Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

Diskutiere Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Danke Mac, dir auch!
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Danke Mac, dir auch!
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hey, Danke Leute,
dass ihr mich mitgenommen habt. Ich fands richtig gut. Vor allem die kleinen Strässchen. Super Strecken die wir gefahren sind. Kannte keine einzige davon.
Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an DieMari als Guide einfach spitze.
Schade das die Saison jetzt fast schon vorbei ist :( würde gern öfter mit euch fahren. Hatte auch ab und zu das Gefühl euch ein wenig aufzuhalten und meine Kurventechnik ist noch nicht so ausgereift. Aber ich gelobe Besserung und werde weiter üben :D
Freu mich schon auf das nächste Mal (wenn ihr mich wieder mitnehmt)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi,

war echt eine schöne Tour! Aber Touren mit Dieter als Guide sind ja Garantie für tolle Strecken.

@ Grandy Wenn das Wetter es zu lässt werden wir sicher noch ein paar Runden drehen in dieser Saison. Und warum sollte jemand was dagegen haben dich wieder mitzunehemen. Klappt doch gut! Wirklich gewartet haben wir jedenfalls nicht auf dich.

Ich wünsche allen noch ein schönes WE und freue mich schon auf das nächste Mal!

Nochmals Danke an Dieter!
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo an alle mitfahrer war schön mit euch, hoffe es hat euch gut gefallen. Daniel hab mich besonders gefreut das auch junge Leute mit uns ( fast schon alten Säcken ) fahren, Du brauchst keine Angst zu haben von wegen warten müssen es war alles in Ordnung und ich freue mich wenn wir von unserer Erfahrung etwas weitergeben können. Also solange wie die Straßen noch nicht weiß sind werden wir noch unterwegs sein, hoffe Du bist dabei.

Nochmal an alle einen schönen Gruß Dieter
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Danke,
Dann bin ich ja beruhigt. Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen, aber ich glaube meine Saison ist bald zu Ende. Ihr habt's wahrscheinlich nicht gesehen, aber ich bin ein Bruchstrichpirat und Ende des Monats ist Sense :(
Und nächstes Wochenende muss ich arbeiten.
Vielleicht schaffen wir's ja noch einmal vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir ein Dankeschön an DieMari für die Leadership auf dieser tollen Tour. So viele kleine und kleinste Strassen, die ich die letzten 32 Jahre offenbar habe links liegen lassen.:)

Daniels Fahrstil fand ich übrigens sogar recht anständig für eine Youngster, er sah keine Deut schlechter aus als seine Vorfahrer, ich selber musste ja dank Beifahrerin meine Dynamik sehr im Zaun halten.

Wäre es sehr vermessen, nach dem Trackfile für die Route zu fragen, die Strecke würde ich gerne demnächst noch mal komplett abspulen.

Reichlich Grüße an alle Mitfahrer von gestern

RunNRG (bei der nächsten Runde in dieser Konstellation garantiert Solo-Fahrer) :cool:
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Ich hab schon versucht den Trackfile zu exportieren. Keine Ahnung wie das gehen soll :( hab die Strecke von Radevormwald bis zu unserer Pause mit CheckMyTour aufgezeichnet. Aber frag mich mal einer wie man den File bearbeitet oder für andere Geräte/zum Nachfahren bereitstellt.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Ja was soll ich sagen von wegen Routenübermittlung, also die Tour ist bei mir im Kopf und ich weiß auch nicht so recht wie das mit der Vernetzung zum Navi oder Rechner geht, die beste Möglichkeit ist wir machen die Tour nochmal dann aber in voller Länge. Und wer es dann kann, der kann sie aufzeichnen. So wie Ihr seht bin ich nicht so Fit mit diesem Neumodischen Teufelskram hi,hi.

Nochmal zum Gedanken GS Stammtisch ich werde mal versuchen eine Lokalität in der Mitte von W-tal / Bergisch Gladbach und RS / SG
zu finden, einen Termin werde ich hier bekannt geben, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen, dann hätten wir auch im Winter was zu Quatschen oder ? Habe mich gefreut nette Leute kennengelernt zu haben ob nun Blümchenpflücker :) oder Bummler :eekek:

Gruß Dieter
 
BoGSer1150ADV

BoGSer1150ADV

Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
68
Modell
BMW R 1200 GS + R 1100 R mit Beiwagen
Wenn auch mit Verspätung, so möchte auch ich mich bedanken, für die nette Runde. Für mich als Blümchenpflücker :wink:
war es schon ein strammes Tempo hinten dran zu bleiben. Ich hoffe, ich habe euch nicht alszusehr aufgehalten.
Die Runde war sehr interessant und hat mir mal wieder gezeigt, an wieviel tollen Sträßchen man sonst vorbei
fährt, weil man sie nicht kennt.

Gruß Klaus
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich hab schon versucht den Trackfile zu exportieren. Keine Ahnung wie das gehen soll :( hab die Strecke von Radevormwald bis zu unserer Pause mit CheckMyTour aufgezeichnet. Aber frag mich mal einer wie man den File bearbeitet oder für andere Geräte/zum Nachfahren bereitstellt.
Kannst du mir gerne mal schicken. Ich gucks mir mal an.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Klaus, freut mich von Dir zu hören und das es Dir auch gefallen hat. So viele Blumen kannst Du nicht gepflückt haben, denn wer als letzter fährt, muss immer ganz schön am Kabel ziehen, und lange warten brauchten wir auch nicht auf Dich. Also, ich denke wir sehen uns noch mal wieder! Es gibt noch so viele tolle Sträßchen im Bergischen Land.
auf bald Dieter ;) :o
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Biker!

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hoffe, wir treffen uns im neuen Jahr zu einigen schönen, kurvenreichen Touren im Bergischen und Umgebung

Lieben Gruß
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo Dieter,

wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Und allen Anderen natürlich auch!

Wir sehen uns!

Beste Grüße
Andreas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Dito....
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo Dieter und Andreas,

Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. Kommt gesund rüber ;)
Allen Anderen hier ebenfalls!

Viele Grüße
Daniel
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo zusammen
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit,Rutscht gut ins neue Jahr.
Werde mich nächstes Jahr mal einklinken,wenn mal wieder eine schöne Tour ansteht.
:rocker:
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo GSler, ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Habe bei dem schönen Wetter das neue Jahr mit einer kleinen Spontanen Runde begrüßt. Es hat auch 2014 Richtig viel Spaß gemacht, also auf bald. :rolleyes:

Gruß Dieter
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Besser spät als nie: Hallo Dieter, dir auch ein frohes neues Jahr! Bis bald!
Andreas

P.S. Allen anderen natürlich auch!
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hi, Andreas
Hast Du gesehen, versuche ein Stammtischtreffen zu Organisieren vielleicht auch was für Dich ??? meld Dich mal.

Gruß Dieter :idee:
 
Thema:

Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land

Nachmittagsrunde heute Eifel oder Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

    Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten: Servus beinand, Samstag wars, das Wetter am Morgen fantastisch -bayrisch blau einfach- aber bis Mittag musste ich meinem Beruf nachgehen, so ein...
  • Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland)

    Noch mal eine große Nachmittagsrunde Mosel ( Eifel, Bergisches oder Sauerland): Freitag wird das Wetter noch mal fahrtauglich. :) Ich bin daher nach den letzten Regentagen noch mal fest entschlossen, Freitag ab dem frühen...
  • Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

    Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten: Servus beinand, Samstag wars, das Wetter am Morgen fantastisch -bayrisch blau einfach- aber bis Mittag musste ich meinem Beruf nachgehen, so ein...
  • Oben