Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Punkt 3 wollte ich auch gerade anmerken... ein paar Wochen Zeit hat er eh noch, bis zur Rehaphase, der Jürgen (Sehr gut... Bremsen... und...
L

LGW

Gast
Punkt 3 wollte ich auch gerade anmerken... ein paar Wochen Zeit hat er eh noch, bis zur Rehaphase, der Jürgen (Sehr gut... Bremsen... und loslassen... und Bremsen... und loslassen... :D)
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, würde auch mal mitfahren!
Gruß
Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, das wäre ja Super und wie du weißt jederzeit bereit:D;).
Morgen Treffen wir uns um 10.00uhr in Homburg am Promarkt!!! Lauter Geile Leute und Super Fahrer, der BESTE fällt zur zeit ja Leider aus aber ist bald wieder Startklar;). Ich denke wir werden ca. 6-8 Moppeds sein (wenn somanchen nicht wieder was dazwischen kommt (Kirche, Gesangsverein oder einfach nur ne neue Lampe für zu Hause unter dem Tisch kaufen:D:D:D).

Also melde dich mal

Gruß Sven
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
1. Wird meine erst nächste Woche gebaut......in Berlin
2. Daher wird sie ein Modell 2012.......wahrscheinlich der letzte Jahrgang
des luftgekühlten 1200er Boxers.
3. Kannst Du mit Gips Mopped fahren?:D
:o:o:o laß dich net hetzen, laß ich mich auch net mehr :o:o:o

aber die Black-Schadow auf Holgers Bild würd ich auch noch nehmen tun :D:D:D
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Viel Spass auch von mir;):cool:
und Jürgen wir sind auch bald wieder dabei.

ein schönes wochenende euch u.eurer Familie

Chris
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven,fahrt Ihr eventuell in meine Richtung? An meiner GS stimmt was mit der Bremse nicht, muß mit meiner kleinen Maschine fahren,die ist aber nicht so Langstrecken tauglich.Würde schon ganz gerne mal wieder mitfahren,hätte da auch eine schöne Strecke!
Gruß
Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
He Stefan, an mir solls nicht liegen nur der Egon müßte so gegen 13.30uhr am Johanniskreuz sein...würden wir das zeitlich schaffen? Wie lange müßten wir in deine Richtung fahren??? Ca. 40min. von Homburg???

Schick mal per PN deine Adresse!

Gruß Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi, wieder gut nach Hause gekommen und der Egon ist echt ein fahrendes Navi:D. Super Strecken...OK fürs Wetter konnt er ja auch nichts:p;). Mein Persönlicher Eindruck zum Pilot Road 3 -Superreifen mit Grip und im Regen bin ich noch nie so entspannt gefahren, kann vielleicht auch Kopfsache sein aber ich hab mich Sauwohl gefühlt und nie das Gefühl gehabt das der Reifen in Kurven an seine Grenzen kommt.

So Bla Bla Bla einen schönen Sonntag noch an Alle;).

Gruß Sven

PS. Stefan das mit dem fahren holen wir nach, versprochen.
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen, dann werd mal wieder schnell Gesund:) dann kannst du auch mal hinter Egon fahren;). Hat echt wieder Spaß gemacht und all zu Nass sind wir auch nicht geworden:D:p. Ich denke das wir ne tolle Truppe sind wenn wir mal alle unter einen Hut bekommen:rolleyes:. Also gib Gas das Jahr ist noch nicht rum:D.

Gruß Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schön, allerdings weißt Du ja auch das ich nicht gerne in einer großen Gruppe
fahre..........da ist zuviel Unruhe und Stress. Zwei, höchstens drei Gleichstarke ist mir am liebsten.:):):)....................jetzt kennst Du ja auch
sicherlich ein paar kleine Straßen vom Egon?........:cool::cool::cool:
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallöle, also Jürgen von Streß oder Unruhe kann doch keine rede sein. Wir fahren denke ich mal alle sehr gut und müssen uns ja gegenseitig nichts beweisen:rolleyes:. Egon und Dirk sind sehr sichere und schnelle Fahrer und sind Supernett, ich denke du wirst die beiden ja kennen lernen und ganz meiner Meinung sein:). Normalerweise fahre ich ja auch nicht gerne in großer Gruppe aber bei denen bin ich mir sicher das wir alle Spaß haben und den Stefan noch dazu und du wirst sehen das ich die Perfekte Truppe gefunden habe:D;).

So genug geschleimt, ich finds halt total Cool mit sovielen Leuten unterwegs zu sein. (He wir machen einen Club auf:D:D:D)

Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven,war gut das Ihr nicht zu mir gekommen seit,halbe Stunde nach dem wir telefoniert hatten,gab es ein heftiges Gewitter mit mords Regen und Luft. Kannst dir nächstes Wochenende ja vormerken, muß aber mit meiner kleinen Möhre fahren, also nix mit Longrun, das Ding hatt nur einen 8,5 L Tank, bin immer nach Tankstellen am schauen wenn ich damit unterwegs bin. Am besten telefonieren wir gegen Wochenende,habe gesehen hast auf meinem Handy versucht (vergiß es ist eh immer aus) erreichst mich am besten daheim!!
Gruß Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, klar ist vorgemerkt...in Homburg war das Wetter nicht besser. Wir hatten Glück das wir in die Pfalz gefahren sind und bekamen auf der Heimfahrt nur etwas Regen ab bis Pirmasens und dann knallte die Sonne wieder. Ach sag mal mit was fährst de denn mit ner Prima5S:confused::D:D:D. Da muss ich mich ja voll anstrengen wenn du mit der Supermoto gemütlich fährst:D:rolleyes:.

Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hi Sven, das Maschinchen rennt mit Rückenwind und Heimweh höchstens 160 Sachen, also kein Problem für die großen bösen Bike's. Laß dich überraschen, wirst schon deine Freude daran haben. Kannst wenn Du willst das Gerät mal testen,ist aber nicht wie deine ADV drei Zimmer,Küche,Bad, sondern nur das notwendigste zum fahren!!
Gruß Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Auja das machen wir ich wollte mir schon die ganze zeit mal die Hosen an den Knien abschleifen:D:D:D und du kannst dann mal Panzer fahren und wirst mal sehen was das für ein Gefühl ist so ein Riesenteil in die Kurve zu schmeißen:D:p;).

Freue mich schon:cool:
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Ja machen wir, bis dann!!

Stefan
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, wie siehts aus mit fahren am Wochenende, bringst Du noch andere mit?
Gruß Stefan
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Oben