Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Stefan, ja aber nur 2stunden aber alleine. Von den anderen Loosern hat keiner lust gehabt:mad:. Hatte alleine aber auch meinen Spaß:D:D:D. Ein...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, ja aber nur 2stunden aber alleine. Von den anderen Loosern hat keiner lust gehabt:mad:. Hatte alleine aber auch meinen Spaß:D:D:D. Ein Tag am kommenden Wochenende werden die anderen wahrscheinlich mitfahren.
Wenn du Lust hast komm ich demnächst nochmal rüber, mit Jürgen und Chris wäre mal Cool...;). Bis dahin Schrottfreie fahrt und machs gut;)

Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, könnt jeder Zeit kommen, gib mir nur kurz bescheid! War am Sonntag Morgen auch noch kurz unterwegs,habe mir danach noch vorne eine neue Pelle draufgeknallt, fährt sich doch besch.... die Möhre mit so einem abgefahrenen Vorderreifen.

Gruß Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Servus Stefan, ach du Sch...e ,dann kannst de ja noch mehr am Kabel ziehen als mit den abgelutschten Dingern:rolleyes:...dann warte ich mal lieber noch so 4.000KM bevor ich nochmal komme:D:D:D. Denke am Samstag fahre ich mal mit den anderen 3, aber das wird denk ich nicht so Spaßig wie mit so nem GS-Driver wie dir;). Da muss ich bestimmt desöfteren wieder warten:D
Hoffe meine Sitzbank kommt auch demnächst, die Orginale ist ja echt ne Folterbank...ach es gibt noch ne Neuigkeit: am 22.05. mach ich ein Schräglagentraining und das einen ganzen Tag, da freu ich mich jetzt schon drauf:D. Das ganze läuft über meinen Fahrleher (ehem. Kollege von meinem Vater) der ist so ne Motorradikone und ehem. Rennfahrer ist, der hat jetzt so ne Maschiene mit Flügeln dran und gibt jetzt halt Schräglagen und Sicherheitstrainings...wird bestimmt Cool;)

Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, neuer Vorderreifen bringt nicht mehr Grip, fährt sich nur angenehmer wie ein abgefahrener (nicht so kippelig)!Mußt keine 4000Km warten, werde nicht mehr schneller, werde nur noch langsamer. Wenn Du jetzt ja Schräglagentraining usw machst wird es wohl schwer werden Dich hinten dran ruhig zu halten(Formatfüllend im Rückspiegel). Viel Spass bei deinem Training,gib alles!!! Habe heute Mittag noch eine Kaffeefahrt mit meinen anderen gemacht, war ein schönes rumgeeiere bis es angefangen hat zu Regnen, da mußte ich dann doch noch Gas geben und mich nach Hause schaffen.

Gruß Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, hoffe du hattest einen schönen Ausfluuug. Die anderen hatten wieder mal keine lust da hab ich halt den ganzen Tag zu Hause gearbeitet.
Die Herrschaften wollten morgen fahren (:eek:na klar soll ja nicht regnen:eek:)
Hab schon voll entzug und wenns morgen früh trocken ist dann dreh ich alleine ne Runde, brauche ja nicht ne Maschiene um sie in der Garage stehn zu haben. Weiß garnicht was mit denen allen los ist, keiner will oder darf zum Spielen rauskommen:D:D:D. Irgendwie ist das ja komisch, wir haben alle das selbe Hobby aber jeder betreibt es für sich selbst...da bin ich ja froh das ich nicht Fußball spiele das macht alleine auf dem Feld keinen Spaß:D
OK- das Packet muss ja auch stimmen ist ja für manche Depremierend wenn man immer auf jemanden warten muss:D. Finde einfach keinen aus meiner Gegend denen de mal anrufen kannst um ne lustige Runde zu drehn:rolleyes:. Aber Egal ich komm nächsten oder übernächsten Samstag nochmal in den Hunsrück (wenn du zeit hast:confused:).

Bis dahin
Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, geht klar!!

Gruß Stefan
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Sven, ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Bin zur
Zeit ziemlich viel am arbeiten. Komme jetzt grad von Rotterdam und muss
nach Bayern. Am nächsten Wochenende bin ich beim Siebenschläfertreffen
im Westerwald. Da gehts dann auch nicht. Hoffe wir sehen uns bald mal
wieder und können bisschen fliegen.

......muss auch unbedingt noch die neuen Strecken in den vogesen aus-
testen.......und mein Kameramann (Frie....) hat ja jetzt eine KTM SM-R.
Das Ding ist der Kurvenbrenner vor dem Herrn. Ich muss jetzt alles geben
um an dem Bengel dranzubleiben. Sagenhaft ! Von der Motorleistung zieht
er mir kurvenausgangs leicht weg........ich werde alt........:D:D:D

Bis demnächst ihr Wilden:):)
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Quhpilot, kenne dich zwar noch nicht aber der Sven hat mir schon von Dir erzählt!
Habe auch mal eine KTM SM-R probe gefahren, ist ein richtiges Heizeisen, aber halt nur ein Heizeisen. Danach habe ich noch eine KTM SM-T gefahren, die bietet schon mehr Komfort und ist mit ABS schon nicht schlecht und trotzdem schnell!! Aber wer sieht einer GS schon an wie schnell die sich fahren lässt und dabei noch sehr komfortabel!!!
Vielleicht kommst Du ja mal mit dem Sven in den Hunsrück zum bisschen fliegen!

