Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

Erstellt von RunNRG, 03.09.2013, 10:31 Uhr · 58 Antworten · 3.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

    #1
    Das das Wetter heute perfekt ist (nicht zu heiss, nicht zu kalt) , wollte ich heute den KM-Stand meiner Q ein wenig nach oben schieben und eine Runde im Bergischen oder der Eifel drehen.

    Los gehen soll es nicht zu spät (zwischen 16:00 und 17:00 Uhr) denn es wird doch mittlerweile um 20:00 Uhr schon wieder düster.

    Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Runde? (bzgl. der Strecke bin ich flexibel, da wird man sich einig)

    Gruß

    RunNRG

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    ouh, ich würde gerne....

    Aber ich muß heute erstmal Reifen wechseln!

    Schade. vielleicht ein anderes mal...

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Männo.........würde ich auch, aber hab Termin 17 h, und der dauert
    Viel Freude, wo auch immer. Wirklich ein perfekter Tag!!

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #4
    Tja, wer zu spät kommt...

    War eine entspannte 200 km Glührunde um den Rursee mit Abstecher nach Heimbach und Mariawald (der Moped-Schnittlauch hatte offensichtlich frei).

    Und heute fahr ich so wie es ausschaut, noch mal eine kleine Runde mit Hilde.

    Reichlich Grüße

    RunNRG

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    dann mal viele Grüße an Hilde...

    ich habe mein Moped fertig gemacht. Freitag geht es zur RBW! 1 Woche Alpengebummel...


  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #6
    Nicht, das Ihr euch da noch trefft....

    Mein grenzenloser Neid ist Euch jedenfalls sicher. Ich bleib dieses Jahr bis auf weiteres Mittelgebirgsschleicher.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Nicht, das Ihr euch da noch trefft....

    Mein grenzenloser Neid ist Euch jedenfalls sicher. Ich bleib dieses Jahr bis auf weiteres Mittelgebirgsschleicher.
    Wäre nicht das erste Mal! Hilde taucht halt überall auf... ;-)

  8. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #8
    So ich werde jetzt noch ne Runde drehen und wer lust hat morgen mit ins Bergische zu kommen der soll sich mal melden habe ab 12 frei und denke so um 14-15 würde es los gehen oder auch früher mal sehen wer sich meldet.

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #9
    Könnte um 15:00h an der Bever sein. Oder auch woanders.

  10. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #10
    Hört sich gut an da gibt es doch glaube ich auch so ein treffpunkt oder??


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourentreff Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 20:41
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 21:08