Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi sven habe leider keine zeit. wünsche euch eine schöne tour,sag den andern einen schönen gruss. MFG Chris
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Hi sven
habe leider keine zeit. wünsche euch eine schöne tour,sag den andern einen schönen gruss.

MFG Chris
Hallöchen, ich fahre am Samstag den 09.04.2011 mit 2 od. 3 Kollegen ne kleine Tour. Falls einer von euch mitfahren will...wir treffen uns um 9.00 Uhr
in Homburg am ProMarkt. Lockere Tour da ich und Patrick neues Gummi drauf haben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Sven:D
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Frag mal den Jürgen... der kennt sich auch hier aus! ;)

Im Ernst: mal eben ins Saarland von Leverkusen ist zu weit. Da muß schon eine längere Tour drin sein, z.B. mit dem WoMo irgendwo hinstellen und das WE bleiben.

Ansonste steht ja immer noch das Rheinland-Saarland-Treffen in der Eifel an!
Holger (assindia) und Jürgen hatten das ja mal angedacht. Dann treffne wirklich die wildesten aufeinander... ;)

Viel Spaß morgen! And keep the rubberside down!
Wünsch Dir auch ne Schrottfreie Tour und vielleicht trifft man sich ja mal;)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Chris, vielleicht ein ander mal;), Grüße richt ich natürlich aus...bin mal gespannt auf den neuen CTA2:D:D:D.

Bis denne Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Soooo bin wieder Gesund und Munter nach Hause gekommen und wollte nur kurz mitteilen das der CTA2 echt der Hammer ist:D:D:D so ca. nach 100KM am Kabel gezogen und ich war erstaunt wie sich das Fahrverhalten meiner Q geändert hat, war ne Super Tour durch den Pfälzer Wald: Johanniskreuz,Elmsteiner Tal, St.Martin, Neustadt, Bad Dürkheim, Grünstadt....u.s.w. St. Martin rauf kann ich nur empfehlen die Strecke da hoch ist der Hammer (Chris da mußt de mal mit;))


Gruß Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt bin ich neidisch. Ihr fahrt alle wie die Wilden und ich geh jetzt in
Barcelona aufs Schiff (Grimaldi-Ferrys) nach Chivitavecchia in Italien.
Komme so wie´s aussieht wohl erst Gruendonnerstag heim.
Euch Allen noch viel Spass.:cool:

Gruss vom "Diggen"
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Jetzt bin ich neidisch. Ihr fahrt alle wie die Wilden und ich geh jetzt in
Barcelona aufs Schiff (Grimaldi-Ferrys) nach Chivitavecchia in Italien.
Komme so wie´s aussieht wohl erst Gruendonnerstag heim.
Euch Allen noch viel Spass.:cool:

Gruss vom "Diggen"

Na dann viel Spaß da falls man das beim Arbeiten haben kann:D:D:D und komm gut nach Hause;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tach ihr Wilden,;)

also ich bin über Ostern daheim.:)
Karfreitag hab ich schon meiner Liebsten versprochen. Wir machen eine
Erkundungstour in die Vogesen. Col de la Schlucht.....usw.usw.:):)

Samstag mittag hätte ich wohl kurzfristig Zeit, ca. 4 Std. ?:p
Habt ihr Ostersonntag, oder Ostermontag was geplant? Wenn ja, was, wann, wo ? Ist bestimmt überall furchtbar viel los? Also falls ihr mich
noch mitnehmen wollt, dann hier reinhauen !:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hömma Scheff - über Ostern ist der Ecki (Armer Irre) und ich (auch Irre, auch arm)
inne Vogesen.

Nur mal so - damit Du nicht wieder meckerst.:p;):D:D
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Ostern ins Elsaß

Bin Ostern auch 4 Tage im Elsaß :D
Übernachten aber im Schwarzwald/Niederweiler
Habe gehört das die Blauen Männchen sehr scharf am Wochende im Schwarzwald auf Biker sind. Daher werden wir uns überwiegend im Elsaß aufhalten.

Schöne Oster @llen.

grüße Hilde
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Bin Ostern auch 4 Tage im Elsaß :D
Übernachten aber im Schwarzwald/Niederweiler
Habe gehört das die Blauen Männchen sehr scharf am Wochende im Schwarzwald auf Biker sind. Daher werden wir uns überwiegend im Elsaß aufhalten.

Schöne Oster @llen.

grüße Hilde
. . .datt darfst Du nicht so eng sehen - 90,-- € für ne durchgezogene Linie
weitere 90,-- @ für 20 km/h zu schnell:eek::D

Also datt kann Dir zwar die Reisekasse plündern, abba den Spass anne Freud` nicht.

