Seite 97 von 404 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    So es ist vollbracht
    Die Q und der Junge haben die ersten 150 Km hinter sich.
    Wie gewohnt alles im grünen Bereich.
    Und es stimmt in Möllenbeck stehen aktuell keine bösen Schilder.
    Da das Holz morgen ruft wünsche ich euch viel Spaß.


    Morgen ist nicht alle Tage wir fahren wieder keine Frage




    Gruß
    Franzi

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Muss morgen leider arbeiten, nachmittags Autos schauen für Kevin ( Beas Sohn ) ..Sonntag gehts dann zur Messe juhu.... Immer wieder schön, wenn am Harley-Stand die Musik angeht schön Frauen-Gymnastik an der Stange

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Also Harz oder Sauerland ist uns zu weit für morgen. Wir werden nach dem Frühstück (also gegen mittag ) eine gemütliche Runde zum Köterberg fahren und dann vielleicht ein schönes Stück Kuchen an der Tonenburg essen.

    Falls ihr auch zum Köterberg fahrt können wir uns ja dort treffen.

    Ich wünsche Euch eine schöne Tour und ein schönes Wochenende.

    T.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hi T.

    wir wollen auch zum Köterberg, 12.00 h geht die Post ab. Vielleicht sieht man sich und mit der Tonenburg scheint ne gute Idee zu sein

    Heute hat Anke ihre kleine q das erste mal seit den Dolomiten bewegt, ging ganz gut. Einmal um das Steinhuder Meer mit Fisch essen

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard ich bin dann auch dabei

    hallo leute,
    12.oo Uhr schaffe ich dann locker, freue mich auch eine gemeinsame Ausfahrt /Köterberg kommt wieder mal gut...

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich treffe mich um 12:30 mit einem Kumpel aus Hannover in Bodenwerder. Wir werden dann so gegen 13:00 / 13:30 auf dem Köterberg sein.

    T.

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Schön, das wir uns getroffen haben. Ich hoffe, ihr seid gut Nachhause gekommen. Wir haben noch im Stadtkater in Rinteln einen warmen Unterschlupf gefunden und lecker Flammkuchen gegessen :-)

    Grüße

    Torsten

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Jau, alles vom Feinsten. Sind gut und kalt zu Hause angekommen, aber geil war der Tag schon

    Mehr davon

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.192

    Standard Tolle Ausfahrt,

    aber gibt es auch Bilder ?

    Bei uns ist das Wetter seit einigen Tagen ja auch mehr als verführerisch. Allein die unübersehbaren Salzschichten auf den Straßen haben haben mich bis jetzt abgehalten.

    @Werner
    Am Freitag habe ich wenigsten schon den Anhänger abgeholt. Der steht jetzt neben der Garage. Ich muss mal schauen, ob ich eine zweite GS zum "Maßnehmen" auftreiben kann.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Haben auch Bilder gemacht, klar doch. Und dann die Bilder von Werner wenn er dann nachher Feierabend hat......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0001.jpg   dsci0002.jpg   dsci0004.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53