Seite 9 von 404 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 217.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #81
    Hab das mit dem Einzugsgebiet erst jetzt gelesen. Sorry. War das auf den Post mit den Kfz.-Kennzeichen bezogen?

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also ich komm' wenn, dann aber aus EL oder OS - so von wegen Einzugsgebiet. Schon wegen der An- und Abfahrt
    Da hast Du aber schon eine ganz ordentliiche Strecke als Anfahrt. Hab ja selber lange genug in der Ecke gewohnt. Glaube aber, das den wenigsten Osnabrückern und Emsländern der Kaiser Wilhelm was sagt (also ich meine jetzt örtlich gesehen).

  2. LGW Gast

    Standard

    #82
    Mir sagts was, vielleicht weil ich da gute Bekannte habe. Muss ja auch nicht, aber vorbei komm' ich definitiv, sobald das Wetter besser ist

    So weit ist das doch gar nicht... von OS ganze 70km, immer übern Kamm vom Wiehengebirge rüber

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    aber vorbei komm' ich definitiv, sobald das Wetter besser ist
    Na dann, bis hoffentlich bald mal persönlich!

    Gruß

    Torsten

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    es waren auch mädels da ....hast du mit manni säger am tisch gesessen???

    der abend war ansich deshalb nicht so gemütlich wie sonst, weil wir nicht unseren gewohnten raum hatten, sondern auf der (kalten) kegelbahn sitzen mußten


    Jepp habe ich
    Aber kalt fand ich es nicht.





    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    So weit ist das doch gar nicht... von OS ganze 70km, immer übern Kamm vom Wiehengebirge rüber
    Stimmt und wenn de erst mal übern Kamm bist
    hast du es auch schon geschafft und bist vorm Berg

    Duck und wech
    Karsten

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #85
    Hallo,

    ich würde noch jemanden ( Klaus ) zum nächsten Treffen mitbringen.

    die aktuellen Nager :

    Carsten
    Torsten
    Michael
    Karsten
    Klaus

    Gruß aus Vlotho

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard Noch 5 Tage

    #86
    Tach auch

    Wollte nur noch mal an Donnerstag erinnern.
    Kleine Frage am Rande wer erscheint den schon mit Q

    Gruß
    Karsten

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #87
    Z.Zt. noch 'ne 50/50 Wahrscheinlichkeit, daß ich mit Moped komme.

    1. Sie steht im Moment noch bei meinen Eltern in der Garage und will erst noch abgeholt werden.
    2. Mal sehen, wie das Wetter wird. Bei 50km eine Strecke sollte es schon halbwegs trocken sein. Die Temperaturen sind ja schon ganz gut. Kann's kaum abwarten.

    Wie ist's bei Euch?

    Grüße

    Torsten

  8. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #88
    Hallo,

    die Rippchen für Donnerstag sind bestellt. Das Wetter soll trocken sein, nur der Temperaturregler ( -3 bis 0 Grad ) scheint noch zu klemmen. Falls ich rechtzeitig von der Arbeit komme werde ich mit der Q anreisen. Der Saisonstart wurde letzten Samstag schon vollzogen.

    Gruß
    Carsten

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Bin auch am Treffen interessiert

    #89
    Hallo "Rippchen-Nager",
    ich habe Ende letzten Jahres mal ne mail mit einem Hinweis auf ein BMW-Stammtisch verschlammt und bin nun nachträglich auf Euren Treff gestoßen. Da ich eine große Interessen-Gleichheit feststelle, möchte ich gerne am kommenden Donnerstag im airfield in Porta dabei sein (ich bemühe mich pünktlich zu sein, könnte wegen meiner Arbeitszeit aber zeitlich etwas knapp werden).
    Mit freundlichen biker-Grüßen
    Werner

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #90
    Hallo Werner,

    hört sich gut an. Wir freuen uns über jeden der dazukommt!

    Falls Du auch Rippchen willst solltest Du es Carpe wissen lassen oder selbst im Airfield anrufen, denn die müssen vorbestellt werden.

    Viele Grüße

    Torsten


 
Seite 9 von 404 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53