Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Motorrad Stammtisch Kassel

Erstellt von Einspur, 17.07.2015, 13:30 Uhr · 39 Antworten · 4.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    86

    Standard Motorrad Stammtisch Kassel

    #1
    Hallo Nordhessen.
    Am Sonntag, den 26.07.2015 lade ich Euch zu einem einzigartigen Besuch ein. Deutschlands letzte und einzigste Kautabakfabrik öffnet extra für uns die Türen um 16 Uhr. Grimm & Triepel Kruse-Kautabak GmbH findet Ihr in der Walburger Straße 46, 37213 Witzenhausen, direkt neben dem Kupferkessel, zwischen der Aral und Freien Tankstelle. Der Eintritt ist kostenlos, jedoch wird um eine kleine Spende für die Kaffeekasse gebeten. Danach gehen wir gemeinsam im Brauhaus essen! Um die Plätze entsprechend reservieren zu können, bitte ich um Rückmeldung wer erscheinen möchte.

  2. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    86

    Standard

    #2
    Der nächste Stammtisch findet am 24.10.2015 ab 18.30 Uhr in der Route 66, Burgfeldstraße 2A, 34131 Kassel, statt.

    Ich bitte um Rückmeldung um die Tischreservierung entsprechend anpassen zu können.

  3. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    154

    Standard

    #3
    Hallo Kai,

    ...und schon wieder hab ich's zu spät gelesen.


    Wenn du das nächste Mal wieder über diesen Fred einlädst sollte es beim nächsten Mal besser klappen.

    Den 07.11. im Bootshaus hab ich mir schon vorgemerkt (wenigstens Vormittags).


    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich das ein oder andere Forumsmitglied aus dem Raum Kassel hier findet (da gibt es sicher Einige). Wäre nämlich schön wenn wir nächstes Jahr mal spontan oder geplant die ein oder andere Sonntagstour hinbekämen.


    Also hier mein Aufruf:

    Wer aus dem Raum Kassel kommt, ..einfach mal hier in dem Thread melden !

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    #4
    Tja, ich habs auch wieder verpennt!

    Irgendwie krieg ich das immer nicht mit, schade ...

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    154

    Standard

    #5
    Hallo Reiner,

    das wird sich ab jezt hoffentlich ändern.

    Wenn sich bis zum Frühjahr noch der ein oder andere hier im Stammtisch meldet, bekommen wir bestimmt neben Frühstücks-/ Brunchtreffen auch ein paar Ausfahrten im nächsten Jahr hin.

    Mir schwebt da weniger komplett durchgeplanten Mamut-Touren vor (das geht natürlich auch) sondern eher so spontane Treffen wie ...wer hat Lust auf ne kleine Sonntagsrunde... .

    Mit den richtigen Leuten macht das wesentlich mehr spaß als immer nur alleine fahren.

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    #6
    Wenn wir diesen Thread hier weiter benutzen, isses kein Problem, weil ich ja jetzt drin bin und ne Mail kriege, wenn wieder jemand was reinschreibt. Also Kai, immer hier weiter schreiben, ok?

    Für spontane Touren bin ich immer zu haben, hab auch kein Saisonkennzeichen, bin heute z.B. 170 km gefahren über Witzenhausen, Thüringen, Eschwege, Meißner, Helsa und zurück.
    Am Besten am Abend vorher HIER kurz anfragen, wenn absehbar ist, dass das Wetter gut wird. Wenn ich Zeit hab, bin ich gern dabei. Zwischen 150 und 200 km sind gemütlich für einen Nachmitttag, danach wirds anstrengend.

  7. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    154

    Standard

    #7
    das hört sich schon mal gut an.

    Hab zwar auch kein Saisonkennzeichen aber ich glaube dieses Jahr wird das nix mehr mit dem fahren. Die nächsten 2 Wochenenden sind schon verplant und dann sind wir schon im Dezember.

  8. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    195

    Standard

    #8
    Also wenn ihr mal eine Ausfahrt/Stammtisch mehr gegen Westen plant, würde ich auch mal ein paar Meter mehr abspulen. Zur Not auch mal die Bahn probieren.
    Nachmittags ist bei dem Sonnnenstand und meiner Arbeitszeit die nächsten 4 Monate wohl nicht möglich, aber am Wochenende?

  9. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    #9
    @ hoarst:

    Wie weit im wilden Westen meinst Du denn?
    Kann man westlich von Kassel auch Moped fahren?

  10. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    195

    Standard

    #10
    :-)
    Treffpunkt Warburg?
    Und dann Südlich oder Nördlich. Und keine Angst, auch im Westen läßt es sich prima fahren.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad Stammtisch Dorum !!!!
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:42
  2. BMW Motorrad Stammtisch Dorum !
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:03
  3. BMW Motorrad Stammtisch Dorum
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:20
  4. BMW Motorrad Stammtisch Dorum
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:28
  5. BMW Motorrad Stammtisch Dorum...
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:57