Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen

Erstellt von GS-Geronimo, 30.09.2007, 17:12 Uhr · 15 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen

    #1
    Hallo an alle Kurvensüchtigen,

    seit langem trage ich den Gedanken, einen Stammtisch für unsere Gegend ins Leben zu rufen, völlig zwanglos.

    Treppunkt etwa in der Bonner Ecke.

    Wer hätte Lust sich anzuschließen, um in den tristen motorraduntauglichen Tagen, Wochen und Monate, für die neue bereits jetzt ersehnte Saison 2008 Pläne zu schmieden und auch evtl. mehrtägige Touren auszuarbeiten.

    Alle Anregungen, Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

    Hoffe auf regen Zuspruch !!!

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #2
    Hallo,

    es gibt doch einen Stammtisch in der hiesigen Region

    Schau mal im BoFo nach bei den "Landeier".


    Schöne Grüße aus Windeck.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Na da schau her, wollte ich grade süffisant fragen, wie das mit dem BoFo nachsehen klappen soll und (vorbeugen ist besser ) schaue grade mal nach, da sind sie wieder online !

    Also ich hätte auch Interesse an einem ungezwungenen Stammtisch, und völlig selbstlos: je Bonner die Ecke desto besser .

    Grüße aus Bonn

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard So ist das Leben

    #4
    Habe grade mal etwas im BoFo gestöbert. Mit den Landeiern ist wohl nicht mehr viel los, ist wohl wie so oft im Leben: Nach ein paar Jahren...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Schade eigentlich...

    #5
    ... aber das Interesse scheint ja nicht wirklich da zu sein

  6. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... aber das Interesse scheint ja nicht wirklich da zu sein
    Dann lass uns zur Tat schreiten !!!

    Kennst du einen passenden Treffpunkt in Bonn ???

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Aber Geronimo...

    #7
    ... nennt man das dann nicht ein Date, wenn man(n) ein Treffen nur zu Zweit macht

    Naja, Tel Aviv... hatte ich sowieso schon lange nicht mehr

    Also wie wär's den z.B. im, äh, tja, wie heißt der Laden denn noch... Also wenn Du vom Bonner Verteiler aus an der BMW-NL vorbeifährst ist an der Ampelkreuzung auf der linken Ecke so'ne Kneipe, hatte damals auch Billiard, als ich noch häufiger abends mal unterwegs war .

    War damals auch 'ne Zeit lang Stammtisch für Leute, die pauschal unter dem Oberbegriff Motorradfahrer, unsortiert (aber damals schon überwiegend Boxerfahrer ) sich locker dort getroffen haben.

  8. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... nennt man das dann nicht ein Date, wenn man(n) ein Treffen nur zu Zweit macht

    Naja, Tel Aviv... hatte ich sowieso schon lange nicht mehr

    Also wie wär's den z.B. im, äh, tja, wie heißt der Laden denn noch... Also wenn Du vom Bonner Verteiler aus an der BMW-NL vorbeifährst ist an der Ampelkreuzung auf der linken Ecke so'ne Kneipe, hatte damals auch Billiard, als ich noch häufiger abends mal unterwegs war .

    War damals auch 'ne Zeit lang Stammtisch für Leute, die pauschal unter dem Oberbegriff Motorradfahrer, unsortiert (aber damals schon überwiegend Boxerfahrer ) sich locker dort getroffen haben.
    Tja, die Zeit wo man abends um die Häuser gezogen ist, ist auch bei mir laaang vorbei, aber die Kneipe wäre nicht schlecht.

    Können uns ja kurzfristig dort mal treffen !!!

    Ich sende dir eine persönliche Mail mit Telefonnummer.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #9
    Also wie wär's den z.B. im, äh, tja, wie heißt der Laden denn noch... Also wenn Du vom Bonner Verteiler aus an der BMW-NL vorbeifährst ist an der Ampelkreuzung auf der linken Ecke so'ne Kneipe, hatte damals auch Billiard, als ich noch häufiger abends mal unterwegs war
    Du meinst sicherlich das Rosa Lu, Vorgebigsstraße 80 in Bonn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rosa-lu.jpg  

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich das Rosa Lu, Vorgebigsstraße 80 in Bonn
    GENAU, das war es . Ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, daß so ein Laden nach 15 Jahren noch existiert bzw. auch noch so heißt...

    Danke für die Info, denn mit Namen hatte ich schon immer so meine Schwierigkeiten

    Aber wie sagte mal einer meiner Lehrer: Man(n) muß ja nicht alles wissen, es reicht, wenn man weiß wo's steht. Und DAS weiß ich


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Rhein-Sieg Treff
    Von Quallentier im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3175
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 21:22
  2. Neuer aus Neuenburg (am Rhein)
    Von bop58 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 08:56
  3. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:46
  5. Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:18