute Idee .... statt Weihnachtsmarkt machen wir Schuhshopping ..... wünsche Euch einen schönen ersten Advent !

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Also als Weihnachzsmarkt kann ich den in Uchte empfehlen am 04.12
    Also wir sind da und werden so gegen 17.00 h aufschlagen!
    Also wir würden wohl auch kommen..........aber..........

    Wie sieht das denn so allgemein mit der Uhrzeit aus? Können da alle, die mitmöchten? Wie lange hat der Uchter Weihnachtsmarkt am Sonntag überhaupt geöffnet (nicht das um 17:30 Uhr die Stände abgebaut werden)? Wo könnte man sich da Treffen (gibt es einen markanten Punkt, den auch ortsunkundige ohne Navi finden )?


    Und zum Thema Kneipenbummel:

    Es sieht ja fast so aus, als wenn ein Kneipenbummel durch mehrere Kneipen überflüssig geworden ist und wir einfach mal die Kneipe "zum Angestellten" für den Stammtisch ausprobieren sollten. Alternativen zum Testen gibt es nicht wirklich und von der Erreichbarkeit ist Porta-Westfalica Hausberge für alle natürlich ideal.

    Gruss, Frank

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard Neue Stammtisch-Kneipe

    Moin,

    habe heute noch mal ne Runde wegen neuer Stammtisch-Kneipe gemacht und was schönes entdeckt. Ein Landhaus in PW-Möllbergen.
    Machte von aussen einen guten Eindruck, konnte wegen "Geschlossen" allerdings nicht rein. Auch mit Biergarten, Antike Aufmachung und geeigneter Parkplatz für unsere Kühe!!!!

    Will aber noch mal dahin und schnuppern, Speisekarte ansehen etc. und will dann noch mal berichten. Ist ja noch ein wenig Zeit bis wir entscheiden müssen.
    Von der Entfernung tut sich das nichts mit dem Airfield!!!

    Bis Samstag in Uchte, freuen uns schon........


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53