Seite 95 von 404 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ja nun iss ja gut

    Wir finden es sehr schön wenn es euch auch so gut gefallen hat wie uns
    Und ja uns gefällt es hier auch gut...sonst würden wir hier ja auch nicht Wohnen

    Und wenn ihr euch weiterhin so gut benehmt können wir über eine Wiederholung reden.

    So nun mal langsam fertig machen nach dem Warm Up geht es heute zum Geb. mal ein Bierchen trinken

    Schönen Tag
    Die Franzi's

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Nachzügler

    Hallo Leute,
    vorweg @Franzi: Das Lob aus allen Ecken hat natürlich absolut seine Berechtigung, Ihr habt ja auch gut aufgepunscht , sogar Eure Gästeschar war handverlesen, ich habe also keine Sorge ob der Wiederholungsabsicht....
    Um nicht als Abstauber dazustehen, bin ich gerne bereit, bei uns die nächste Veranstaltung in dieser Größenordnung (allerdings leider ohne live-concert-Einlage) anzuleiern, als event-Name könnte dann ganz unschuldig "Frühlings-Fest" herhalten...die Q´s freuen sich dann sicherlich wieder auf die Alm...
    @BikerGrisu: was hat die Nachschau gestern abend ergeben, ist die Lokalität etwas für uns?

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @BikerGrisu: was hat die Nachschau gestern abend ergeben, ist die Lokalität etwas für uns?
    leider ward ihr am Freitag alle nicht hungrig genug, so dass wir gestern noch gefühlte 1,5kg Salat vernichten mussten.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bericht folgt.

    Gruss, Frank

    PS: Klaus hatte noch den Spanier am Simeonsplatz vorgeschlagen. Vielleicht ist das ja was für uns. Verkehrstechnisch gut gelegen; man kann draussen sitzen.....
    Vieeleicht einfach mal ausprobieren??????

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Ja nun iss ja gut
    Nee, noch nich ganz! Erst muß ich doch auch noch posten, dass es uns suuuuuper bei Euch gefallen hat. Danke für die gute Bewirtung und den klasse Abend (auch von den Mädels)!

    T.

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Kleine Frage am Rand
    Wo ist denn nun Mittwoch Treffen

    Gruß
    die Franzi's

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach gesagt

    Kleine Frage am Rand
    Wo ist denn nun Mittwoch Treffen

    Gruß
    die Franzi's
    Tja, entweder da oder da....

    Bis denne, Frank

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag wo geht es hin?

    Hallo Leute,
    der Absturz, was die Lokalität betrifft, ist ja wohl vorprogrammiert, denn franzis Video-Punsch-Kamin-Ecke kannste nicht erreichen. Mein Vorschlag daher, die beim letzten Mal angedachte Version ausprobieren. Das war die Kneipe in direkter Nachbarschaft vom Angestellten in PW. Einige von uns haben doch schon die Karte gecheckt und wissen auch den genauen Namen. Also, lasst mich doch einfach dort ´nen Tisch für den 29.02. bestellen, dann wird man weitersehen....(o.k., einer sagt mir bitte noch wie die Kneipe heißt, unter "Rumpelstilzchen" habe ich nämlich nix gefunden )..........Ich wusste doch, Ihr seid alle einverstanden.....

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Werner,

    hier die Daten: http://alt-hausberge.de

    da sind alle relevanten Daten ersichtlich, ich stimme deinem Vorschlag repektlos zu.

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach

    Die Franzi's sind der Meinung
    So soll es sein

    Gruß
    Die Franzi's

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag daher, die beim letzten Mal angedachte Version ausprobieren. Das war die Kneipe in direkter Nachbarschaft vom Angestellten in PW. Einige von uns haben doch schon die Karte gecheckt und wissen auch den genauen Namen.
    Tja, dann können wir uns den Besuch in der "Oase" (oder wie auch immer der Laden ein Stück weiter heisst) ja schenken.
    Und wir meinen, dass die, die da auf die Karte beim Alt-Hausberge geguckt hatten, beim Wintergrillen berichteten, dass das nicht so dolle war. Mal abgesehen davon, das dass sehr stark nach alt eingesessener Dorfkneipe aussieht. Und in so etwas wird gerne nach wie vor geraucht.
    Aber Versuch macht klug.

    Nachtrag: OK, man kann sich natürlich auch schlau machen, bevor man einfach so losfaselt. Also ne Raucherkneipe ist es definitiv nicht, wie ein Anruf soeben ergeben hat. Und die Karte geht ja einigermassen.

    Bis denne, Anja und Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53