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo Sven, ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Bin zur
Zeit ziemlich viel am arbeiten. Komme jetzt grad von Rotterdam und muss
nach Bayern. Am nächsten Wochenende bin ich beim Siebenschläfertreffen
im Westerwald. Da gehts dann auch nicht. Hoffe wir sehen uns bald mal
wieder und können bisschen fliegen.

......muss auch unbedingt noch die neuen Strecken in den vogesen aus-
testen.......und mein Kameramann (Frie....) hat ja jetzt eine KTM SM-R.
Das Ding ist der Kurvenbrenner vor dem Herrn. Ich muss jetzt alles geben
um an dem Bengel dranzubleiben. Sagenhaft ! Von der Motorleistung zieht
er mir kurvenausgangs leicht weg........ich werde alt........:D:D:D

Bis demnächst ihr Wilden:):)
Hi Jürgen, schön das de dich mal meldest...bin auch nur am Ackern da mein bester Mann Urlaub hat. Freue mich schon auf den nächsten Ausfluuuug den mit den Homburgern ist nix los:mad:. Gurke fast nur noch alleine durch die Gegend...war am Sonntag auch wieder der fall und hab natürlich nochmal schön den Arsch gewaschen bekommen:(.

Also bis zum nächsten mal;)

Gruß Sven

(Ach noch etwas: der Stefan01GS muss mit, der kann auch Hammermäßig mit seiner GS umgehen:cool:. Und da waren es schon 5:D:D:D)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Eigentlich schon, nur das er jetzt KTM fährt, und auch nicht immer fest mit
uns fahren will und kann. Ist eigentlich ja kein Forums-Verrückter so wie wir.
Ist mehr so mein persönlicher Spezie.........aber wenn er mitfährt hällt er
uns nicht auf, garantiert. Musst Du verstehen. Die jungen Burschen wollen
mit den alten BMW-Säcken nix zu tun haben........obwohl Du bist ja auch noch
ziemlich..........frisch ? Altersmäßig.;)

...............ich werde jetzt demnächst mal was organisieren für Samstags.
Wird Zeit das hier mal wieder ordentlich Reifen vernichtet werden.

............wie Du siehst, hatte ich ja schon letztens gesagt: Es bleibt nur
ein harter Kern übrig. Wenn der Rest seine Neugier gestillt hat sind sie weg.
:D:D:D
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Ja das mit dem Rest ist schon richtig, das dumme ist nur wenn du dann mal mit Blümchenpflückern unterwegs bist bleibt der Spaß weg:rolleyes:...Und wenn ich mal so Alt werde wie ich mich immoment fühle dann hab ich noch viele viele Jahre vor mir:D. Bin mal auf Sonntag gespannt (Schräglagentraining) hoffe ich Kreisel nicht so oft auf der Flügelmaschiene:D:D:D sonst muss ich denen mal zeigen was mit so ner dicken ADV geht:D:D;).

So und jetzt geh ich mal was Essen, damit ich schwerer werde und auch so schön angeschliffene Zylinderköpfe wie du bekomme:D:D;).
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Hallo Sven
wünsche dir viel spass beim training.sag dann mal bescheid wie es war.

mfg chris

PS. habe zwei Karten für das supermoto in st.wendel,wenn du lust hast können wir ja sonntags hin.
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo Chris,
bin ja auch mal gespannt wie das training abläuft. Denke aber wird nen riesen Spaß machen und erfahrungen bringen:D. Der Franz Boßlett ist ja sowas wie ne Motorradikone und lebt ja fast auf dem Mopped...Der war früher Rennfahrer und hats echt drauf. Mit dem Supermoto sag ich noch bescheid, ist das am 10/11 Juli???


Gruß Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Sauwetter

Hallo, der Schräglagenkurs ist natürlich nach einer Stunde ins Wasser gefallen:mad:. Schade hatte mich so drauf gefreut...es hatte so gut angefangen mit Kreide auf den Gummis wobei davon nix mehr übrig war;)
hätte er sich ja Sparen können wenn der Franz sich meine Gummis mal angeschaut hätte:D:D:D, fing gerade an Spaß zu machen und aufeinmal hats geschüttet wie aus Eimern. Naja Termin verschoben....:cool:


Gruß Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wird zeit das Du wieder mal mit mir fährst.........................da scheint immer die Sonne.


............................ist ja auch klar: "Wenn Götter reisen..........":D:D:D:D
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Hi Sven schade das dein training ins wasser fiel,wo war das denn? ich habe am morgen eine kleine runde durch fr. getreht bei sonnenschein. wie jürgen ja schon schrieb wenn :D:D:D reisen

MFG Chris
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Oben