Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 606

Saarländer

Erstellt von jowap, 18.07.2010, 09:04 Uhr · 605 Antworten · 33.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Danke Leute......das tut gut.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Jürgen
    Puh, heute tuts bestimmt erst richtig weh.
    Aber anscheinend bist du besser davon gekommen als deine Q.
    Gut, besser so als andersrum.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ei so ne Kacke!!!

    Ich bin entsetzt, dieses Jahr hat es schon einige erwischt auch wenn es mit dem Personenschaden immer glimpflich abgelaufen ist!

    Von mir auch alles Gute und schnelle Genesung! Dass Du wenigstens als Unterhalter zur RBW mitkommen kannst!

    Grüße aus Oberschwaben

    Ecki

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Hallo Jürgen,

    auch von mir alles Gute.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Danke Leute......das tut gut.

    Morgen Jürgen.
    Hast eine PN.
    Gute Besserung.
    Charly

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Vielen lieben Dank für die überwältigende Anteilnahme. Ich bin fertig.


    ................komme grad aus der Unfallchirurgie. Mist. Handgelenk glatt
    gebrochen. 6 Wochen Ausfall.

    ..........mehr Mist: Urlaub gestrichen ! .........noch mehr Mist: Alles be-
    reits bezahlt, ausgerechnet dieses Jahr mal keine Reiserücktrittsversicherung
    abgeschlossen. Kohle futsch.
    6 Wochen nur halbes Gehalt in der Schweiz. Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) ist dadurch auch weg.

    ..........bin mal gespannt was diese Woche bei der Versicherung, dem Gutachter, und der Polizei noch für Hiobsbotschaften ankommen. Ins Kranken-
    haus muss ich auch morgen wieder, und in einer Woche.



    Typisch Quhpilot................nix einfach: Wenn schon dann mit Anlauf und
    Schwung volle Kanone rein in den Mist.

    .........................ich heul grad.............sorry...........

  7. LGW Gast

    Standard

    Auch hier noch mal: Kopf hoch. Das regelt sich alles (da spreche ich auch aus Erfahrung).

    Du kannst glaub ich echt soooo froh sein das dir "nur" das passiert ist... die bilder, allein der beteiligte PKW, normal legt man da als Leser schon mal schwarz raus

    Sieh's mal so: eigentlich haste was gewonnen, oder?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die überwältigende Anteilnahme. Ich bin fertig.


    ................komme grad aus der Unfallchirurgie. Mist. Handgelenk glatt
    gebrochen. 6 Wochen Ausfall.

    ..........mehr Mist: Urlaub gestrichen ! .........noch mehr Mist: Alles be-
    reits bezahlt, ausgerechnet dieses Jahr mal keine Reiserücktrittsversicherung
    abgeschlossen. Kohle futsch.
    6 Wochen nur halbes Gehalt in der Schweiz. Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) ist dadurch auch weg.

    ..........bin mal gespannt was diese Woche bei der Versicherung, dem Gutachter, und der Polizei noch für Hiobsbotschaften ankommen. Ins Kranken-
    haus muss ich auch morgen wieder, und in einer Woche.



    Typisch Quhpilot................nix einfach: Wenn schon dann mit Anlauf und
    Schwung volle Kanone rein in den Mist.

    .........................ich heul grad.............sorry...........

    Kopf hoch! Das wird schon wieder! Immer scheiße, ich hab da ja auch schon reichlich Erfahrung mit, die Finanzen kriegen immer nen Loch, aber das ist doch wirklich nur halb so wild!

    Und so wie die Bilder aussehen musst Du einfach froh sein dass Du Dir "nur" das Handgelenk gebrochen hast, auch wenn das ne ziemliche Kacke ist.

    Und dass Du heulst - nur menschlich... (auch Erfahrung, auch wenn ich das nieeeeeeeeee zugeben würde! )

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Hallo Jürgen,

    wir waren übers WE weg und ich habs jetzt erst gelesen! Ich bin ergriffen und aber auch echt froh, das dir da nix mehr passiert ist, die Bilder vom Rad sprechen ihr Sprache für sich.
    Wünsch dir eine baldige und gute Abheilung der Knochen etc und immer den Kopf oben lassen!

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wenn der Kopf ab ist hat der Arsch Feierabend. Und meiner ist noch dran,
    sowohl der Kopf als auch der A..... Unfassbar. Ich kanns einfach nicht glauben. Nur ein gebrochenes Handgelenk........ok......jetzt krieg ich Muskel-
    kater, und was für einer. Ich kann garnix mehr. Nicht sitzen,nicht aufstehen,
    nicht pinkeln, nicht husten, nicht lachen.......sowieso selten grade......schreiben wird auch immer schwerer.......Mist.


 
Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saarländer sagt Hallo
    Von Transalp im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:49
  2. saarländer im norden
    Von loisel im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:18
  3. Saarländer
    Von Wolfmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:50
  4. Saarländer (kann halt nicht jeder sei)
    Von unicum im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 07:37
  5. Saarländer nun auch dabei...
    Von Wadwer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:36