Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das Moped...na ja....;)Deine Jacke..geht gar nicht:rolleyes:...zusammen...was soll ich sagen...is sogar für Pfälzer eine optische...
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Schau mal ich hab mir ein Virus eingefangen---sie wollte weglaufen aber ich hab sie mal festgehalten:p:)
Bin ich jetzt draußen????
Das Moped...na ja....;)Deine Jacke..geht gar nicht:rolleyes:...zusammen...was soll ich sagen...is sogar für Pfälzer eine optische Umweltverschmutzung:D:D

Gruß
aus dem verregneten Marpingen

Peter
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
;)Deine Jacke..geht gar nicht...
Gruß
aus dem verregneten Marpingen
Peter
He,he sag ja nix gegen die Jacke--beim Moped bin ich noch Kritikfähig---aber nicht bei der Jacke:mad:hätte Ihr in Marpingen(wo auch immer am A...der Welt) solche Jacken---würde es nicht Regnen!!!;):p:D
Hier ist dank der Jacke strahlender Sonnenschein:D:D:D
Grüße Edda
nicht so ernst nehmen!!!bitte
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute

ich habe mir gedacht ich schau mal auf eurer Seite rein.
Die ganze Zeit war ich bei dem Lautrer Stammtisch, aber erstens kennen die wohl blos die Südpfalz und da speziell das Kreuz, wo wir im Nordsaarland doch so schöne Strecken haben,und dann habe ich den Eindruck, dass sich da langsam Auflösungserscheinungen bemerkbar machen.
Ich wohne in Sötern, meine Lieblingsstrecken sind im Hochwald sowie an die Mosel, alsauch Trier und Luxenburg.
Meldet Euch mal

Grüße Volker
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Tach ihr Griller,

also ich fahr heute mittag locker flockig und gemütlich mal von Blieskastel
durch den Gau in den Pfälzer Wald, aufs Johanniskreuz und wieder zurück.
So ca. 2 bis max 3 Std. geplant.

Wer keine Angst hat vor mir, oder das die Quh dreckig wird darf gerne mit.
Ich bin bis ca. 13.30 h online und kann PN`s, eventuell mit Handy-Nr. sehen,
zum verabreden.

Ich fahr auch gerne alleine falls sich niemand aufrappelt.......................bins
ja gewohnt.:cool::)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schön wars....:)

Waren auch wirklich viele BMW-Fahrer am Johanniskreuz. Ein paar GSler.
Ein 1100er GSler mit rotem Irokese auf dem Helm. Eine HP2 Enduro, eine
HP2 Sport, eine silberne Adventure aus Sbr...........wirklich viele, ob da
wohl auch jemand von den Aufgezählten hier aus dem Forum war?:p
 
imsbachcity

imsbachcity

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
40
Ort
Bei Pirmasens
Modell
R 1200 GS 30 Jahre
War auch da, aber mit Africa Twin 650, mein Wintermoped. Die Irokesen hab ich auch gesehen. Ist ja Fasching, deswegen passt's doch:p
Die BMW stand noch im Stall wegen evt. Salz auf der Strasse.
Gruß in's Bliesgau von der Hackmesserseite
Jürgen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Namensvetter,

den Affentwin aus Quadratlatschen-City hab ich auch gesehen.:D







...............ihr dürft mich ruhig mal ansprechen: Schwarze Quh, oliv-beiger
Rev´it-Anzug, weißer Arai-Helm, dicker Fahrer und HOM-....Nummernschild.
Ich war heute bestimmt nicht zu übersehen.:D:D
 
cirtap

cirtap

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Wann hast du zeit? Ich war gestern schon und dass muss wiederholt werden:D
Gruss Patric
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich warte noch auf den Paketdienst.......hab zwei Satz Reifen bestellt.
Wenn der gegen 11.00 h durch ist wollte ich los.

