Seite 99 von 404 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 223.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard plant ihr was an Pfingsten?

    Hi Leute,

    habe meinen 1. Wohnsitz in MI, bin aber zum Geldverdienen in HH, 2.Wohnsitz.
    Wenn es passt würde ich gern die eine oder andere Ausfahrt (geplant oder auch spontan) oder ggf. auch Mehrtagestour mitfahren.
    Wie erfahre ich denn von euren Aktivitäten? Stammtisch geht leider nicht, da ich in der Woche in HH weile.

    Hat an Pfingsten jemand schon was geplant?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruß
    Olaf

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag ...

    Hallo Leute,
    @Sprinter: gute Reise, viel Spass (geht das ohne Q?), kommt gesund wieder nach Hause, wir freuen uns auf Euch....
    @ isabell: immer hier reinschauen, evtl. auch vorweg mal zwecks Kennenlernen zum Stammtisch auflaufen (28.03. ab 19.00 Uhr, Lokal wird noch rechtzeitig bekanntgegeben), wir beissen nicht, unser gemeinsames Hobby gibt die Richtung vor...
    @ osgs: Pfingsten ist ja noch hin, da kommt vorweg noch Ostern und viele andere Wochenenden..., guck mal in den bisherigen thread rein, immer wieder spontan geht was, wir sind ja keine typischen Vereins-Meier, die immer alles nach Satzung planen und durchführen...
    @ all: wenn noch ein paar Leute dazukommen, ergeben sich hoffentlich noch mehr gemeinsame Fahr-Gelegenheiten (den Hut habe ich nämlich noch nicht gesehen, unter den wir alle bringen könnten )

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    957

    Standard

    Und falls du doch was mit Vereins-Meier haben möchtest , ich fahre Mehrgleisig... schau sonst mal unter www.mfweser.de
    da gibts fast immer etwas...

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    957

    Standard

    Na das war aber eine Überraschung, ein Teil des Stammtisches beim Verein zu treffen. Vielen Dank für euren Besuch !!!! Wie Ihr gesehen und vielleicht auch rausgehört habt, ist die Lokalität..... ich will mal schreiben...... zweckmässig.

    Ich hoffe, ihr hattet ein wenig spass...

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Na das war aber eine Überraschung, ein Teil des Stammtisches beim Verein zu treffen. Vielen Dank für euren Besuch !!!! Wie Ihr gesehen und vielleicht auch rausgehört habt, ist die Lokalität..... ich will mal schreiben...... zweckmässig.

    Ich hoffe, ihr hattet ein wenig spass...
    Na logisch hatten wir Spass Auch wenn, oder vielleicht gerade weil, wir die "Grünschnäbel" am Tisch waren.
    Ist doch 'ne ganz nette Truppe. Obwohl man vom gegenüberliegenden Tischende nicht ganz so viel mitbekommen hat.

    Gruss Anja und Frank

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach

    Nixxen "Grünschnabel" der von meiner Q ist schwarz
    Sonst muss ich Frank recht geben mit der Ehrfahrung können wir nicht mithalten.
    Ein schöner Abend ........ich will mal sagen man sollte es wiederholen.

    Schönen Gruß
    Die Franzi's

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Aktueller Wetterstand und Vorhersage geben Anlass die Q mal zu bewegen
    Wir wollen ne Runde drehen. Grobe Richtung Köterberg und evtl. durchs Extertal zurück.
    Also für Kurzentschlossene 11:15 Uhr am Kaiserhof in Porta.

    Die Franzi's

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Moin
    Wir wollen ne Runde drehen. Grobe Richtung Köterberg und evtl. durchs Extertal zurück.
    Also für Kurzentschlossene 11:15 Uhr am Kaiserhof in Porta.

    Die Franzi's
    Hallo Leute,
    @osgs und isabell: mitmachen....,ich selbst habe heute tagsüber nur Arbeitszeit, Freizeit leider erst viel später..., dafür war ich letzten Samstag mit dabei

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Werner,

    magst Du in den nächsten Tagen die Reservierung für den kommenden Stammtisch tätigen, und mal einen Tisch im El Toro in Minden reservieren? Unser Kneipenführer muss doch langsam mal Gestalt annehmen, oder?

    Gruss, Frank

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Ausrufezeichen Lokal für Stammtisch 28.03. wird ausgesucht...

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    magst Du in den nächsten Tagen die Reservierung für den kommenden Stammtisch tätigen, und mal einen Tisch im El Toro in Minden reservieren? Unser Kneipenführer muss doch langsam mal Gestalt annehmen, oder?

    Gruss, Frank
    Hallo Leute,
    gerne nehme ich Vorschläge an, die Reservierung (für 8 - 10 Personen)sollte kein Problem werden, ich warte noch 3 Tage (falls ernstzunehmende Einwände erhoben werden), dann mache ich das am Donnerstag klar (Fakten schaffen ist immer gut). Ich war schon 2x dort, hat mir gut gefallen, durfte dann aber auch nicht mehr fahren (auch die Tapas sind genial). Leider wird meine Begleitung mich nicht begleiten können, die Arbeitszeiten sind halt ungerecht verteilt...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53