Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Stefan, na klar...am Sonntag um 10.00uhr gehts los:D, ich komme aber mit meiner neuen Errungenschaft...GSX 750AE:rolleyes:. Hab ich mir heute...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, na klar...am Sonntag um 10.00uhr gehts los:D, ich komme aber mit meiner neuen Errungenschaft...GSX 750AE:rolleyes:. Hab ich mir heute gekauft und muss sagen das Teil geht nicht schlecht:eek:. Wer mitkommt weiß ich noch nicht (Also Jungs wie siehts aus???). Bei Dirk ist es sicher und Egon muss ich mal fragen.


Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, wie kommst den zu sowas? Spontankauf? Bj.? PS: 86 wenn ich mich nicht irre oder?
Gruß
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan,
Ja genau 86PS, geht recht gut und geht auch gut um die Ecken...da hab ich ein Schnäpchen gemacht:D;). Will mir schon die ganze zeit einen Fighter basteln:rolleyes:...das war zufall, ein Auftraggeber von mir hat das Motorradfahren aufgegeben. BJ.97, 22.000KM, Tüv neu, Top gepflegt...für 1.500 Steine:cool:.

Schöne Grüße

Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, freut mich für dich,aber Streetfighter werden nicht gebastelt sondern zurecht gestürtzt!!! Hast du die GSX schon auf dich zugelassen ,Bereifung auch noch ok? Werde die Susi ja am Sonntag sehen. Sind bei euch auch so heftige Unwetter mit Hagel und Starkregen wie bei uns?
Gruß
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, Angemeldet noch auf meinen Bekannten aber kein Problem bis nächste Woche, Reifen sind gut aber 8Jahre alt:eek:...habe aber schon neue bestellt und müßten morgen kommen:p. Montiert bekomm ich die aber erst am Montag -PilotRoad2:D. Habe morgen noch etwas Streß weil ich Lenkkopflager und Progressivfedern einbaue, ansonsten hab ich heute abend schon einen anderen Lenker montiert da der Orginale echt schmal war:rolleyes::D. Lackiert wird sie auch nächste Woche und dann gehts ab;).

Hoffe wir haben am Sonntag Wetter...
Gruß Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, würde morgen so um 10.00 losfahren und gegen 10.45Uhr an der Tanke in Idar sein...wer noch mitfährt kann ich nicht sagen. Wetter sollte halt passen:eek:.

Also Egon oder Chris...Lust und Zeit fürn Ausfluuug:rolleyes:

Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, alles klar bin um 10.45 uhr dort! Wetter soll ok sein.
Gruß Stefan
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Hi Stefan, würde morgen so um 10.00 losfahren und gegen 10.45Uhr an der Tanke in Idar sein...wer noch mitfährt kann ich nicht sagen. Wetter sollte halt passen:eek:.

Also Egon oder Chris...Lust und Zeit fürn Ausfluuug:rolleyes:

Gruß Sven
Hi Sven
Hätte morgen bis ca.15 uhr zeit u. würde gerne mitfahren (wenn ihr mich noch mitnimmt). wo treffen wir uns?

Mfg chris
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Chris, na klar schaffen wir das...um 10.00uhr am Promarkt in Homburg (weißt ja noch wo meine Firma ist).

Freu mich schon, bis morgen:)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Sonntagsfahrer

Hi Stefan, war ein Super Tag und hoffe wir wiederholen das demnächst nochmal...tolle Gegend und Geile Strecken hast du uns malwieder gezeigt.
Nochmal Hut ab das du mit deiner SuMo eine solange Tour mitgefahren bist und danke das ich das Teil auchmal fahren durfte (Iss aber leider nix für mich;), zu anstrengend:rolleyes:). Da bleib ich doch lieber beim panzerfahren:D:D:D.

Also bis demnächst und allzeit gute Fahrt:).

