Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

Erstellt von RunNRG, 03.09.2013, 10:31 Uhr · 58 Antworten · 3.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #41
    Danke Mac, dir auch!

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

    #42
    Hey, Danke Leute,
    dass ihr mich mitgenommen habt. Ich fands richtig gut. Vor allem die kleinen Strässchen. Super Strecken die wir gefahren sind. Kannte keine einzige davon.
    Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an DieMari als Guide einfach spitze.
    Schade das die Saison jetzt fast schon vorbei ist würde gern öfter mit euch fahren. Hatte auch ab und zu das Gefühl euch ein wenig aufzuhalten und meine Kurventechnik ist noch nicht so ausgereift. Aber ich gelobe Besserung und werde weiter üben
    Freu mich schon auf das nächste Mal (wenn ihr mich wieder mitnehmt)

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #43
    Hi,

    war echt eine schöne Tour! Aber Touren mit Dieter als Guide sind ja Garantie für tolle Strecken.

    @ Grandy Wenn das Wetter es zu lässt werden wir sicher noch ein paar Runden drehen in dieser Saison. Und warum sollte jemand was dagegen haben dich wieder mitzunehemen. Klappt doch gut! Wirklich gewartet haben wir jedenfalls nicht auf dich.

    Ich wünsche allen noch ein schönes WE und freue mich schon auf das nächste Mal!

    Nochmals Danke an Dieter!

  4. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #44
    Hallo an alle mitfahrer war schön mit euch, hoffe es hat euch gut gefallen. Daniel hab mich besonders gefreut das auch junge Leute mit uns ( fast schon alten Säcken ) fahren, Du brauchst keine Angst zu haben von wegen warten müssen es war alles in Ordnung und ich freue mich wenn wir von unserer Erfahrung etwas weitergeben können. Also solange wie die Straßen noch nicht weiß sind werden wir noch unterwegs sein, hoffe Du bist dabei.

    Nochmal an alle einen schönen Gruß Dieter

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

    #45
    Danke,
    Dann bin ich ja beruhigt. Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen, aber ich glaube meine Saison ist bald zu Ende. Ihr habt's wahrscheinlich nicht gesehen, aber ich bin ein Bruchstrichpirat und Ende des Monats ist Sense
    Und nächstes Wochenende muss ich arbeiten.
    Vielleicht schaffen wir's ja noch einmal vorher.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #46
    Auch von mir ein Dankeschön an DieMari für die Leadership auf dieser tollen Tour. So viele kleine und kleinste Strassen, die ich die letzten 32 Jahre offenbar habe links liegen lassen.

    Daniels Fahrstil fand ich übrigens sogar recht anständig für eine Youngster, er sah keine Deut schlechter aus als seine Vorfahrer, ich selber musste ja dank Beifahrerin meine Dynamik sehr im Zaun halten.

    Wäre es sehr vermessen, nach dem Trackfile für die Route zu fragen, die Strecke würde ich gerne demnächst noch mal komplett abspulen.

    Reichlich Grüße an alle Mitfahrer von gestern

    RunNRG (bei der nächsten Runde in dieser Konstellation garantiert Solo-Fahrer)

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #47
    Ich hab schon versucht den Trackfile zu exportieren. Keine Ahnung wie das gehen soll hab die Strecke von Radevormwald bis zu unserer Pause mit CheckMyTour aufgezeichnet. Aber frag mich mal einer wie man den File bearbeitet oder für andere Geräte/zum Nachfahren bereitstellt.

  8. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #48
    Ja was soll ich sagen von wegen Routenübermittlung, also die Tour ist bei mir im Kopf und ich weiß auch nicht so recht wie das mit der Vernetzung zum Navi oder Rechner geht, die beste Möglichkeit ist wir machen die Tour nochmal dann aber in voller Länge. Und wer es dann kann, der kann sie aufzeichnen. So wie Ihr seht bin ich nicht so Fit mit diesem Neumodischen Teufelskram hi,hi.

    Nochmal zum Gedanken GS Stammtisch ich werde mal versuchen eine Lokalität in der Mitte von W-tal / Bergisch Gladbach und RS / SG
    zu finden, einen Termin werde ich hier bekannt geben, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen, dann hätten wir auch im Winter was zu Quatschen oder ? Habe mich gefreut nette Leute kennengelernt zu haben ob nun Blümchenpflücker oder Bummler

    Gruß Dieter

  9. Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    60

    Standard

    #49
    Wenn auch mit Verspätung, so möchte auch ich mich bedanken, für die nette Runde. Für mich als Blümchenpflücker
    war es schon ein strammes Tempo hinten dran zu bleiben. Ich hoffe, ich habe euch nicht alszusehr aufgehalten.
    Die Runde war sehr interessant und hat mir mal wieder gezeigt, an wieviel tollen Sträßchen man sonst vorbei
    fährt, weil man sie nicht kennt.

    Gruß Klaus

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ich hab schon versucht den Trackfile zu exportieren. Keine Ahnung wie das gehen soll hab die Strecke von Radevormwald bis zu unserer Pause mit CheckMyTour aufgezeichnet. Aber frag mich mal einer wie man den File bearbeitet oder für andere Geräte/zum Nachfahren bereitstellt.
    Kannst du mir gerne mal schicken. Ich gucks mir mal an.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourentreff Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 20:41
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 21:08