Seite 91 von 404 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend,

    Auch von den Franzi's alles gute für das neue Jahr

    Aber Udo sach wann ist denn der Stammtisch

    Grüße vom Franzi
    Der mal von 19:00 Uhr ausgeht

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Daumen hoch

    Ja Moin auch,

    klar doch, der Stammtisch beginnt um 19.00 h wie gehabt freu.....

    @Werner; bleibt es bei Deinen Anmeldungen und Absprachen mit den Wirtsleut`wie in 2011??????

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    .....

    @Werner; bleibt es bei Deinen Anmeldungen und Absprachen mit den Wirtsleut`wie in 2011??????
    Hallo Leute,
    na klar, war doch letztens so besprochen und beschlossen...ich werde für uns dort reservieren und dann hier im Forum offiziell bestätigen...
    Hoffentlich erscheinen dann auch zahlenmäßig viiieele...

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Termin steht...

    Hallo Leute,
    ...ich bin´s nochmal...
    ich kann jetzt den Termin bestätigen:
    25.Jan.2012 ab 19.00 Uhr, Hauptstr. 37 in der Pension "Zum Angestellten" in PW
    Die sehr freundliche Dame am Telefon richtet uns einen Tisch her, ich hoffe, wir finden dort unser neues Stammtisch-Lokal.

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Pension???

    Ich dachte der Stammtisch ist ohne Übernachtung und inner Kneipe!

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Pension???

    Ich dachte der Stammtisch ist ohne Übernachtung und inner Kneipe!
    Wenn man aber nach dem "Gelage" nicht mehr fahrtüchtig ist, ist doch so ne Pension ganz praktisch, odeeer?

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard alles merkwürdig

    Hallo Leute,
    ist sowieso alles merkwürdig....ich als Beamter bekomme später mal Pension (hoffentlich...), darf aber in die Pension "Zum Angestellten" natürlich nicht rein, die Angestellten bekommen später ´ne Rente, sollen aber in die Pension rein...
    egal, wir werden die Lokalität testen (und die Wirtsleute uns, wer weiß, ob die uns Mopped-Rocker überhaupt wollen)...
    @Wolfgang: nach ausschließlich bleifreiem Weizen durften bislang alle noch fahren, die anderen "Voll"-Trunkenen hatten immer die Beifahrer-Funktion aktiviert (hier bei uns im Norden gilt das Voll-Bier leider nicht nur als Lebensmittel...das wird von der Rennleitung kontrolliert)

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch

    Na ja das Durchschnittsalter liegt ja doch über 40.
    Also das mit der Pension kommt nicht von ungefähr

    Gruß
    Franzi

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja Moin,

    ich find das ganz schön praktisch; Abends volllaufen lassen, pennen, frühstücken, in den Sattel und ab auf de Arbeit oder auch nicht

    Und mit dem Durchschnittsalter passt das ja auch in alle Motorradstatistiken, leider haben die jungen Leut`ja nicht mehr ausreichend Kohle für das geilste Hobby der Welt.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard Polo Insolvenz!!

    Hallo Leute,

    nun hat`s POLO erwischt, am Mittwoch voriger Woche ist beim Amtsgericht Mönchengladbach Insolvenzantrag gestellt. Schade, hab bei dem Unternehmen eine stärkere Kapitaldecke erwartet.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53