Sven -heute ohne Adventure:p:D:D
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven,hallo Chris, ist der Dirk auch hier im Forum? War ne nette Ausfahrt und die Jungs die du mitgebracht hast sind auch gut drauf! Den größten Teil der Strecke konnten wir ja aus Zeitmangel nicht fahren, wäre noch ein wenig am Rhein entlang und dann entlang der Mosel gewesen. Nix zu danken, irgendwann bring ich die KTM nochmal mit und dann fährste nochmal, aber im engen Geläuf, wirst sehen da gehts besser!!Habe dir doch nicht zuviel versprochen,denke das du deine Freude an Supermoto und Fahrer gehabt hast!! Außerdem kommt man nicht mit einem Messer(GSX mit alten Reifen) zur Schießerei hahaha!!!!
Gruß Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Häää Schießerei...hab ich was verpaßt:eek:. War doch ne lockere Runde:p;).
Der Dirk iss nicht im Forum und will auch denke ich nicht, aber er fährt gerne mit mir und den anderen...sind schon alle gut drauf und vom fahren her passt's ja auch:rolleyes:. Wir können ja demnächst mal ne große Tour drehen, aber ich denke da nimmst du besser die GS;). Aber nochmal Hut ab, ich bin ja kein Weichei...oder doch:confused::D:D:D aber mit so einer SuMo muss man echt umgehen können. Bin mal gespannt mein Kollege will sich ja eine zulegen, der ist auch noch keine gefahren und wird mal Dumm aus der Wäsche schauen.

Also bis demnächst und trainier mal schön, denn da kommt ne Fette ADV und zeigt dir mal wo der Frosch die Locken hat:p:p:p:D:D:D:D:D:D:D.

Gruß Sven

PS. wer das liest sollte es nicht so ernst nehmen:rolleyes:.
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
He Sven, ich nehm das sauernst!!! Das mit der fetten ADV und Frosch und die Locken usw!! War gut das du die GSX dabei hattest, hättest mich glatt mit deinem Panzer überrollt und nichts gemerkt,wo meine KTM doch so ein kleines und zartes Maschinchen ist!!!!! Habe heute nachmittag noch die Bremssättel an der GS getauscht,ist jetzt wieder einsatzbereit.
Gruß Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Zja da werd ich dann wohl wieder 125ccm fahren:eek::D. Da hast du dann kein Spaß mehr...ok meine TZR125 läuft auch ca. 180km/h;). Also ist ja nur Quatsch und nimm das nicht so ernst...Bist ja der schnellste unter den Pfälzern bei den Saarländern:D:D:D. Und jetzt muscht de nur noch Platt lerne und dann passt's;).

Gruß Sven
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven,das mit dem platt ist doch kein Problem. Mir han mir san, und bei einer hübschen Saarländerin sagt man wilschte gehol gen. He bin ich jetz Halbsaarländer, oder teiladoptiert? Habe heute noch eine Feierabendrunde gedreht, Briggs & Stratton, 3,5 HP, drehzahlbegrenzt, weil ansonsten unfahrbar!!
Gruß Stefan
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Stefan, voll Cool...also ich fahre meistens Samstags den neuen Wolf BluePower 53A...das Teil geht wie die Hölle hat zwar keine Straßenzulassung macht aber im Gelände riesen Spaß:D;). Also wenn du willst können wir mal um die Wette fahren:rolleyes:.

Gruß Sven
 
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Urlaub:D:D:DUrlaub:cool::cool::cool:Urlaub:):):)
und jetzt gehts ab an den gardasee.

Mfg chris
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Also Chris und natürlich Jürgen:), wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause...Chris und dir noch Schrottfreie Fahrt und paßt auf euch auf;). Ich starte jetzt auch mit dem Motorrad an den Lac de Mardine:cool:.

Gruß Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.296
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...Lac de Madinne.....nach Westen....wo´s Wetter herkommt....im Regen !!!!

Manchmal............ach mir egal.....Der Bengel ist jung.........:p:p:p:):)

Wieso mit`m Mopped ? Ich dachte Du fährst mit Familie ?
 
Stefan01-gs

Stefan01-gs

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
45
Modell
1200 gs 05
Hallo Sven, wie siehts aus mit einer Runde drehen?

Gruß Stefan
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Oben