Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neujahrsbrunch in Kassel am 04.01.2014

Erstellt von Einspur, 29.12.2014, 17:41 Uhr · 7 Antworten · 589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard Neujahrsbrunch in Kassel am 04.01.2014

    #1
    Der nächste Neujahrsbrunch findet am Sonntag, den 04.01.2015, ab 10.00 Uhr statt. Wir treffen uns im Cafe de Sol in Kassel, Göttinger Str. 33.
    Um den Tich entsprechend zu reservieren wird um Anmeldung gebeten.

    Bis Sonntag!

    LG sagen Tina & Kai

  2. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #2
    Hallo Ihr Beiden!

    Das is ja wohl der Hammer, ich habs mal wieder gar nicht gerafft, dass wir quasi Nachbarn sind.
    Da quatschen wir seit Tagen über meinen nicht vorhandenen Pluspol und dabei könnten wir uns fast zuwinken.
    War letzte Woche in Bad-Sooden-Allendorf, da bin ich ja wahrscheinlich direkt vor Eurer Haustür vorbeigefahren ...
    Jetzt hab ich auch endlich Eure Seite entdeckt, sehr nett, seid ja schon ordentlich rumgekommen.
    Ich bin diesbezüglich noch totaler Anfänger, aber kann ja noch werden ...

    Welche Größenordnung hat denn Euer "Neujahrsempfang", is das ne Massenveranstaltung oder hat man da auch mal die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen?
    Klar komme ich gern, bitte kalkuliert mich mit einer Person ein. Sollte mir was dazwischen kommen, melde ich mich nochmal.
    Hoffentlich wird nicht erwartet, dass ich mit dem Möppi komme, das Wetter jetzt ist mir echt zu heftig.

    Liebe Grüße, Reiner.

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    Reiner, schön das Du an Bord bist. Ich habe gesehen das wir sozusagen Nachbarn sind und von daher habe ich den Termin hier mit eingestellt gehabt. Wir sind ein loser Haufen von einer handvoll Personen und treffen uns in unregelmässigen Abständen. Von daher wird das kein Massenauflauf. Zur Zeit sind 8 Personen mit 2 Kindern angemeldet. Da hat eigentlich jeder die Gelegenheit mehr oder weniger sich mit jedem zu unterhalten.

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #4
    Hallo Kai.
    Hab da noch jemanden gefunden hier im Forum, auch aus Kassel. Nennt sich "achimL", kennt Ihr den schon?
    Vielleicht braucht der auch ne Einladung zum Brunchen. Scheint Humor zu haben der Typ, guckst Du hier:

    Wenn es dem Esel zu wohl ist...

    Hast Du denn die Sitzbank jetzt mal abgemacht?
    Gruß, Reiner.

  5. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #5
    Achim kann nicht. Er muss wohl Mopped schliddern....

    Bis Sonntag und einen Guten Rutsch!

  6. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #6
    Tach Zusammen,

    auch wenn ich den Termin deutlich verpasst habe (ich glaube es war auch der 04.01.2015 gemeint), so wäre ich doch bei einem der nächsten Treffen gerne dabei.

    ....dachte schon ich wäre der einzigste Nordhesse hier.

  7. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #7
    SonGoku, ja da hat der Schreibteufel zugeschlagen ;-)
    Unsere "losen Treffen" findest Du immer bei uns auf der HP unter Aktuelles. Einfach mal reinschauen. Da nächste mal gehen wir am 20.02. nach TT Kassel.

  8. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #8
    Danke, werd ich mal machen !


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 10:27
  2. 1 Winterstammtisch 2013/14 der BFR am 09.01.2014
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 18:19
  3. BMW Stammtisch in Hildesheim am 25.01.13
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 08:10
  4. BMW Stammtisch in Hildesheim am 27.01.12
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 10:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 18:39