Durch den Gau nach Froonkroisch, kleine Sträßchen, Storzelbronn,Haspel-
schied, Col de Pigeonette, falls Dir das was sagt, Weißenburg, nach Deutschland zurück durchs Dahner Felsenland, Rinnthal hoch nach Johannis-
kreuz, über die Alpen (Steinalben-Merzalben) auf den Saarbacher Hammer
und durch den Gau wieder zurück. Sind so ca. 280 km und in ca. 4 Std.
abgefertigt. Wenn Dir das in den Kram passt können wir uns an der
Shell-Tankstelle in Güdingen treffen, volltanken und los. Ich mach den Führer
und Du versuchst dran zu bleiben.........Scherz ! Ich nehm auf Dich Rücksicht.;););):p
 
cirtap

cirtap

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Gerne,bin ich dabei:D Hoffentlich kann ich dir folgen bin noch Q unerfahren:o
Gruss Patric:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Klar, wenn ich mal auf einer besonders schönen Strecke angase musst Du
ja nicht den Helden spielen.:eek: Ich warte dann immer mal wieder auf Dich.
Vielleicht kann ich Dir ja auch noch ein paar Tricks zeigen. Die Quh macht auch ganz locker und ohne Leistungszwang viel Freude. Ich werd Dich schon
nicht vergraulen. Muss ja mal mein sch....Image hier aufpeppen.:D:D:D

Ich komm dann kurz nach 11.o0 h nach Güdingen an die Shell, ok ?
 
cirtap

cirtap

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Ich werd Dich schon
nicht vergraulen. Muss ja mal mein sch....Image hier aufpeppen.:D:D:D[/QUOTE]
Mach das die haben ja alle Angst vor dir:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Denk` dran - Trainer;):D - nicht ALLES zeigen - viel Spaß - demnächst komm` ich mal ins Saarland - glaub`es mir - dann fahr` ich mit.

Grüße aus dem grauen Essen
Holger
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Aber Pssst.....nix verraten. Meine Autogrammkarten sind nämlich alle und die
Neuen werden noch gedruckt.:p:D 11.00 h Güdingen ???:cool:

Holger, Du altes Haus.......na dann komm, ich fahr auch mit Dir.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Aber Pssst.....nix verraten. Meine Autogrammkarten sind nämlich alle und die
Neuen werden noch gedruckt.:p:D 11.00 h Güdingen ???:cool:

Holger, Du altes Haus.......na dann komm, ich fahr auch mit Dir.
Hömma - ohne Autogramm fahr` ich nich wieder nach Hause;)

Ja denk` mal an mich: 19./20.3.; 2./3.4.; 16./17.4. und 30.4./1.5. wäre ich noch frei;):D.

Ich denke 300 km vom Revier aus . . .:rolleyes: - also 11:00 Uhr ginge immer locker . . .:cool:

Auf bald . . .
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sind das die Wochenenden wo Du Zeit hast? OK, das nächste ist schlecht.
Da ist Intermoto und der erste Lauf zur Supermoto-Meisterschaft in Saarbr.

Falls ich da daheim sein sollte bin ich schon auf der Messe verplant.

Aber die restlichen Wochenenden die Du angibst könnte ich mich kurzfristig
per PN Freitags-abends bei Dir melden ob ich heimkomme und dann Mopped
fahren will.

Für Dich Holger wäre ja auch ein Treffpunkt mit unseren anderen Wilden
aus dem Rheinlandbiker-Forum in der Eifel oder an der Mosel denkbar. Das
haben wir für den April ja auch fest geplant. Da hättest Du eine kürzere
Anfahrt und ich komm der Bande ja dann entgegen.
Wie wäre das ?

Gruß Jürgen:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Sind das die Wochenenden wo Du Zeit hast? OK, das nächste ist schlecht.
Da ist Intermoto und der erste Lauf zur Supermoto-Meisterschaft in Saarbr.

Falls ich da daheim sein sollte bin ich schon auf der Messe verplant.

Aber die restlichen Wochenenden die Du angibst könnte ich mich kurzfristig
per PN Freitags-abends bei Dir melden ob ich heimkomme und dann Mopped
fahren will.

Für Dich Holger wäre ja auch ein Treffpunkt mit unseren anderen Wilden
aus dem Rheinlandbiker-Forum in der Eifel oder an der Mosel
denkbar. Das
haben wir für den April ja auch fest geplant. Da hättest Du eine kürzere
Anfahrt und ich komm der Bande ja dann entgegen.
Wie wäre das ?

Gruß Jürgen:)
. . ja klar - im Rudel;) - ist man ja vor den Raubvögeln geschützt;).

Neh im Ernst - machen wir - bin ich dabei - im April ist bei mir nur Ostern schlecht - und am Sonntag, den 10.4. muss ich um 11:00 auf eine Veranstaltung hier in Mülheim an der Ruhr . . . (geht also nur Samstag)

Mach es wie Du es schon geschrieben hast - Freitags PN - dann sehen wir weiter . . .
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus dem Saarland.... - Ähnliche Themen

  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Oben