Ergebnis 1 bis 10 von 10

Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook

Erstellt von Macbeth*, 10.04.2013, 08:59 Uhr · 9 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook

    #1
    Hallo,

    wer sucht nicht gelegentlich den Motorradfahrer aus der Nachbarschaft für die spontane Feierabendrunde ohne sich erst groß verabreden zu müssen?

    Wir haben Ende 2012 dazu im Facebook eine Gruppe von Motorradfahrern/inen (Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein) gegründet. Mittlerweile ist die Gruppe auf über 60 Personen angewachsen.

    Mann & Frau jeden Alters, aus dem Großraum Niederrhein, mit eigenen Motorrad sind recht herzlich eingeladen.

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #2
    Würde gern mal mitfahren-öchte aber kein Facebook.....und nun ??

  3. Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    hört sich gut an, ist wohl eine gemischte Gruppe?

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #4
    Es ist eine gemischte Gruppe was die Geschlechter betrifft. Obwohl GS-lastig sind auch die unterschiedlichsten Motorräder mit dabei. Vom Racer über KTM/GS bis Harley.

  5. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #5
    Könntet ihr auch hier Bescheid geben,wenn ihr mal ne runde dreht ??

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von DerDuke Beitrag anzeigen
    Könntet ihr auch hier Bescheid geben,wenn ihr mal ne runde dreht ??
    Besser ist es du öffnest ein Profil im Gesichtsbuch und meldest Dich in der Gruppe an. Die Treffen oder Ausfahrten, die auch mal spontan stattfinden, auch noch hier zu posten, ist mir zu umständlich und ich habe aus beruflichen Gründen auch die Zeit nicht dafür. Was spricht gegen ein Profil im FB?

  7. Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    Hallo,

    würde gern der Gruppe bei Facebook beitreten. Gib es einen Link zu eurer Seite.

    Gruss Markus

  8. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von cmrks Beitrag anzeigen
    Hallo,

    würde gern der Gruppe bei Facebook beitreten. Gib es einen Link zu eurer Seite.

    Gruss Markus
    Würde mich gerne bei gelegentlichen Ausfahrten mit dran hängen. Anfrage via FB ist raus.

    Gruß aus Kerken

    https://www.facebook.com/groups/503351726362134/

  9. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #9
    Halli Hallo,

    hab gerade meine FB Anfrage gemacht....

    Bis denn mal...

    LG aus Pulheim Ad Mir

  10. Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Hallo, bin bei Facebook die Harley Micky und fahre jetzt ne R 1150 GS. habe auch gerade mal ne Anfrage zur FB gruppe gestellt.
    Liebe Grüße Micky


 

Ähnliche Themen

  1. FACEBOOK
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 09:31
  2. Facebook
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:27
  3. Gute Werkstatt im Raum Niederrhein gesucht
    Von GS-Yogi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:44