Die stehen vorzugsweise vor blauen Containern . . .

 

Anhänge

Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen, fahre am Freitag auch mit meinem Cousin aus Koblenz ne Tour...wünsch Dir und deiner Frau ne Schrottfreie Fahrt;) für Samstag,Sonntag oder Montag könnten wir vielleicht kurzfristig was aus machen:confused::confused::confused:da ich die ganze Woche bis ca. 20.00uhr arbeite und meine Kids nicht gesehen hab:eek: (da muss ich erst bei meiner Chefin nen antrag stellen:D)

Bis dahin Gruß Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
OK, ihr Wilden und Hübschen,

.....heute.....Karfreitag......so um 13.00 h bis ca. 15.00 h ...............kann
auch was differenzieren die Uhrzeit.............bin isch vielleicht Nähe
Col de la Schlucht - Munster. So die Richtung. Falls meine Cheffin soviel
Kondition hat bei ihrer ersten Ausfahrt für dieses Jahr.........und falls ihr
neuer C3 so sitzt wie bei der Anprobe.................(Frauen:eek::eek:)

Vielleicht sieht man sich ja ?:):):)

Grüße vom Saarländer
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Vogesen sind allererste Sahne !!!!!!!:):):):):):):):):):)

...........500 km abgespult, meine Cheffin hat tapfer durchgehalten und richtig
viel Spaß gehabt.

........und sehr gut gegessen haben wir auch hier:

www.domaine-le-moulin.com :):):) Ist eine "Logis de Fance" -Unterkunft
mit romantischem Hotel und klasse Küche. Meine Empfehlung !:):):)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Abendausflug

Hallo, Chris oder Jürgen (oder beide) ich bin heut in Wattweiler und so gegen 16.30uhr wollt ich noch ne Runde drehn... Hat vielleicht einer von Euch Zeit?

Frohe Ostern

Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hihi....wir haben uns ja zum Quasseln getroffen, Sven. Auch mal was Neues.
Ich hoffe Du hattest heute noch Spaß bei Deiner Abendrunde?:p

Sorry, aber mit mir war heute nix los. Ich bin noch so satt von den Vogesen.
Musste mich ja quasi zwingen und opfern um den Wilden einen Reifentest
zu ermöglichen. Das war harte Arbeit...............nee, war lustig und ent-
spannt.

Also dann ihr Wilden,Hübschen,Griller und Schwenker, noch schöne Rest-
Ostern.

Bis demnächst mal wieder...........


Gruß Jürgen:):):)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen, schöne Tour ist anders es war eher ne Nasse Tour und dann natürlich Heim und Putzen war angesagt. Die Dicke sah aus wie Sau:mad:, das ist echt ne Totale Fehlkonstruktion von BMW...das nächste Geld rutscht dann wohl für Spritzschutz vorne und Hinten drauf:D


Machs gut

Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Sonntag

Na Ihr Saarlänner wie siehts am Sonntag aus? muss ja keine Riesen Tour sein...einfach nochmal an die Frische Luft:D oder zu Touratech, wäre ja auch mal was...war mit Chris zwar erst dort aber die Fahrt dahin war echt Geil.

Gruß Sven (un jetzt mit Akrapovic:D:D:DJuhu)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Sven, schade.......meldet sich hier kaum noch jemand. Wir haben die
Anderen wohl vergrault?:D:D Die waren wohl nur neugierig ob wir nur eine
große Klappe haben und sonst nix........und jetzt kneifen sie halt wieder.:D:D

Ich melde mich bei Dir falls ich heimkomme am Wochenende. Machs gut....


Gruß vom Diggen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Sven, schade.......meldet sich hier kaum noch jemand. Wir haben die
Anderen wohl vergrault?:D:D Die waren wohl nur neugierig ob wir nur eine
große Klappe haben und sonst nix........und jetzt kneifen sie halt wieder.:D:D

Ich melde mich bei Dir falls ich heimkomme am Wochenende. Machs gut....


Gruß vom Diggen
und? Das heist? Hattet ihr nur ne große Klappe?? :D:confused:
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi

Hi Jürgen, weiß auch nicht die Saarländer sind alle eingeschlafen (hoffe nicht während der Fahrt:D;)) Kannst dich gerne melden ein Tag am Wochenende geht immer:).

Bis dahin machs gut

Sven

(Der Akrapovic iss Geil, un ne Wunderlichbank iss bestellt)
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus dem Saarland.... - Ähnliche Themen

  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Oben