Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Motorrad Stammtisch Kassel

Erstellt von Einspur, 17.07.2015, 13:30 Uhr · 39 Antworten · 4.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    154

    Standard

    #11
    Mensch Horst,

    mit dir hätte ich hier ja nicht gerechnet, ...aber klar das Sauerland und der Teutoburger Wald ist natürlich auch immer eine Tour wert.

    Wie schon geschrieben wird das dieses Jahr bei mir wohl eher nix mehr mit dem Fahren (Jacke ist beim Nähen und 11er steht gerade bei BMW). Im Moment denke ich eher schon ans Ski- als ans Mopedfahren.

    ...aber es bleiben ja noch der Stammtisch mit Frühstücken oder Brunchen oder Kautabakfabrik-Besichtigung (siehe #1)

  2. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    #12
    Horst, war letzte Woche in "Beverungen" bei dem hier:
    Yamaha XT500 Historie, Modelle, Experte und Kenner Meinold Müller ein Bericht von Winni Scheibe
    Völlig durchgeknallt, wie der die alten XT´s schändet, aber der darf das!

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    86

    Standard

    #13
    Am 28.11.15 um 19:00 Uhr gehen wir ins Bowlingcenter Fritzlar. Zuerst wird lecker gegessen und dann die Pfunde beim Bowling abtrainiert. Drei Plätze sind noch frei. Wer mit möchte -> melden!

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    195

    Standard

    #14
    Am 28.11 bin auf einem Konzert. Leider ohne mich.

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    154

    Standard

    #15
    ...passt mir leider auch nicht !

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.453

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Horst, war letzte Woche in "Beverungen" bei dem hier:
    Yamaha XT500 Historie, Modelle, Experte und Kenner Meinold Müller ein Bericht von Winni Scheibe
    Völlig durchgeknallt, wie der die alten XT´s schändet, aber der darf das!
    Hallo Reiner,

    die Brüder Müller kenne ich noch aus alten Zeiten in der Villa Löwenherz,
    da haben die noch in ihrer Doppelgarage mächtig geschraubt,
    das war so um 1980 rum.

    Vorletztes Jahr habe ich Beide nach ca. 30 Jahren besucht, war eine schöne Überraschung für alle Beteiligten.

  7. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    #17
    Na Peter, wie wärs dann nächstes Jahr mit ner neuen (alten) XT für Dich vom Müller?
    Oder schaffst Du das mit dem Kickstarter nicht mehr?

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.453

    Standard

    #18
    Kickstarter schaff ich schon, dazu habe ich genug Masse, nur in meiner geldbörse ist nicht genug Masse.

  9. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    86

    Standard

    #19
    Der nächste Stammtisch findet am Sonntag, den 29.11.2015, ab 18 Uhr auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt statt. Wir treffen uns (wie jedes Jahr zu dieser Zeit ;-) )auf dem Königsplatz beim Finnen.

  10. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    154

    Standard

    #20
    ...hab ich mir Eingetragen, das sollte passen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad Stammtisch Dorum !!!!
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:42
  2. BMW Motorrad Stammtisch Dorum !
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:03
  3. BMW Motorrad Stammtisch Dorum
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:20
  4. BMW Motorrad Stammtisch Dorum
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:28
  5. BMW Motorrad Stammtisch Dorum...
    Von thomas im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:57