Seite 89 von 404 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Wer kommt??????
    Hallo Leute,
    wenn nix dazwischen kommt, dann sind wir dabei (habe mir den Termin doch selbst passend ausgesucht), dann kann u.a. das Thema "neues Stammtisch-Lokal" ausgiebig besprochen werden, also sollten möglichst alle teilnehmen.

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Karsten und meine Wenigkeit sind auch dabei !

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin,

    und wenn uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt
    sind auch wir wieder dabei.

    Gruß
    Die Franzi's

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich habe eigentlich auch vor zu kommen.

    Bis morgen!

    Torsten

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Sorry Leute,

    aber heute Abend ohne die Franzi's.
    Der Junge muss das Bettchen hüten.
    Ja auch große Jungs erwischt es mal.

    Schönen Abend

    Die Franzi's

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag bin heute Einzelgänger

    [QUOTE=Franzi;893356]Sorry Leute,

    Ja auch große Jungs erwischt es mal.

    Schönen Abend


    Hallo Leute,
    ja, auch große Mädchen erwischt es mal, wieder mal die dicke Backe (Zahnarzt, Spritze, Zahn gezogen, Kiefer vereitert), also mächtig Schnauze voll...
    ich erscheine also einzeln und muss wieder bleifreies Weizen bestellen

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    das war doch ein netter Abend in reduzierter Runde. Aber immer noch mehr Leute als zu unseren Anfangszeiten.

    Ich wollte mal bei Google schauen, wo unser neuer Treffpunkt für den Januar Stammtisch ist, aber leider konnte ich den nicht finden (hieß doch "Zum Angestellten" oder ähnlich?).

    Bei der Gelegenheit habe ich auch nochmal die Kneipenszene von Minden durchforstet. Aber irgendwie ist das für meinen Geschmack alles nicht so dolle. Das einzige, wo ich noch ganz gerne hingehen würde (falls es noch so gut wie früher ist) wäre der "seriöse Fußgänger" ( passt vom Namen ja nicht wirklich gut für einen Motorrad-Stammtisch). Aber ich glaube, da würden wir ein Platzproblem kriegen. Habe den Laden von vor 15 Jahren ziemlich eng und voll in Erinnerung.

    Viele Grüße

    Torsten

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Reden

    Ja war schon gut der Abend

    Jetzt müssen nur noch unsere Kranken wieder fit werden, ganz wichtig!!

    Und unsere Borussen aus MG haben auch gewonnen, geht doch

  9. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    .....wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest !!!

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Auch die Sprinters wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch(aber ohne Moped) ins neue Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53