Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Pension ist gebucht..@ RIB ...noch 1 Einzelzimmer frei.....na Ralf
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Pension ist gebucht..@ RIB ...noch 1 Einzelzimmer frei.....na Ralf
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Pension ist gebucht..@ RIB ...noch 1 Einzelzimmer frei.....na Ralf
Karsten spricht jetzt natürlich von Niederorke ....habe heute mit Nina alles klar gemacht !

16.08 - 18.08

Karsten und Bea
Karsten und Karin
Frank und Anja
Udo und Anke
Werner , Claudia und Wau Wau ( habe mit Nina gesprochen....Hund absulut kein Problem )

und wie Karsten schon geschrieben ... Ein Einzelzimmer ist im Hause noch Frei und übern Bach sind beim Nachbarn auch noch Möglichkeiten !
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Buchung perfekt

Hallo Bea,
habe ich das jetzt richtig verstanden, wir sind bei der Zimmerbuchung schon dabei? Ich bin begeistert, ihr Frauensleut habt´s richtig drauf...:wub:
Wenn dann das Wetter noch mitspielt, dann....ja dann berichten wir später drüber...vielleicht auch nicht in allen Einzelheiten...:smilie_tanz:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Werner, du wirst überrascht sein was das für ein geiles Wochenende wird. Und die Gegend ist genau so genial zu fahren wie unser Weserbergland:dance::dance::motoradsmiley:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Jawoll,

wir freuen uns auch schon auf die samstägliche Ausfahrt und die abendlichen gemütlichen Runden.
Und das auf der Rückfahrt der GPS-Gott diesmal gnädiger mit uns sein mag und die Stadtzentren umschiffen wird!

Bis denne, Anja und Frank

PS: Aber jetzt ist erstmal Berlin dran.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Au das ist krass, da brauchste eine richtig durchgetragene Socke um den Hals:cool:
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Au das ist krass, da brauchste eine richtig durchgetragene Socke um den Hals:cool:
Ich werde mir gleich einen ordentlich Grog brauen und dann geht´s ab in die Kiste.
Morgen will ich ja schließlich auf Brautschau. Nach Verkauf meines Buschtaxis ist meine Halle so gähnend leer - das darf nicht so bleiben :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Lutz,

dachte der wäre schon verkauft?????? Haste doch bei ebay drin oder??????

Jwd, suchst du wieder so ein Geländefahrzeug??????? Bin mal gespannt auf die Bilder.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Moin Moin,
habe gerade die Tagesordnung für die nächste Ratssitzung erhalten.
danach werde ich nicht teilnehmen können am 27.02. :-(
wünsche Euch viel Spaß.

Gruß
Burkhard
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
aber, wir haben doch keine Tagesordnung bei der Motorradsitzung ;-)
na dann bis März....
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Für März hätte ich als Treffpunkt mal das Lokal Delphi in Bad Oeynhausen vorgeschlagen.
Wie der Name schon unschwer vermuten lässt, ist es ein griechisches Restaurant.
sehr gutes Essen und vernünftige Preise.
Der Tisch der für ein Treffen dort in Frage käme ist allerdings nicht rund......


wenn es das Wetter zulässt, wäre ich auch zu der Orientierungsfahrt nach Gaffeltang (richtig?) dabei.

gruß
Burkhard
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@luuz61: kommt die Sonne etwas raus, kommen auch die Interessenten für die Rukka-Kombi, Dein Angebot ist nämlich mehr als fair...
@spincki: Du hast Recht, Tagesordnung für unseren Stammtisch....ph...haben wir glücklicherweise nicht nötig, da ergeben sich immer genügend Gesprächsthemen...
@franzi: wann, wie, wo ....Treffpunkt zur Abfahrt nach Berlin ist bald wichtig...meine Teilnehmerkarte zur Gruppen-Fahrkarte gibt da keine ausreichende Auskunft, und ich möchte doch dringend dabei sein:gruppenknuddel:
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Jwd, suchst du wieder so ein Geländefahrzeug??????? Bin mal gespannt auf die Bilder.

Nee, nee, Udo.
Der neue alte Geländewagen kommt frühestens im Herbst. Den ich haben will, gibts sehr selten und wenn, dann meist total verranzt. So lange fahr ich Ami.
Z.Zt. suche ich einen Riley RME, RMF oder Kestrel. Obwohl ich mich noch nicht 100% festgelegt habe, weil das Angebot sehr, sehr dünn ist. Wenn sich da länger nix tut, käme auch ein Citroen 11CV in Frage.

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Maik,

hab da mal gegoogelt, das sind ja richtig alte Schätzchen!!! Da gibt es sicherlich einen besonderen Markt für. Den Citroen 11 CV habe ich als Modell 1 : 18, ein tolles Auto.
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Jaja - die sind mittlerweile alle über 60 Jahre alt. Der 11CV ist eine Jugendtraum. Leider werden viele Blender angeboten.
So wie der, den ich mir gestern angesehen habe. :(
Der Riley RM den ich mir ebenfalls gestern angeschaut habe, ist sehr selten. Angeblich 25 Stück in D und ca. 400 weltweit.
Aber ein Traum! Der war der Bentley der aufstrebenden Mittelklasse. Komplett Lederausstattung und die Armaturen und Türen mit dicken
Holzverkleidungen. Aber eben auch klassicher britischer Automobilbau - Stahlrahmen und darauf eine mit Stahl und Alublech
beplankte Karosserie aus Eschenholz. Wie sagte der sympathische Anbieter gestern: "gute englische Esche rostet nicht..."
Aber davor habe ich als Selberschrauber einen Heidenrespekt. Da ist der 11CV simpler gestrickt.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich glaube da muß man richtig Ahnung von haben sonst hat man schnell ne Gurke an der Backe. Habe mal bei alten Citroen 2 cv gegoogelt, die rufen ja mächtige Preise auf und glänzen als wenn sie gerade erst neu gebaut sind. Hast du das denn mal irgendwann erlernt oder kommt das so im Lauf der Zeit?
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Gelernt hab´ich auch mal was! Bevor ich stuckadiert habe. Das hatte aber nix mit Autos zu tun.
Ansonsten - learning by doing und im Vorfeld der nun geplanten Anschaffung halt viel Literatur.
Das beste ist aber immer der Kontakt zu Leuten, die so eine Schüssel besitzen oder zu einem Markenclub.

Jo - die Enten sind durch die Decke gegangen! Ist aber leider auch viel Hype dabei.
Seit dem sich jedes Schmierblatt berufen fühlt, das Märchen vom Garagengold erzählen zu müssen,
wird Schrott wieder flott...
Das so ein Auto aber Pflege, laufende Instandsetzungsinvestitionen, einen Stellplatz etc. benötigt,
verschweigt die Journaille diskret. Da wird von Renditen im zweistelligen Bereich gefaselt und der gemeine Burger
glaubt das auch noch.
Das man für solche Renditen erst mal in Investitionsregionen von 100 kEUR und mehr einsteigen muß,
sagt natürlich auch keiner. Und wenn Du Dich dann verzockst und auf ne Grotte gesetzt hast....

Als Folge des Irrsinns gehen seit einiger Zeit die Preise für Ente und Co. durch die Decke. Und irgendwann
kommt das große Erwachen.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben