Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Torsten, wäre es so, dass die Runde als erstes über Hameln geht, würde ich auch in Hameln dazustoßen wollen. Aber sie geht ja "linksrum"...
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
:eek: Rückweg? Sorry, hatte gedacht, daß wäre der Hinweg. Nee, ich will natürlich vorm Monte Wauwau zu Euch stoßen.

Rinteln - Goldbeck? Hmm, fahrt ihr dann über Königsförde und Aerzen weiter oder durch Hameln? Sagt mir einfach, wo Ihr in der Nähe von Emmerthal auf dem Hinweg vorbeikommt und ich bin dann da. ;)

Viele Grüße und viel Spaß heute Abend!
Hallo Torsten,
wäre es so, dass die Runde als erstes über Hameln geht, würde ich auch in Hameln dazustoßen wollen.
Aber sie geht ja "linksrum"


Bis Sonntag
Thomas
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Links/Rechts

UUps

Hier scheint es Missverständnisse zu geben.
Also auf Seite 14 ist zu lesen das linksrum erst Rinteln Goldbeck und Hameln ist und der Rückweg über Schieder.

Ich für mein Teil gehe dann also davon aus das ihr in Hameln zu uns stoßt.
Uhrzeit wird es wohl noch geben.
Gehe aber mal von ca. 9.45 Uhr bzw. 10.45 Uhr aus. Je nach Abfahrtszeit.

Gruß
Karsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hameln wäre super! Fehlt nur noch die Zeit.

Wenn ihr über die Nebenstrecke nach Hameln kommt, könnten wir uns auf dem Parkplatz unter der neuen Weser-Brücke an der Kreuzung Klütstrasse/ Pyrmonterstrasse treffen.

Grüsse

Torsten
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Treffen in Hameln

UUps

Hier scheint es Missverständnisse zu geben.
Also auf Seite 14 ist zu lesen das linksrum erst Rinteln Goldbeck und Hameln ist und der Rückweg über Schieder.

Ich für mein Teil gehe dann also davon aus das ihr in Hameln zu uns stoßt.
Uhrzeit wird es wohl noch geben.
Gehe aber mal von ca. 9.45 Uhr bzw. 10.45 Uhr aus. Je nach Abfahrtszeit.

Gruß
Karsten
Hallo Karsten,

wenn Ihr auf der Hinfahrt durch Hameln fahrt, warte ich da mit Torsten auf Euch (Schlafe auch ganz gerne:D)


Bis Sonntag 09:45 Uhr?

Thomas
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ausfahrt Sonntag

Hallo

Gestern am Stammtisch haben wir besprochen das man sich um 10.00Uhr
in Porta Westfalica am WEZ Parkplatz trifft.
Ja das ist der gegenüber vom Berg Hotel an der Schalksburgpaassage
Das heißt für die die in Hameln zu uns stoßen wollen das es wohl ca. 10.45 oder 11.00 Uhr wird.
An dem Parkplatz unter der neuen Weser-Brücke Kreuzung Klütstrasse/ Pyrmonterstrasse treffen ist ne gute Idee.

Ach so sollte es Sonntag morgen Bindfäden regnen müsst ihr auf meine Wenigkeit verzichten.

Gruß
Karsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Karsten,

10:45 Uhr geht klar. Falls Ihr wegen Regen oder so nicht losfahrt, wäre es gut, wenn Du mir kurz 'ne SMS schicken könntest, damit ich Bescheid weiß. ;)

Bis morgen!

Torsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
bin dabei

hallo Leute,
so´n bischen Mückenpiss sollte mich nicht abhalten, wenigsten bis zum Treffpunkt am WEZ zu kommen, der Hunde-Sitter ist für die Fütterungszeit bestellt, der Rasen ist gemäht, nur zur Tankstelle habe ich es die letzen Tage noch nicht geschafft (wahrscheinlich wird sich das morgen preislich rächen...:eek:).
@Carpe: bevor ich es vergesse, meine CO2 Werte lt. TÜV-Bericht lauten 1,0 Soll und 0,05 Ist, ich bin zufrieden, alles plaketti :D.
Ciao bis morgen
Werner
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Wetter für Sonntag

10pm
4° C Rain

11pm
3° C Rain

12am
3° C Rain

1am
2° C Cloudy

2am
2° C Cloudy

3am
2° C Cloudy

4am
1° C Rain

5am
1° C Rain

Wird wohl kalt morgen!

Die lange Unterhose nicht vergessen


Bis morgen?
Thomas
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Regen? Die Hoffnung stirbt zuletzt

10pm
4° C Rain

11pm
3° C Rain

12am
3° C Rain

1am
2° C Cloudy

2am
2° C Cloudy

3am
2° C Cloudy

4am
1° C Rain

5am
1° C Rain

Wird wohl kalt morgen!

