Seite 94 von 404 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Auch Hallo,

    ja, Versuch macht klug oder so ähnlich; Also auf ein Neues: hier mein Vorschlag. http://www.weserschiffchen.de in Porta Westf. Holtrup!
    Haben wir von außen begutachtet (Ruhetag)und macht einen guten Eindruck. Und die Speisekarte kann man sich auch bereits als Pdf.Datei anschauen, sieht auch gut aus. Vielleicht ist es das für den 29.02.

    Ach ja, da sind auch 5 Bewertungen zu lesen

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Ist ja nicht so einfach alle unter einen Hut ( an dem Tisch ) zu bekommen. Es war vielleicht ein etwas zu kleiner Angestellter....Essen ( Currywurst mit in Fett gebackene Kartoffelstäbchen an einem Gemisch aus Eigelb und Öl ) isst lecker. In Minden sollte sich doch was finden lassen....oder ?

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag probieren!!!

    Hallo Leute,
    die Speisekarte vom Weserschiffchen liest sich doch top, sollten wir dringend ausprobieren, wenn das Lokal dann nicht überzeugt, ein Wechsel ist doch immer wieder möglich...

  4. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen

    Hallo alle miteinander,

    hier mal ein Lokal auf der anderen Weserseite:

    http://www.weser-huette.de/

    Parken kann man dort auch super - auch mit dem Moped!

    Gruß

    Klaus

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus_HF Beitrag anzeigen

    http://www.weser-huette.de/

    Parken kann man dort auch super - auch mit dem Moped!
    Jaaaaa, relativ neuer Laden. Ist uns noch gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl wir den schon mal in der Bauphase gesehen hatte und auch schon mal "besuchen" wollten.
    Wäre bestimmt 'ne Alternative. Obwohl aus dem Norden nicht unbedingt gut zu erreichen.
    Unserer Meinung nach eigentlich interessanter als das Weserschiffchen.

    ABER: Es MUSS doch auch was in Minden geben!?

    Gruss, Anja + Frank

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Frank,

    Du weist ja, auch heute wieder ein grinsen


    >Das runde muss ins eckige<

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard Grillen bei Franzis

    Da brat mir doch einer nen Elch, wir suchen nach einer passenden Lokalität für unseren Stammtisch....und wer hat Sie ??? Die Franzis.......Ja nee is klar....Einen schönen Abend habt Ihr uns da bereitet ! Sehr schöne Mischung aus Essen - Getränke - Information und Smalltalk......wie heisst es doch gleich bei E-bay.....gerne wieder.....

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Da brat mir doch einer nen Elch, wir suchen nach einer passenden Lokalität für unseren Stammtisch....und wer hat Sie ??? Die Franzis.......Ja nee is klar....Einen schönen Abend habt Ihr uns da bereitet ! Sehr schöne Mischung aus Essen - Getränke - Information und Smalltalk......wie heisst es doch gleich bei E-bay.....gerne wieder.....


    ja nee is klar....das ist der momentane "Reaktions-"Rekord. Der wird wohl so schnell nicht zu toppen sein
    Geht euer PC eigentlich mit öffnen der Tür an? Oder habt ihr so etwas wie "Siri" zu Hause? Nach dem Motto, Siri: bitte Eintrag ins Gs Forum vornehmen.......

    Aber Du hast Recht. Ein wirklich netter Abend. Hat uns auch sehr gut gefallen.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja da schließen wir uns doch direkt mal an, das war große Klasse

  10. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo miteinander,

    vielen Dank für diesen schönen Abend - war wirklich große Klasse.

    Gruß

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53