Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 606

Saarländer

Erstellt von jowap, 18.07.2010, 09:04 Uhr · 605 Antworten · 33.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Hi Stefan, ja aber nur 2stunden aber alleine. Von den anderen Loosern hat keiner lust gehabt. Hatte alleine aber auch meinen Spaß. Ein Tag am kommenden Wochenende werden die anderen wahrscheinlich mitfahren.
    Wenn du Lust hast komm ich demnächst nochmal rüber, mit Jürgen und Chris wäre mal Cool.... Bis dahin Schrottfreie fahrt und machs gut

    Gruß Sven

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Sven, könnt jeder Zeit kommen, gib mir nur kurz bescheid! War am Sonntag Morgen auch noch kurz unterwegs,habe mir danach noch vorne eine neue Pelle draufgeknallt, fährt sich doch besch.... die Möhre mit so einem abgefahrenen Vorderreifen.

    Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Servus Stefan, ach du Sch...e ,dann kannst de ja noch mehr am Kabel ziehen als mit den abgelutschten Dingern...dann warte ich mal lieber noch so 4.000KM bevor ich nochmal komme. Denke am Samstag fahre ich mal mit den anderen 3, aber das wird denk ich nicht so Spaßig wie mit so nem GS-Driver wie dir. Da muss ich bestimmt desöfteren wieder warten
    Hoffe meine Sitzbank kommt auch demnächst, die Orginale ist ja echt ne Folterbank...ach es gibt noch ne Neuigkeit: am 22.05. mach ich ein Schräglagentraining und das einen ganzen Tag, da freu ich mich jetzt schon drauf. Das ganze läuft über meinen Fahrleher (ehem. Kollege von meinem Vater) der ist so ne Motorradikone und ehem. Rennfahrer ist, der hat jetzt so ne Maschiene mit Flügeln dran und gibt jetzt halt Schräglagen und Sicherheitstrainings...wird bestimmt Cool

    Gruß Sven

  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Sven, neuer Vorderreifen bringt nicht mehr Grip, fährt sich nur angenehmer wie ein abgefahrener (nicht so kippelig)!Mußt keine 4000Km warten, werde nicht mehr schneller, werde nur noch langsamer. Wenn Du jetzt ja Schräglagentraining usw machst wird es wohl schwer werden Dich hinten dran ruhig zu halten(Formatfüllend im Rückspiegel). Viel Spass bei deinem Training,gib alles!!! Habe heute Mittag noch eine Kaffeefahrt mit meinen anderen gemacht, war ein schönes rumgeeiere bis es angefangen hat zu Regnen, da mußte ich dann doch noch Gas geben und mich nach Hause schaffen.

    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Hi Stefan, hoffe du hattest einen schönen Ausfluuug. Die anderen hatten wieder mal keine lust da hab ich halt den ganzen Tag zu Hause gearbeitet.
    Die Herrschaften wollten morgen fahren (na klar soll ja nicht regnen)
    Hab schon voll entzug und wenns morgen früh trocken ist dann dreh ich alleine ne Runde, brauche ja nicht ne Maschiene um sie in der Garage stehn zu haben. Weiß garnicht was mit denen allen los ist, keiner will oder darf zum Spielen rauskommen. Irgendwie ist das ja komisch, wir haben alle das selbe Hobby aber jeder betreibt es für sich selbst...da bin ich ja froh das ich nicht Fußball spiele das macht alleine auf dem Feld keinen Spaß
    OK- das Packet muss ja auch stimmen ist ja für manche Depremierend wenn man immer auf jemanden warten muss. Finde einfach keinen aus meiner Gegend denen de mal anrufen kannst um ne lustige Runde zu drehn. Aber Egal ich komm nächsten oder übernächsten Samstag nochmal in den Hunsrück (wenn du zeit hast).

    Bis dahin
    Gruß Sven

  6. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Sven, geht klar!!

    Gruß Stefan

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Hallo Sven, ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Bin zur
    Zeit ziemlich viel am arbeiten. Komme jetzt grad von Rotterdam und muss
    nach Bayern. Am nächsten Wochenende bin ich beim Siebenschläfertreffen
    im Westerwald. Da gehts dann auch nicht. Hoffe wir sehen uns bald mal
    wieder und können bisschen fliegen.

    ......muss auch unbedingt noch die neuen Strecken in den vogesen aus-
    testen.......und mein Kameramann (Frie....) hat ja jetzt eine KTM SM-R.
    Das Ding ist der Kurvenbrenner vor dem Herrn. Ich muss jetzt alles geben
    um an dem Bengel dranzubleiben. Sagenhaft ! Von der Motorleistung zieht
    er mir kurvenausgangs leicht weg........ich werde alt........

    Bis demnächst ihr Wilden

  8. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Quhpilot, kenne dich zwar noch nicht aber der Sven hat mir schon von Dir erzählt!
    Habe auch mal eine KTM SM-R probe gefahren, ist ein richtiges Heizeisen, aber halt nur ein Heizeisen. Danach habe ich noch eine KTM SM-T gefahren, die bietet schon mehr Komfort und ist mit ABS schon nicht schlecht und trotzdem schnell!! Aber wer sieht einer GS schon an wie schnell die sich fahren lässt und dabei noch sehr komfortabel!!!
    Vielleicht kommst Du ja mal mit dem Sven in den Hunsrück zum bisschen fliegen!

    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hallo Sven, ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Bin zur
    Zeit ziemlich viel am arbeiten. Komme jetzt grad von Rotterdam und muss
    nach Bayern. Am nächsten Wochenende bin ich beim Siebenschläfertreffen
    im Westerwald. Da gehts dann auch nicht. Hoffe wir sehen uns bald mal
    wieder und können bisschen fliegen.

    ......muss auch unbedingt noch die neuen Strecken in den vogesen aus-
    testen.......und mein Kameramann (Frie....) hat ja jetzt eine KTM SM-R.
    Das Ding ist der Kurvenbrenner vor dem Herrn. Ich muss jetzt alles geben
    um an dem Bengel dranzubleiben. Sagenhaft ! Von der Motorleistung zieht
    er mir kurvenausgangs leicht weg........ich werde alt........

    Bis demnächst ihr Wilden
    Hi Jürgen, schön das de dich mal meldest...bin auch nur am Ackern da mein bester Mann Urlaub hat. Freue mich schon auf den nächsten Ausfluuuug den mit den Homburgern ist nix los. Gurke fast nur noch alleine durch die Gegend...war am Sonntag auch wieder der fall und hab natürlich nochmal schön den Arsch gewaschen bekommen.

    Also bis zum nächsten mal

    Gruß Sven

    (Ach noch etwas: der Stefan01GS muss mit, der kann auch Hammermäßig mit seiner GS umgehen. Und da waren es schon 5)

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Fünf ???


    1. Sven
    2. Chris
    3. Stefan
    4. der Digge
    5. .........?


 
Seite 27 von 61 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saarländer sagt Hallo
    Von Transalp im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:49
  2. saarländer im norden
    Von loisel im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:18
  3. Saarländer
    Von Wolfmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:50
  4. Saarländer (kann halt nicht jeder sei)
    Von unicum im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 07:37
  5. Saarländer nun auch dabei...
    Von Wadwer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:36