Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, die vielen Berichte über das Ende des Winterschlafes (Lutz muss ja noch etwas länger warten, ihm fehlen die paar Grad wohl noch ´ne...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
die vielen Berichte über das Ende des Winterschlafes (Lutz muss ja noch etwas länger warten, ihm fehlen die paar Grad wohl noch ´ne Weile) machen mich auch ganz wuschig, aber u.a. wegen Broterwerb ergibt sich bei mir erst Do/Fr die Möglichkeit, die Q aus dem Stall zu holen. Respekt an Maik, der sich noch so viele andere nette Sachen gönnt....(arme Gegend bei ihm, stehen nur alte Autos rum...).
Falls Dirk heute noch Schnee auf´m MWW vorfindet, schiess mal ein paar Bilder...
Zu den Salzflecken bei Franzi kann ich wegen fehlender Berechtigung keinen Kommentar abgeben...:zwinkern:
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
@ Maik: den Jaguar unterm Carport habe selbst ich erkannt, aber auf dem Hänger, ist das ein Engländer (Austin?):up:

- - - Aktualisiert - - -

So, habe meine Maschine bei Sonnenschein auch gestartet. Die 60 Grad-Wäsche hängt jetzt draußen zum trocknen:hahaha:.
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
So, habe meine Maschine bei Sonnenschein auch gestartet. Die 60 Grad-Wäsche hängt jetzt draußen zum trocknen:hahaha:.
*johl*
Bei mir hat´s heute nur zu 40 Grad gereicht:lachen:

Engländer ist schon mal richtig.

It´s not broken it´s british...

Mein neues Schmuckstück ist ein Riley RME. Bj. `54.
Jetzt brauche ich noch den passenden Anhänger mit nem entsprechenden Moped dazu.
Ne Brough Superior oder eine Vincent....

Und dann kann ich mir nen Scheidungsanwalt suchen .... :facepalm:

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Maik, mach keinen Sch............! Gibt für Alles eine Lösung!:verliebt:

Schönes Auto, habs ja schon vorher gesehen. Aber dahinter ein Anhänger mit ner Kuh?????? Das ist ja wie Schlittenmeerschweinrennen auf Schmierseife:nullahnung::nullahnung::nullahnung:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
@ Dirk Mal für Frischlinge.. Was bzw. Wo ist Monte WauWau? Und wenn Du schon durch Vlothoer kurvst, den kleinen Abstecher hättest Wagen können zu mir.... gg

@ Maik du hast meinen vollständigen Neid, ohne Missgunst! Toll, würde ich mir zu gerne m al aus der Nähe ansehen.

gefahren wäre ich auch gerne, ist immer wieder schön, wenn alle Termine die man hat auf die Sonnentage fallen :-(

Gruß
Burkhard
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Kein Thema, Burkhard.
Sobald die Schüssel auf dem Hof steht gebe ich Laut und Du kannst mal ´rübergehuscht kommen.
Im Moment ist sie noch zur Durchsicht bei nem Experten in Horn - Bad Meinberg.
Nähe Monte WauWau oder auch Monte Bello = Köterberg :)

@ Udo
Das war nur mal so ein krauser Gedanke. Aber wenn da irgendwann........ mal was ´hinterkommt,
dann ein zeitgenössischer WW oder eben ein anderer zeitgenössischer Anhänger mit dem entsprechenden
Moped.



Gruß
Maik
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo Burkhard,

also... Monte = Berg (aus dem ital.), WauWau = Köter!
Naaaaa, zuckt es?

Also... Du fährst an der Weser lang. Auf der südlichen Weserseite, kommst über Rinteln, Vlotho irgendwann nach Polle. Da
biegst Du rechts ab Richtung.... ähm.. ja... Detmold? Rischenau? oder so. Direkt an der Ampel rechts rein und immer gerade-
aus.

Irgendwann nach ein paar Kilometern, steht da ein Schild und dann biegst Du links ab zum Köterberg. Die Masten siehst 'Du
schon lange vorher.

Versuchs mal......

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal ne bessere Strecke.....

http://www.motoplaner.de/#52.20746,...98;1,52.04827,9.07333;1,51.85517,9.32471;1&&0
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Dirk,

muß sagen, dein Moped sieht ja in der freien Wildbahn noch besser aus als im Verkaufsraum beim Freundlichen!!!!

Wenn dich mal der Routenplaner in unsere Ecke treibt schaust du mal rein auf einen Kaffee:rolleyes:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Richtig gut sieht das Möppi erst aus, wenn ich drauf sitze! :D:D:D[/QUOTE]


Manno Dirk, entschuldige bitte, ich vergaß....................
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
An alle von Euch, die bei dem super Wetter schon gefahren sind. Mein Neid ist Euch gewiss!!! Ich musste arbeiten ... und am Wochenende soll es schon wieder übel kalt werden. :mad:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
ich hab zwar auch schon fahren können, aber auf 300 bin ich noch nicht gekommen.
bei uns ist es seit gestern abend am regnen :-(
und wie sunsetGS schon sagte, es soll ja sogar wieder schnee geben..
aber kopf hoch, gemeinsam sind wir heiss genug aufs fahren um den schnee zu verteiben...gg
Es wird Zeit.jpg
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ist das nicht ein beschi...........Wetter??:banghead:

Wollten schon mal die Heizung etwas nach unten korrigieren, kannste vergessen. Und das soll die ganze kommende Woche so weitergehen:stomp:

Ja wann sollen wir denn mal den Grill einbrennen..............:bier::bier:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Ich schaue raus,

-es is Scheisswetter
-es is Winter
-es liegt Schnee

also is auch bald Stammtisch von den Weser-Gebirgsländern, oder?

*duckunwech*
Hallo Leute,
das mit dem Mistwetter hat bald ´nen Ende, denn in 14 Tagen fahre ich mit dem Wohnwagen in den Sommerurlaub an die Nordsee, kann also nix schiefgehen...:bounce:

Vorher ist noch der Stammtisch wieder im Cocco Pazzo am Mi 20.03. ab 19.00 am runden Tisch....geil, geil, geil:daumen-hoch:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo,

zwei Plätze am Stammtisch für mich und meine Frau.....
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben