Seite 92 von 404 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Leute,

    nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Frohes Neues Jahr für alle!

    Treffen ist o.K. Termin vorgemerkt.

    Gab es im "alten" Lokal Probleme? oder warum der Wechsel?

    Habt ihr mal auf die Heimat-Seite der Gaststätte geschaut? Öffnungszeiten der Gaststätte wirklich nur bis 20.00H?
    Schaut hier: http://www.zum-angestellten.de/3.html

    bis dahin

    Klaus

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Ist jemand von euch bei Weihe am Wochenende ?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus_HF Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Frohes Neues Jahr für alle!

    Treffen ist o.K. Termin vorgemerkt.

    Gab es im "alten" Lokal Probleme? oder warum der Wechsel?

    Habt ihr mal auf die Heimat-Seite der Gaststätte geschaut? Öffnungszeiten der Gaststätte wirklich nur bis 20.00H?
    Schaut hier: http://www.zum-angestellten.de/3.html

    bis dahin

    Klaus
    Hallo Klaus,

    schön von Dir zu lesen, auch ein frohes neues Jahr.

    Mit den Öffnungszeiten geht schon klar, wir machen natürlich unseren normalen Törn. Und der Wechsel, wir waren uns Alle einig das ein anderes Stammtisch-Lokal ausprobiert werden muß (näheres am 25.01.)!
    Freut mich wenn wir uns nach langer Abstinenz sehen, gibt bestimmt einiges zu erzählen.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Ist jemand von euch bei Weihe am Wochenende ?
    Hallo

    ja, wir am Samstag

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    ... OK ,.. ich werde mal einen kleinen Aufsteller hin packen und einen Satz Reifen danaben legen... :-)

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    ... OK ,.. ich werde mal einen kleinen Aufsteller hin packen und einen Satz Reifen danaben legen... :-)
    Ja Moin,

    was für ne Ehre, für uns baust Du das auf
    Wir freuen uns auch über eine leckere Currywurst!!!

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Hi Klaus
    das du den weg nach der Zeit noch gefunden hast

    Also wenn dann werden wir wohl Sonntag bei Weihe vorbeischauen.
    Sammstag ist eher unwarscheinlich.

    @dan2511
    ich werde mal einen kleinen Aufsteller hin packen und einen Satz Reifen danaben legen

    habe ich was verpasst

    MfG
    Franzi

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    ... OK ,.. ich werde mal einen kleinen Aufsteller hin packen und einen Satz Reifen danaben legen... :-)
    Tja, da will uns wohl jemand seine Moppedreifen schmackhaft machen. Warum er das so geheimnisvoll tut, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es sei denn, er mag es uns noch mitteilen.

    Von der Marke habe ich jedoch noch nichts gehört (siehe Link im ersten Posting "ich hab da mal was vorbereitet"). Ist das was tschechisches?

    Vielleicht mag dan2511 ja mal einen Vergleich zu den üblichen Verdächtigen (Tourance, Anakee, und wie sie alle heissen) posten.

    Wir werden uns bei Weihe nicht blicken lassen. Man muss da immer so lange auf seine Bratwurst warten . Ausserdem macht der lokale Opel Händler ein kleines Angrillen, mit Vorstellung einiger Neuheiten (Ampera und so).

    Man sieht sich. Frank

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Das mit demn schmackhaft machen lasse ich lieber auf dem direkten Weg.

    Ich war Freitagabend zum Aufbauen und Samstagvormittag da.Da hielt sich der Ansturm auf die Bratwurst noch in Grenzen.


  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Kaum zu Glauben aber wahr.
    Der ein oder andere wird ihn noch kennen.

    @Dougal Alles gute zum Geburtstag

    Franzi
    Von vorm Berge


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53