Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Auch wieder da Hi Leute, bin auch wieder zurück...waren schöne 2tage doch mir brennt der Ar..h, man sollte nie mit einer neuen Sitzbank ne...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Auch wieder da

Hi Leute, bin auch wieder zurück...waren schöne 2tage doch mir brennt der Ar..h, man sollte nie mit einer neuen Sitzbank ne 1000KM-Tour fahren das weiß ich jetzt. Ansonsten hats spaß gemacht ein bisschen Bodensee, Schweiz und Schwarzwald natürlich kurven ohne ende...aber heute konnt ich nicht so da es geregnet hat:p. So ich geh mir mal den Allerwertesten
einreiben:D:D:D.

Und Jürgen schön das du noch lebst und so...und ich bin dabei;):D.

Wo ist die Salbe:eek: und Tschüß

Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
...Du wirst Alt !:p:D:D
Alt? naja der Arsch vielleicht aber der Rest ist noch gut in Schuss:D, so ne Sitzbank ist denke ich wie ein paar neue Schuhe und ist ja auch die Sportsitzbank von Wundermilch geworden da die Touratech farblich einfach nicht auf meine Kiste gepaßt hat...aber man gewöhnt sich ja an alles;).


Gruß, der alte Arsch;):D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
HiHi...........:p:p:p:p


Ich kenn da jetzt paar Strecken seit gestern in den Vogesen..........ihr
Wahnsinnigen werdet mich verfluchen............verfluchen.......weil das
Soooooo GEil ist !!!!! Wir müssen aber mächtig früh los und furchtbar am
Kabel ziehen. 500 km wollen bewältigt werden.............demnächst.;););)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen,

ich bin dabei...:D. Creme mir schonmal den Allerwertesten;):D und freue mich nochmal mit euch unterwegs zu sein...Ist ja schon ne weile her aber ich hab jetzt über 10.000Km Trainingsflüge hinter mir und wie du schonmal erwähnt hast ist man nach ca. 10.000Km mit dem Teil Verheiratet (das kann ich nur bestätigen;)), und warten müßt ihr jetzt denke ich nicht mehr und der Gegenverkehr ist auch sicher...:D:D:D

Bis dahin Schrottfreie Zeit und liebe Grüße

Sven
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Hallo ihr beiden
ich binn natürlich auch dabei,muß nur frühgenug bescheid wissen.

MFG Chris
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Ausfluuug

Hi ihr Saarlänner, hat vielleicht am Wochenende oder am Donnerstag in 8tagen (Feiertag) lust und zeit ne Runde zu drehn??? Nach dem Feiertag ist nämlich bei mir Urlaub ohne Mopped angesagt:rolleyes:.


Gruß Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
".....I´m singing in the rain, just singing in the rain........" oder so ähnlich.


Die Natur brauchts.........:D:D
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
So ein Mistwetter, würd mich ja normal nicht aufhalten...aber meine GS glänzt so schön:):p. Wenns morgen Trocken ist muss Sie raus:rolleyes:, da freut man sich die ganze Woche aufs Wochenende und dann ist so ein scheiß Wetter...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Morgen mittag nach dem Futtern vielleicht? Friedrich (jetzt mit Mörder-KTM
990 SM-R ) wollte mir mal kurz das Nahetal bis Bad Kreuznach zeigen. Er
hätte da geniale kleine Sträßchen ausbaldowert. Kurze Runde ca. 200 km.
Wär doch vielleicht eine Alternative falls es trocken ist morgen ?:)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen, da wär ich doch glatt dabei:). Also Teller schön leer machen und vor dem schlafen gehn das BMW-Gebet aufrufen:D
Das BMW Gebet

BMW unser, die du heizt auf der Piste.
geheiligt werde deine GS,
deine Schnelligkeit komme,
dein Lack glänze,
wie in München, so auch hier.
Unsere tägliche Power gib uns heute
und vergib uns unsere Schräglage,
wie auch wir vergeben unseren GS Fahrfehler,und führe uns nicht in eine Radarfalle,
sondern erlöse uns von den bösen Bullen.
Denn dein ist die Straße
und die Kraft
und die Schnelligkeit
in Ewigkeit.



Ahmen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sieht nicht so toll aus für heute.


...........obwohl ich alles brav aufgegessen habe und auch gebetet wurde
gestern abend.:D

@Sven: Du hast eine PN von mir wegen Deiner Klamottenwünsche !!!!!:):):)
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Jürgen..
was hast du denn für heute ein Wetter bestellt...

Gruß Egon
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Egon tut mir ehrlich leid. Ich würd so gerne mal eine Runde durch den Wald mit
Dir fahren. Ich hätte auch den Sven mitgebracht. Aber sooo wird das heute
nix mehr. Bei mir pissts grad zum dritten mal für heute.
Ab morgen solls besser werden. Logisch. Ich fahre ja auch morgen nach
Hechlingen. Die ganze nächste Woche super-Enduro-Wetter !!!!!!:):):):)



........aber wir kriegen das nochmal hin mit der pfälzisch-saarländischen-GS-
Connection ! Versprochen !:):):)
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
das würde ich auch mal gerne..mit Euch eine Runde drehen...aber das wird noch...hoffe ich zumindest mal...habe ja auch wenig Zeit ..und immer dann wenn man mal hätte...dann spielt der Wettergott nicht mit...
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Egon tut mir ehrlich leid. Ich würd so gerne mal eine Runde durch den Wald mit
Dir fahren. Ich hätte auch den Sven mitgebracht. Aber sooo wird das heute
nix mehr. Bei mir pissts grad zum dritten mal für heute.
Ab morgen solls besser werden. Logisch. Ich fahre ja auch morgen nach
Hechlingen. Die ganze nächste Woche super-Enduro-Wetter !!!!!!:):):):)



........aber wir kriegen das nochmal hin mit der pfälzisch-saarländischen-GS-
Connection ! Versprochen !:):):)
Hallo Jürgen

warst du schon in hechlingen,oder fährst du erst nächste woche? da soll das wetter ja super werden. fahre nächstes we. nach garmisch da hat es die letzten jahre immer geregnet,ich hoffe dieses jahr bleibt es mal trocken.
wier müßten noch mal zusammen fahren,war schon ein paar mal mit sven unterwegs.
mfg chris
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Chris, du alter Funkensprüher:D:D:D das sieht man auf dem Video ganz deutlich der Film von Heute ist echt Super geworden;). Hoffe du bist noch Trocken nach Hause gekommen:rolleyes:. Bis zum nächsten mal:)


Gruß Sven

PS. Kauf dir lieber ne Adventure die schleift nicht so schnell:D:D:D,
aber eins muß ich nochmal erwähnen: Dein Mopped sieht echt Geil aus:cool:.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ihr Wahnsinnigen !:D:D:D:D


Sven schönen Urlaub !:)

Chris schönes Garmisch-Wochenende !:)
(Ich war diese Woche in Hechlingen. Wie kriegt man Dauergrinsen eigentlich wieder weg?)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen, danke den schönen Urlaub werd ich haben;). Meld mich wenn ich zurück bin und wenn du am 09.07. noch nichts vor hast kannste ja mit deiner Frau auf ein Bier und nen Schwenker kommen, würde mich freuen:)


Gruß Sven
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Oben