Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Sven komme gerade aus dem skiurlaub u. lese das du an der bandscheibe operiert wirst. ich wünsche dir alles gute u.ich denke an dich melde...
Ch ris 7

Ch ris 7

Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
83
Ort
Bliestal
Modell
R1200r
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Neuen;). Ich kann leider wieder erst im April fahren...bekomme am Dienstag 2-Bandscheibenimplantate:mad:.

Wünsche dir Allzeit gute Fahrt.
Hi Sven
komme gerade aus dem skiurlaub u. lese das du an der bandscheibe operiert wirst.
ich wünsche dir alles gute u.ich denke an dich melde dich wenn du wieder zuhause bist.

mfg chris
 
T

thomQ

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
103
Ort
Spiesen
Modell
R1200GS ostragrau
hallo chris,
vielen dank

gruss
tom
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Autsch

Hi Leute, die Implantate sind drin und hab auch nur Schmerzen im Bauchbereich (15cm Narbe) also denke ich mal gut gelaufen. Melde mich nächst Woche nochmal wenn ich die Klinik verlassen kann. Bis dahin ärgere ich noch die Schwestern:-)

Gruß Sven (bei dem es jetzt am Fluhafen Piept)
Hab aber schon einen Ausweis:-))
 
T

thomQ

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
103
Ort
Spiesen
Modell
R1200GS ostragrau
15cm ? das ist ja fast aufgeklappt :eek:

aber hauptsache die funktionalität ist wieder da.

und ist eh keine moto-wetter ;) also zeitlassen

gute besserung
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
........von unterwegs aus dem I-Net-Caffee.......irgendwo in Kopenhagen,
.......die Däninnen sind schon hübsch.....:D:D

Schön zu lesen, Sven, da bin ich jetzt etwas beruhigt.;)

Alles wird gut !:):):)

(.....mit dem Krankenbesuch wird das wohl dank meiner Arbeit nix werden...
laufend komme ich an Breisach vorbei.....nur jetzt grad bin ich schon
zwei Wochen in Dänemark.......falsche Richtung, sorry.:eek::D)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Jürgen,
so jetzt hab ich endlich meinen Laptop da...kein Problem bin voraussichtlich
bis Donnerstag wieder zu Hause, falls meine Blutwerte ok sind:(. Ansonsten geht es mir echt gut und bin schon am überlegen wo ich so rumfahre wenn es etwas wärmer wird:D;). Bin vollbeweglich und mit dem laufen klappt es ja schon seit Mittwoch, am Dienstag operiert:cool:. Der Onkel Doktor hats echt drauf:D:D:D.

Gute Fahrt, wo immer du auch bist....

Gruß Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Sooo, jetzt solls ja morgen schön werden und meinem Rücken gehts auch wieder einigermaßen gut...das soll heißen: Rauf auf den Bock und Hurra:D.
Hat vielleicht einer von euch langweiligen Saarländern Lust und Zeit???
Sonntag würde natürlich auch gehen...:)

Gruß Sven:cool:
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
...Saarbacher Hammer ging heute schon......:D:D MEHR !!!!!!!:cool:
Hi Jürgen. wieder ganz der Alte:rolleyes::D. Mach nicht so wild immerhin hattest du ja Winterpause:D:D:D. Also ganz ruhig der Sommer kommt und lass bloß den Lack an den Bügeln. Ich fahre heute das erste mal mit dem Motorrad zur Intermoto (Freu).
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Viel Spaß. Ich tu mir die Intermoto trotz Freikarten nicht mehr an.....wird immer
dünner die Veranstaltung, einzig die Querfahrer draußen haben Zuschauer
verdient.;):):)
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Also ich komme gerade von dort.

War gut besucht!

Auch die Aussteller hatte was aufgetan...waren alle relevanten Marken

von Aprilia bis Yamaha da...(Moto Guzzi hat gefehlt) Dazu die aktuellen und neuen Modelle...die meisten zum Probesitzen...

so konnte ich mir ein gutes Bild machen von den GS Alternativen Kawa Versis, Triumph Explorer, Honda Crosstourer, Ducati, Yamaha....

Aber weißt Du was mir wieder extrem aufgefallen ist? Die interessantesten Motorräder werden von Europäern gebaut.
Ob BMW, Ducati, Triumph, KTM, Aprilia....

Ich fand die Messe dieses Jahr die beste seit langem!

Gruß
Peter
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Also ich fand die Messe auch nicht schlecht...da wir ja von Kingz MC eingeladen waren sind wir bis in die Halle 7 gefahren dank Ausstellerkarten:D:D:D. Auf der Heimfahrt hatte mein Bruderherz dann noch einen Platten das war nicht so lustig, aber Dank Jürgen kein Problem...Danke nochmal für die Auffahrrampe;):).
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ups.......wollte Dich diese Woche noch fragen ob Du sie schon komplett zu-
sammengeschraubt hast? Jetzt weiß ich´s.:D:D

Ich fand die Messe in den letzten drei Jahren immer mehr rückläufig, auch
vom Angebot der Stände her, wenn Euer Eindruck jetzt positiv ist dann haben
die wohl was verbessert, weil so konnte es ja wohl nicht weitergehen.

Freut mich für Euch, für die Rampe, für die Messe, ach ich freu mich heute
mal pauschal.:cool::):):) für Alle !;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin,............schon jemand völlig schmerzfrei für morgen ? Ich muss
mir mal das Profil rausfahren.:D:D:D

Früh los, viel fahren, danach fahren, wenig Pause, fahren,Vogesen......rauf
und runter, bis nach Munster...........500 km ?


............bin ich alleine so bekloppt ? Will jemand mit und zuguggen? Also
schnell zuguggen?:cool: Kään Saarlänner ? Pälzer nem ich kään mit !:D

Schnell melden, Los ! :):):)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Mensch Jürgen,
ich würd sooo gerne mitfliegen aber leider bin ich noch nicht Fit genug.
Hab heute ca. 150KM gefahren und jetzt lieg ich wieder wie ein Opa auf dem Heizkissen:mad:. Naja wird bestimmt noch und die Saison geht ja erst los, schnell bin ich immer noch:) und das mit neuen Reifen:D:D:D. Aber mit Rechtskurven hab ich so meine Probleme der Arsch ist noch zu steif:rolleyes:.
Wünsch dir ne schöne und vorallem Schrottfreie Fahrt...

P.S. es Traut sich wahrscheinlich keiner mit Dir zu fahren, versteh garnicht warum:p:D:D;).
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....wie Geil war das denn heute...?:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

540 km gefahren, Straßen waren eigentlich gut fahrbar und durchweg trocken
u. sauber, allerdings musste ich zweimal wegen Schneesperre ins Tal aus-
weichen und den Col de Bonhomme per Umweg anfahren, ebenfalls wegen
Schnee den Col de la Schlucht nur von Munster aus hoch fahrbar, nicht quer
vom Bonhomme. Jetzt sieht die Schwarze Prinzessin aus wie d`Sau.:D:D:D

Egal, war supermegatoll. Lecker Flammkuchen gefuttert in der Brasserie
de la Schlucht und dabei den Snowboardern und Skifahrern zugeguggt.

Tolle neue Schleichwege ausbaldowert und neue Col´s gefunden........
Jungs ihr werdet kotzen an Ostern.............:D:D:D:D

Jetzt tut mir alles weh.............der digge alte Sack ist platt. Ich mach
heute nur noch extrem-PC-Using und supreme-couching.:cool::)

Alles wird gut und der CTA hält.:p:D
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Oben