Die lange Unterhose nicht vergessen


Bis morgen?
Thomas
Hallo Thomas,
wo hast Du denn den Wetterbericht her, gab´s keinen besseren als diesen englischen Mist? Mit den Zeitenangaben am = ante meridiem = vormittag und pm = post meridiem = nachmittags ist wohl etwas durcheinandergeraten, nur die kleinen bunten Bildchen sind der einzige Lichtblick. Mach mal was mit Sonne und vielen Qühen ....:D, dann können wir uns morgen kennenlernen:)
Ciao Werner
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Werner,
am Wetter kann ich nichts ändern (bis Mittag Regen)
Aber im WBL ist es oft schönes als angedroht.

Warten wir es ab.



Bis dann
Thomas
 
L

LGW

Gast
Es soll wohl von Nordosten her Regen übers Land ziehen. Habe leider eh keine Zeit (jaja, wie immer), wünsche euch aber dichte Kombis. Wird sicher kein Dauerregen sein, eher Schauer. Das kann euch doch niGS :D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Wetterbericht manipuliert?

Hallo Rattenfänger,
mal echt den Hut ab, Du machst Deinem Namen Ehre, ruck zuck die Qühe mit viel Sonnenschein zusammengetrommelt / geflötet:):D!
Zur Zeit macht sich das Regenband hier in Bad Oeynhausen zu schaffen, d.h. wenn es von Osten kommen sollte, dann ist es im WBL schon durchgezogen (ja, ich kann gut in Optimist...)
Hoffentlich können wir heute nachmittag auf eine schöne Ausfahrt zurückblicken....
Ciao Werner
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Wetterupdate

Hallo Werner,

wenn ich jetzt so raus schaue, sehe ich dichte dunkle Wolken.
Die Straßen sind feucht aber es kommt von oben kein Nachschub.
Temperatur soknapp über 5°C

Dann bleibt das auch so!

Bis nachher
Thomas
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Thomas,
sitzt Du auch schon gespannt vor dem Computer, um zu schauen, was die anderen Jungs so an kurzfristigen Kommentaren abzugeben haben?
Bin gespannt, wie Franzi seine Definition von Bindfäden-Regen auslegt....
Heute soll es sein....
Viele Grüße an alle...
Werner
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Männer,

kleiner Tipp am Rande. Ihr müßt hier http://www.wetteronline.de/radar.htm gucken und dann auf den 90 Minuten Verlauf klicken. Da kann man ziemlich gut absehen, was kommt.

Bis nachher (ich geh jetzt mit dem Hund raus und checke mal das Wetter ;))

T.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Jetzt hat der Jung sich aus dem Bett gequält.
Also gibt es auch Frühstück. Und wenn es denn nicht Regnet treffen wir uns gleich in Porta.
Wenn es dann Unterwegs zu doll wird kann man ja umdrehen.
Auserdem kann ich so mal testen ob die Plasteklamotten dicht sind.;)

Gruß
Karsten
 
L

LGW

Gast
Wenn es dann Unterwegs zu doll wird kann man ja umdrehen.
Sach mal seid ihr aus Zucker? :D

Dem Radarbild nach (das ich auch stets auf meinem Dashboard beim Mac als Widget angezeigt habe, weils echt praktisch ist) kommen noch ein Schauer über euch (was ihr nicht mehr lesen werdet, aber ihr könnt euch ja hinterher über den Orakelspruch äussern :D).

wetter.info bietet sogar eine Vorhersage als Wolken-Niederschlagsfilm, in der man die nächsten ~6 Stunden simuliert bekommt:

http://www.wetter.info/wetter-deutschland/17744776

Und dann in der Karte auf Einstellen -> Wolken-Niederschlagsfilm anklicken.

Aber jetzt hoffe ich mal, das ihr eine gute Ausfahrt habt, und weitestgehend trocken bliebt!
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
So Leute,

bin gut wieder Zuhause angekommen und hoffe, Ihr auch. 2° und permanentes Pieseln ist ja nicht so toll. Da wir jetzt alle die Dichtigkeit unserer Klamotten getestet haben könnten wir doch die nächste Tour mal bei 20° und Sonne machen oder hat da jemand Einwände. ;)

Schönen Sonntag noch!

Torsten
 
D

Dougal

Gast
Bin auch wieder heile zuhause.
War ja ganz nett, was ich so durch den Regenschleier auf dem Visier von Euch gesehen habe...:D
und auf 'm Monte Wauwau war ja auch gar kein Gedrängel, super!

@SunsetGS:
Torsten!Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst??Ich trage doch jetzt schwarze Klamotten...soll ich in der Sonne versengen? 20°C??Und meine geliebte Q auf die einzige Wäsche verzichten, die sie kennt - die Regenfahrt?
Also ehrlich.....;)

Bis dahin
Michael
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

nachdem dann alle zu hause waren,bin ich noch eine Runde in der Sonne gefahren.
 

Anhänge

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben