Saarländer

Diskutiere Saarländer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So !! Wie sieht es denn jetzt aus habt ihr am Samstag oder am Sonntag Zeit und Lust auf eine Tour, würde jetzt auch mal gerne meine Dicke in der...
Export

Export

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
So !! Wie sieht es denn jetzt aus habt ihr am Samstag oder am Sonntag Zeit und Lust auf eine Tour, würde jetzt auch mal gerne meine Dicke in der Herde bewegen
 
deSaalenner

deSaalenner

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
74
Ort
St. Ingbert
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
Also, wie es aussieht, hätte ich am Sonntag e weng zeit :-)

Grüße

Achim
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallöchen, also ich wäre dabei egal ob Samstag oder Sonntag:D:D:D
Wetter soll ja mal wieder gut sein:)

Gruß Sven
 
Export

Export

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Ich kann mich jetzt noch nach Euch richten Sa. oder So. müßte es aber Spätestens am Do. wissen.:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Na dann müßte mal einer den Anfang machen:D wo und wie und wann:eek:...bin flexibel (Hauptsache schneeeeeeeeell;))
 
Export

Export

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
So!!!!!!!!! Was ist denn nun ?! wann können unsere Qühe denn zusammen grasen gehen
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Also ich bin dabei...kommt drauf an wer noch Mitflitzen will dann können wir einen Treff ausmachen:D

Gruß Sven
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Also, da sich ja hier keiner traut oder will:eek: mach ich jetzt einfach mal den Anfang...am Samstag 10.00Uhr an der Tankstelle in Blieskastel. Wenn einer von Euch Lust und Zeit hat kann er sich ja blicken lassen, falls nicht fahr ich alleine wie so oft:rolleyes:. Denke so ca. 250-300Km wird wohl dabei rauskommen, bin mit Chris und Jürgen tolle Strecken gefahren und hoffe ich find die geilen Kurven:D

So bis am Samstag oder auch nicht:D:D:D

Gruß Sven
 
Export

Export

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Hurra
!!! Ich habe Zeit und Lust, ich bin dabei mit meiner Dicken Freu.
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Servus Export,
da warens schon 2Qühe:D:D:D. Wer frägt sonst noch seine Frau ob er mit raus zum spielen darf:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So Jungs, Euer "Führer" ist zurück.:D Ich war in Dänemark, dann in Spanien, und jetzt bin ich morgen
zum Wochenende pünktlich daheim.

Von mir aus können wir Formationsfliegen. Nur ich gebe zu bedenken das
die Meteorolügen für Samstag Schmuddelwetter gemeldet haben. Sonntag
solls wohl ziemlich gut sein. Ich hab Ausgang und könnte mitfahren.
Dann macht mal hier konkret !:p:p Es darf auch gerne mal wer Anderes
vorfahren, und MIR auch mal andere Strecken zeigen. Wir haben ja vier
Himmelsrichtungen zur Auswahl.

Also dann bis zum Wochenende ihr Wilden.:D

Gruß Jürgen
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hi Meister Aller Kurven:D wieder Gesund und Munter zu Hause?Hab noch etwas Training absolviert aber du wirst dich in der Kamera immer nur weit weg sehen:D:D:D DA KOMM ICH NICHT MIT...aber noch ein wenig Training mit Dir und dann wirds schon besser:rolleyes:
Also ich richte mich nach euch ob Sa. od. So. mein Chef hat nix dagegen...
Dachte Samstag weil Chris eventuell, vielleicht, weiß noch nicht genau mitfahren würde:D

Bis dahin Sven
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also ich würde wieder so ca. 10.00 h oder 10.30 h vorschlagen.
Treffpunkt wieder eine Tankstelle.
Wenn viele HOM- IGB- NK- ler da sind dann wieder die Aral in Webenheim.
Wenn SB-ler in der Überzahl sind dann die Shell in Fechingen.
Oder ihr schlagt einen anderen Treffpunkt vor. Ich bin dabei.:)


Ich würde vorschlagen das wir uns fest verabreden bis Samstag morgen,
und dann wettermäßig entscheiden ob wir Samstag oder Sonntag fahren.
Sollte das Wetter doch gut werden bin ich auch für Samstag primär.;)

Also fleißig hier reinguggen, vorschlagen, abwarten und Samstag morgen
dann entscheiden, würd ich sagen.;);)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Was iss´n jetzt nu ??? Wer hat einen Wetterfrosch ?:D (Seit sie den
Kachelmann weggesperrt hatten gibts hier keine zuverlässigen Prognosen mehr.:D)

Und wer fährt alles mit ?

1. Quhpilot
2. Svenadventure
3. ..............
4. ..............
5. .............. ???


Ihr dürft so langsam mal in die Puschen kommen.........:):):)

Wenn sich hier alle Teilnehmer melden dann brauchen wir nur noch den
Tag und die Tankstelle festlegen, und ne Uhrzeit, wobei ich Sonntag erst
ab 11.00 h kann. (Braver Kirchgänger:D.....immer viele Sünden zu beichten,
mein Pfarrer ist schon StvO-geimpft....:D)
 
deSaalenner

deSaalenner

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
74
Ort
St. Ingbert
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
moin,

Samstag geht bei mir gar nicht. Sonntag ginge.

Allerdings geht mir die Muffe, wenn ich hier lesen, wie unser Kaschdler seine Q fliegen lässt. ich trau mich nedd so werglich :)

Also, Sonntag wäre oki, ich schaue morgen abend nochmal hier rein---bis dahin muß ich ein paar Kaltgetränke zu mir nehmen:p

Grüße

Achim
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du wääscht doch: BEi uns werd nix so hääs gess wie mers koche, unn koche
duun mer aach nur mit Wasser.:D

Der @cirtap (Patric aus Sbr.;)) hat seine Quh ja auch erst jetzt im Frühling
gekriegt, und ist nicht so der ganz kranke Heizer. Der hat sich auch nicht
beschwert, und die Muffe ging ihm auch nicht. Soll jeder so fahren wie er
kann, wie er will, und sich ja nicht von der Gruppe unter Druck setzen lassen.
Wir machens so das die wirklich "langsamen" am Ende fahren, wenn dann eine
Passage oder ein Berg kommt wo so ein Bescheuerter in den "Wahnsinnigen-
Modus" schaltet, dann donnern die *censored* vorne weg, haben ihren
Spaß.......und der Rest fährt dort so wie er es verantworten kann und vorallem
wie kein Streß aufkommt. Gibt nix schlimmeres als wenn sich einer selbst
überfordert und dann den Helden spielen muss. Da hab ich kein Bock drauf.
Wenn dann mein Wutanfall vorbei ist nehm ich Gas raus und zuckel solange
oder halte am strategischen Punkt bis die Nachzügler da sind. Wenn die
Gruppe wieder komplett ist (dafür hat die Quh so hässliche Affenohren, also
Spiegel, da sieht man das ! ) gehts weiter voran.

Das hat die letzten beiden Male immer toll geklappt..............bis auf @Chris7,
den Kerl werd ich einfach nicht los............glaube der kann noch schneller
als ich.......:cool:
Da hat Patric aus Sbr. auch schon ein paar AHA-Erlebnisse und wurde von
Stunde zu Stunde lockerer und entspannter. So lernen auch die weniger
versierten noch was am Ende des Tages. Vorausgesetzt man will sein
Fahrkönnen verbessern und an seiner Grundsubstanz arbeiten. Wenn je-
mand nur bummeln und spazieren fahren will, ständig Pausen braucht, die
Landschaft genießen muss.............dann ist unser Fahrstil vielleicht suboptimal. Eigentlich............ausprobieren, dann weißt Du´s. Wir beißen
nicht, ich besonders nicht.:D:D:D:p
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Jürgen...wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe werde ich mich mal zu Euch gesellen wenns recht ist...

Gruß Egon
 
deSaalenner

deSaalenner

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
74
Ort
St. Ingbert
Modell
GS1250ADV, HD - Breakout, Triumph RocketIII Roadster
das hört sich ja gut an, ich werde dann ziemlich hinten fahren und mir die Gegend anschauen :D

aber mal im ernst: ich fahre seit 30 Jahren verhältnismäßig zügig Mopped und die Q habe ich mir gekauft, weil ich jetzt Opa bin. Da passen R1, GSXR und son geiles Zeug (naja passen schon) , aber es wird saumäßig unbequem.
Und wenns mal schneller gehen soll, habe ich ja noch die italienische Diva :rolleyes:

Ich freue mich auf Sonntag und werde versuchen in eurer Nähe zu bleiben

Grüße

Achim
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Jürgen...wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe werde ich mich mal zu Euch gesellen wenns recht ist...

Gruß Egon
Hallo Egon, das aber Mist ! Du bist mir zu schnell !!!:eek::eek::eek:;) Wenn Du mit
deiner Quh so fährst wie mit der ZX 10 damals seh ich im Wald vom Johanniskreuz nur Laub und Bäume.......:D Quatsch, Wäre super wenn wir
mal was zusammen machen könnten. Du kennst sicher noch viele kleine und
geheime Wege durch den pfälzer Wald. Würde mich sehr freuen.
In der Regel kommen wir von Wissembourg durchs Rinnthal am Kreuz vorbei,
bevor wir über den Saarbacher Hammer,Salzwoog zurück ins Saarland düsen.

Liebe Grüße Jürgen
 
Thema:

Saarländer

Saarländer - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

    HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • Oben