Seite 96 von 404 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    Schön...dann sehn mer uns.....Hauptsache, es ist dort nich zu Düster

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil zum Mitschreiben

    Hallo Leute,
    es ist vollbracht, die Reservierung steht für den Mittwoch 29. Feb. 2012 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "Alt-Hausberge" , Hauptstr. 33, hoffentlich sind wir wieder zahlreich vertreten....macht einfach auch mehr Spass....wenn es dort auch nicht sooo toll sein sollte, egal.... wir schreiben dann irgendwann mal ´nen Kneipen-Reiseführer....

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Gute Idee mit dem Kneipenreiseführer, das bringt Kohle in die Kasse.

    Habe denn soeben die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und mal nachgeschaut, ob in Möllenbeck die Schilder für Durchfahrtsverbot schon aufgebaut sind.
    Nein!!!!!
    Dann aber nichts wie durch und schon mal die Reifen aufgewärmt

    Wir sind Mittwoch dabei, freuen uns schon

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Gute Idee mit dem Kneipenreiseführer, das bringt Kohle in die Kasse.

    Habe denn soeben die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und mal nachgeschaut, ob in Möllenbeck die Schilder für Durchfahrtsverbot schon aufgebaut sind.
    Nein!!!!!
    Dann aber nichts wie durch und schon mal die Reifen aufgewärmt

    Wir sind Mittwoch dabei, freuen uns schon
    Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist,

    und ich hatte mich schon so darauf gefreut, Euch heute als Erster mittteilen zu können, das ich wohl heute meinem neuen Helm seine neue Umgebung gezeigt habe.
    Aber gegen so Leute mit zu viel Zeit ist man halt machtlos
    Und obwohl ich die Batterie diesen Winter mal nicht ausgebaut habe, ist Strolch auch (fast) sofort angesprungen. Auch wenn der ein oder andere bei der letzten Ausfahrt schon der Meinung war, das meine Batterie nicht mehr die Beste sei.

    Bis Mittwoch, zu zweit, beim nächsten Kneipenexperiment.

    PS: vergeben wir dann auch so was wie Sterne, bei unserem Kneipenführer? Oder vielleicht BMW Embleme?

    Bis denne, Anja und Frank

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag ist Guinness Altöl?

    Hallo Leute,
    habe den Abend heute wirklich genossen, mit Guinnes-Altöl-Bier und Stimmung in ausgesuchter Gesellschaft (auch das Essen hat mir persönlich zugesagt) war das ja auch keine große Kunst...
    Den nächsten Termin /mit Anja abgestimmt am 28. März werden wir voraussichtlich leider ohne sprinters planen müssen (die beiden machen es sich in südlichen Gefilden gemütlich), die Kneipe von heute /Alt-Hausberge ist wegen geplanten Krankenhausaufenthalt des (Chef-)Kochs wohl nicht möglich (ich glaube der hat Rücken). Nach Rücksprache mit dem Wirt könnte demnächst bei tel. Vorbestellung direkt der Tisch auf der anderen Seite (bessere Kommunikation in die Runde) geordert werden. Ob das Lokal definitif geschlossen ist oder nur kein Essen angeboten wird, das müsste man/ich noch klären, aber andere Lokale nehmen unsere Bestellungen bestimmt auch gerne an...
    Unser Kneipenführer könnte also Kontur annehmen, nur ernstgemeinte Vorschläge sind willkommen.

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    so, habe heute meine 800er aus dem Winterschlaf geweckt und aus dem Winterlager befreit. Ein Knopfdruck und das vertraute brummeln und fauchen hat mir Gänsehaut beschert Die ersten Kilometer sind auch schon gefahren. Vielleicht kriegen wir ja am WE eine gemeinsame Tour hin.

    @Werner: Ich sehe. die Organisation der Lokalität ist bei dir in den besten Händen. Für mich waren Kneipe und Essen O.K. - Ich schau mir aber gern auch noch was anderes an. Das wichtigste ist ja nicht die Kneipe, sondern das wir uns treffen.

    T.

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    Rücksprache mit dem Wirt könnte demnächst bei tel. Vorbestellung direkt der Tisch auf der anderen Seite (bessere Kommunikation in die Runde) geordert werden.

    Das wäre wirklich eine schöne Sache....die Sitzmöglichkeiten fand ich im alten Fährhaus bislang noch am besten. War übrigends super nett, das ihr mit dem Essen so lange gewartet habt

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin,

    wir fanden die Lokation auch ok und sind gespannt wo unser nächstes Treffen nach unserer Rückkehr stattfindet.

    So, morgen um 11.00 fährt die Q zum TÜV und anschließend zusammen mit der kleinen q zum Steinhuder Meer Fisch kaufen.

    Samstag geht denn auch die Tour zum Köterberg, wollte mal wieder den Harz und das Sauerland sehen. Vielleicht schließt sich ja wer an und wir können einen Treffpunkt/Uhrzeit vereinbaren. Schaun wir mal

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard jetzt geht´s

    Hallo Leute,
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen

    Habe denn soeben die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und mal nachgeschaut, ob in Möllenbeck die Schilder für Durchfahrtsverbot schon aufgebaut sind.
    Nein!!!!!
    Dann aber nichts wie durch und schon mal die Reifen aufgewärmt
    stimmt, ich habe heute mittag auch mal nachgeschaut, bislang keine Verbotsschilder, vor mir kein Schleicher, hinter mir kein Drängler, so konnte ich meine Q ganz behutsam an die Aussenwelt gewöhnen.
    Morgen Köterberg, Harz oder Sauerland findet dann leider (wieder mal wegen Schichtarbeit) ohne mich statt, ich könnte frühesten so ab 11.00 Uhr am Treffpunkt sein....

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    MOIN Werner,

    hast Du jetzt Schicht und kannst du doch ab 11.00 h

    Wenn du mitfährst brauchst du dich nicht ab zu hetzen, es reicht auch wenn wir uns um 12.00 h treffen.
    Treff an der Tanke in PW-Hausberge 12.00h

    Dann nutzen wir die schöne Mittagssonne


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53