Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 606

Saarländer

Erstellt von jowap, 18.07.2010, 09:04 Uhr · 605 Antworten · 33.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi sven
    habe leider keine zeit. wünsche euch eine schöne tour,sag den andern einen schönen gruss.

    MFG Chris
    Zitat Zitat von Sven-Adventur Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich fahre am Samstag den 09.04.2011 mit 2 od. 3 Kollegen ne kleine Tour. Falls einer von euch mitfahren will...wir treffen uns um 9.00 Uhr
    in Homburg am ProMarkt. Lockere Tour da ich und Patrick neues Gummi drauf haben

    Gruß Sven

  2. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Frag mal den Jürgen... der kennt sich auch hier aus!

    Im Ernst: mal eben ins Saarland von Leverkusen ist zu weit. Da muß schon eine längere Tour drin sein, z.B. mit dem WoMo irgendwo hinstellen und das WE bleiben.

    Ansonste steht ja immer noch das Rheinland-Saarland-Treffen in der Eifel an!
    Holger (assindia) und Jürgen hatten das ja mal angedacht. Dann treffne wirklich die wildesten aufeinander...

    Viel Spaß morgen! And keep the rubberside down!
    Wünsch Dir auch ne Schrottfreie Tour und vielleicht trifft man sich ja mal

  3. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Hi Chris, vielleicht ein ander mal, Grüße richt ich natürlich aus...bin mal gespannt auf den neuen CTA2.

    Bis denne Sven

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Soooo bin wieder Gesund und Munter nach Hause gekommen und wollte nur kurz mitteilen das der CTA2 echt der Hammer ist so ca. nach 100KM am Kabel gezogen und ich war erstaunt wie sich das Fahrverhalten meiner Q geändert hat, war ne Super Tour durch den Pfälzer Wald: Johanniskreuz,Elmsteiner Tal, St.Martin, Neustadt, Bad Dürkheim, Grünstadt....u.s.w. St. Martin rauf kann ich nur empfehlen die Strecke da hoch ist der Hammer (Chris da mußt de mal mit)


    Gruß Sven

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Jetzt bin ich neidisch. Ihr fahrt alle wie die Wilden und ich geh jetzt in
    Barcelona aufs Schiff (Grimaldi-Ferrys) nach Chivitavecchia in Italien.
    Komme so wie´s aussieht wohl erst Gruendonnerstag heim.
    Euch Allen noch viel Spass.

    Gruss vom "Diggen"

  6. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neidisch. Ihr fahrt alle wie die Wilden und ich geh jetzt in
    Barcelona aufs Schiff (Grimaldi-Ferrys) nach Chivitavecchia in Italien.
    Komme so wie´s aussieht wohl erst Gruendonnerstag heim.
    Euch Allen noch viel Spass.

    Gruss vom "Diggen"

    Na dann viel Spaß da falls man das beim Arbeiten haben kann und komm gut nach Hause

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Tach ihr Wilden,

    also ich bin über Ostern daheim.
    Karfreitag hab ich schon meiner Liebsten versprochen. Wir machen eine
    Erkundungstour in die Vogesen. Col de la Schlucht.....usw.usw.

    Samstag mittag hätte ich wohl kurzfristig Zeit, ca. 4 Std. ?
    Habt ihr Ostersonntag, oder Ostermontag was geplant? Wenn ja, was, wann, wo ? Ist bestimmt überall furchtbar viel los? Also falls ihr mich
    noch mitnehmen wollt, dann hier reinhauen !

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Hömma Scheff - über Ostern ist der Ecki (Armer Irre) und ich (auch Irre, auch arm)
    inne Vogesen.

    Nur mal so - damit Du nicht wieder meckerst.

  9. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard Ostern ins Elsaß

    Bin Ostern auch 4 Tage im Elsaß
    Übernachten aber im Schwarzwald/Niederweiler
    Habe gehört das die Blauen Männchen sehr scharf am Wochende im Schwarzwald auf Biker sind. Daher werden wir uns überwiegend im Elsaß aufhalten.

    Schöne Oster @llen.

    grüße Hilde

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Bin Ostern auch 4 Tage im Elsaß
    Übernachten aber im Schwarzwald/Niederweiler
    Habe gehört das die Blauen Männchen sehr scharf am Wochende im Schwarzwald auf Biker sind. Daher werden wir uns überwiegend im Elsaß aufhalten.

    Schöne Oster @llen.

    grüße Hilde
    . . .datt darfst Du nicht so eng sehen - 90,-- € für ne durchgezogene Linie
    weitere 90,-- @ für 20 km/h zu schnell

    Also datt kann Dir zwar die Reisekasse plündern, abba den Spass anne Freud` nicht.

    Die stehen vorzugsweise vor blauen Containern . . .

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2160.jpg  


 
Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saarländer sagt Hallo
    Von Transalp im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:49
  2. saarländer im norden
    Von loisel im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:18
  3. Saarländer
    Von Wolfmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:50
  4. Saarländer (kann halt nicht jeder sei)
    Von unicum im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 07:37
  5. Saarländer nun auch dabei...
    Von Wadwer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:36