Mittelhessentour

Diskutiere Mittelhessentour im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo LDK-Biker (und natürlich alle anderen...) Am Samstag, 06.06.2009 startet um 10:00 Uhr in Braunfels die Mittelhessentour. Wollte mal...
lelube

lelube

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo LDK-Biker (und natürlich alle anderen...)

Am Samstag, 06.06.2009 startet um 10:00 Uhr in Braunfels die Mittelhessentour. Wollte mal wissen, ob man den Einen oder Anderen von Euch da trifft???

sg, Bernhard
 
Thema:

Mittelhessentour

Mittelhessentour - Ähnliche Themen

  • Mittelhessentour, morgen 14. Juni 2008

    Mittelhessentour, morgen 14. Juni 2008: Hallo Hessen, ich weiß selbst noch nicht, ob ich kann, aber wenn....ist jemand von Euch dabei??? Treffpunkt 14.Juni, 11:00 Uhr am Sportplatz...
  • Mittelhessentour, morgen 14. Juni 2008 - Ähnliche Themen

  • Mittelhessentour, morgen 14. Juni 2008

    Mittelhessentour, morgen 14. Juni 2008: Hallo Hessen, ich weiß selbst noch nicht, ob ich kann, aber wenn....ist jemand von Euch dabei??? Treffpunkt 14.Juni, 11:00 Uhr am Sportplatz...
  • Oben