Umfrageergebnis anzeigen: Nord trifft Süd ! Wann wäre es den recht ?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.08.09 - 30.08.09

    10 41,67%
  • 04.09.09 - 06.09.09

    17 70,83%
  • 25.09.09 - 27.09.09

    6 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 243

Nord trifft Süd in 58802 Balve-Eisborn 04.-06.09.09

Erstellt von cat61, 10.06.2009, 09:09 Uhr · 242 Antworten · 13.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Treffen in Balve-Eisborn

    Hallo zusammen, habs zwar schon ins GuMo reingeschrieben, aber die sind ja schon wieder drei bis fünf Seiten weiter sodaß ich da eher lese als schreibe, weil ich da sonst abgehängt werde

    fands schade das ich gestern so schnell wegmußte, aber da wir heute Familie zu Besuch bekommen wurd mir das ein wenig knapp mit der Zeit. Wollte ja bekanntermaßen spätestens um 20:00 Uhr zuhause sein. Hätte mich gerne noch persönlich verabschiedet. Somit dann ebend hier einen ganz lieben Gruß an alle die mitgemacht haben, alles super nette Leute, die trotz des gelegentlich bescheidenen Wetters gutgelaunt geniessen konnten.

    Wie Kathrin schon schrieb warens 10 Mopeds gemischt bestückt (4 Mädels und 6 Jungens), die Truppe hat super funktioniert und es ist überhaupt nicht aufgefallen, daß alle zum ersten Mal zusammen fuhren. Insgesamt etwas über 300 km waren es dann doch (für mich und Maddin und Holger noch etwas mehr, da wir erst heute morgen anreisten) aber es war insgesamt sowas von eingespieltes Team, das es eine reine Wonne war. Wie wir das auf der Tour schon mehrfach angemerkt haben, finde ich das ein Wiederholung in der Konstellation oder ähnlich unbedingt gemacht werden muß. Auch die Gruppengröße war ideal. Fahre zwar normalerweise eher vorne mit, aber auch als "Lumpendsammler" war es einfach zu schön. Da konnte man nämlich wunderbar sehen, welch ein Spass die anderen hatten.

    nochmals netten Gruß an alle die mitgefahren sind aber auch an die die nicht konnten

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Aufkleber

    ......ach ja, und der Aufkleber is auch schon dran.......


  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..trotzdem war´s schön,mal was Anderes...-weitab vom alltäglichen...

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Die Mischung heute bot Alles, wie im April.

    Leider hat es gerade bei einigen der schönsten Kurvenstrecken ziemlich geschifft.

    Hier ist mal eine kurze Liste wer jetzt mitgefahren ist.

    Mattin
    cat
    Grille
    Doro
    Niko
    Holger/Assindia
    Moeli
    Iserlohner
    SNGSer und seine Frau

    So wir werden dann später noch lecker im Hotel essen, für tagsüber ist Currywurst etc. am Bikertreff ja das Richtige aber heute Abend möchte ich schon was Nettes essen.
    High!
    Genau wie cat sacht, aber ich(wahrscheinlich nur ich..) habe so´n bisken Probleme auf nassen (Traum)-Kurvenstrecken...,so als Guide..: Mit einem Auge die Schäfchen im Auge behalten(Niko und Doro schonmal ausgenommen,da hätt ich überhaupt keine Spiegel gebraucht!)..,das Andere wird unbedingt für die nassen Kurven gebraucht,wobei gelegentlich blinkende ABS-Leuchten und das ASC, sowie leicht driftendes Hinterrad(Tourance-"Holzreifen"...-Das Wort von Doro..) einen hohen Unterhaltungswert besitzen!-Die Anderen waren Gestern noch fit,aber ich ausnahmsweise kaputt wie Hund....(bei mir ist´s so: 1 km nass= 4 km trocken) -bin 23°° ins Bett und hab bis 9.30 geschlafen!!!!
    Den wahren Komagleiter gibbet nur trocken....
    LG
    Mattin

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ......ach ja, und der Aufkleber is auch schon dran.......

    ...und bei mir wird der gezz besonders geachtet: Schließlich hat ihn Grit persönlich drangeklebt(mit Liebe!)-...und nur Grit darf bei mir auf´m Bock vorne sitzen...

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..und Grit ist für jeden Schabernack zu haben..!!! :)

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na komm, wenn die 10 kleinen Negerlein das "Thema" zum Treffen sind... Da paß ich schon mal gar net zu!
    Hinterher ist man/frau ja immer klüger: GABI-es hätte gepaßt!-Glaub´s mir ruhig!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Daumen hoch

    Hallo an alle Freunde des gepflegten GUTEN MORGEN !
    Alles schon gesagt - alles schon geschrieben - und ich bin auch kein Freund der vielen Worte - es war eine richtig schöne runde Tour mit netten Leuten und netten Strecken.

    Thanks to: Veranstaltungsleitung - Kathrin, Tour Druide (Koma-Moto Tours) auch im Regen unerreicht. Sauerland/Bergisches for the Gastfreundschaft und datt lecker Essen.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen - zwangsläufig unvermeidbar - heute abend stelle ich noch `n paar Bildchen ein - versprochen.

    Allen die aus familiären, beruflichen, gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht teilnehmen konnten wünsche ich, dass sie beim nächsten Mal dabei sein können.

    Glück auf Holger

    Muss ma eben zum Schwager sain Schwiegasohn, datt Bier wechtrinken - komme glaich wieda!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hinterher ist man/frau ja immer klüger: GABI-es hätte gepaßt!-Glaub´s mir ruhig!
    Seh ich vielleicht so aus?


  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Wie versprochen . . .

    . . ein paar Eindrücke. Sind nicht mehr, weil datt war so hektisch - die wollten immer nur fahn, fahn - datt schöne Wetter ausnutzen - vastehter.

    Erst mal tanken . . . .



    Fachgespräche . . .



    . . noch mehr Fachgespräche . . .



    Zweites "Frühstück" . . . .





    Versuch, eine geöffnete Gaststätte zu finden . . .





    Abends wurde der Himmel gnädig . . .



    Schön war`s . . . . .





    Wir sehen uns - bis die Tage und

    Glück auf
    Holger

  9. beak Gast

    Standard

    Hey, schöne Bilder!!! DANKE!!!!

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard schöne Bilder

    Hi Holger,

    wirklich gut geworden die Bilder, auch wenn ich darauf so aussehe, als ob ich Grit ne Predigt halte , ich versichere das das so nicht war *schmunzel*, aber Ihr wart ja alle dabei......


 
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuh trifft ... ?
    Von fortress im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 12:08
  2. Q trifft Harley - KORSIKA 2012
    Von Eszet im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 08:17
  3. Falls jemand den Nikolaus trifft...
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:38
  4. Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve
    Von moeli im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:00
  5. Reifen trifft Schraube, und NU ????
    Von tubs im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:42