Saft 2 Samstag 10.08.2013

Diskutiere Saft 2 Samstag 10.08.2013 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich werde alleine kommen, hatte für Samstag einen Termin verschwitzt (ein Handwerker nimmt noch Aufmaß für eine neue Markise), den meine bessere...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich werde alleine kommen, hatte für Samstag einen Termin verschwitzt (ein Handwerker nimmt noch Aufmaß für eine neue Markise), den meine bessere Hälfte jetzt für mich übernimmt und so meinen Mopedtag rettet.
 
G

Gast2504

Gast
Achtung - Änderung -

auf besonderen Wunsch ist der Treffpunkt zur ARAL Tankstelle Mechernich , Heerstr. 88 verlegt worden.

Abfahrt ist dann um 10:00 Uhr



Gruß Hannes
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Hannes!
Ich wünsche Euch ganz dolle viel Spaß morgen!!!! Wäre gern mitgekommen, hab aber mom. ärztl. "Flugverbot"...

Aber die Hoffnung, wieder mal mitzukönnen, stirbt zuletzt:rolleyes:

lg petra
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen
Ist ja schade. :(
Dann bis zum nächsten Mal
Schönes Wochenende

Gruß Bernd
Finde ich auch :( Mein Termin am Samstag ist um eine Woche verschoben worden. Na ja egal, vielleicht fahre ich nicht direkt mit euch sondern nur hinterher :wink::wink::wink::wink:

Cu Burmi

@Hannes

Hast du vielleicht eine GPX Datei für mein Garmin von deiner Tour ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2504

Gast
hey hey Bernd , dich bekommen wir natürlich mit dazugepackt . Ist ja für dich sozusagen ne Hausrunde .

Also , kommst du mit ?

Hannes
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Ja dann.......drohe ich mein Erscheinen an:D
Muss ich mir noch ein Botterram schmieren.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Als kleine Anregung:
Wenns noch mehr werden, sollten wir vielleicht die Gruppe teilen und vorher die Tourdaten einem weiteren Freiwilligen / Tourdatenkundigen bekannt geben (ich selber kann mit ITN-Format= TomTom etwas anfangen), damit alle Spass haben und wir ohne Kolonnen-Polizeigeleitschutz voran kommen. :)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
würde auch den Guide machen ... GPX für Garmin ist kein Thema

@Burmi: würdest mir sehr fehlen!!!

Servus Martin
 
G

Gast2504

Gast
na also gut -
ich fertige jetzt im Map Scource die Tour so an wie ich sie vor Augen habe, diese Datei schicke ich dem Martin und wir können getrennt fahren.
.
erste Gruppe wären dann Vatta , Herr Bernd und Hannes ( da könnte noch jemand dazu )

zweite Gruppe Martin und weitere

Wäre das ok für Euch ?
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Für mich ist alles ok. Hauptsache wir haben alle Spaß morgen!

Ich froi mich schon!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Hannes,

können wir ggf. so machen - hast ein Mail zurückbekommen.

Wobei mit 8 Mopeds und Gruppenerfahrung ist so etwas auch leicht fahrbar … denke da an das TB+Friends-Treffen zurück, das war mit 7 Mopeds auch kein Ding ...

Lass uns morgen zeitig an der Aral treffen und dann entscheiden wir vor Ort was wir machen … unsere Navis sind startklar

Servus Martin

Hannes
Vatta
RunNRG
Tripleboxer
Bajalady
Bajaman
Burmi
Herr Bernd
Nix geht mehr ;-)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Guten Morgen,,

ich melde mich dann mal an für "dazu".

Ansonsten würde ich zur zügigeren Gruppe tendieren.

Bis gleich

Grüsse

RunNRG

- - - Aktualisiert - - -

Bin gut wieder zuhause angekommen und hatte reichlich Kurvenspass. Hannes ist ein prima Guide fährt einen flotten Stil.

Ich hoffe, die hintere Gruppe hatte auch ihre Freude, selbst wenn es mit dem Treffpunkt nicht geklappt hat.

Und demnächst gibts vielleicht bei den ganz schweren Jungs noch ein paar Planken im Gepäck für einen stufenfreien Einstieg in die Offroad-Pasagen (unsere sehr spassige Offroad-Strecke war gleich am Anfang der Tour ein paar km lang = eine Baustelle), wenn sie schon reine Street-Mopeds wie Panigales im Schlepptau haben.:cool:
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Tour hat uns gut gefallen - Eifel halt - viele schöne Kurven.

Gruss Heidi
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

war heute Morgen am Treff schon komisch. Unsererseits hatte niemand ein Problem damit gehabt zusammen in einer Gruppe zu fahren ... einen „Nasenbohrer“ hatten wir nicht dabei, Zeit zum Blümchenpflücken gab es bei uns auch nicht … euch hat sicher die kleine 700er … und dann auch noch mit einer Frau drauf … irritiert … oder war die Rote Bella der Grund?
Warum haben wir es denn nicht mal in der „Neuner-Gruppe“ probiert? Hätte es nicht geklappt, dann hätten wir uns später halt geteilt … wo wäre das Problem gewesen?

Übrigens, auf Hannes seiner Tour –danke für Deine Mühe- gab es keine Baustelle, da hat er sicher spontan etwas geändert ... warum auch nicht, wenn es passt.

Sei es drum, Spaß hatten wir reichlich und gelangweilt hat sich bei uns auch niemand, im Gegenteil.

Haben irgendwann im letzten Drittel verkürzt, da es ziemlich nach Regen aussah … und darauf hatte niemand so recht Lust.

Hoffe alle sind ebenfalls wieder gut nach Hause gekommen.

Gruß Martin
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Na Klasse...da bin ich ja mal wieder zu Spät.....:eekek:..naja....dann werde ich gleich mal ne Runde durch die Eifel drehen...mal sehen was so geht.....:cool:....

Auf ein ander mal.....
 
Thema:

Saft 2 Samstag 10.08.2013

Saft 2 Samstag 10.08.2013 - Ähnliche Themen

  • Im eigenen Saft schmoren

    Im eigenen Saft schmoren: Nachdem heute wohl der heißeste Tag dieses Jahr ist (und ich im Stau im eigenen Saft gesotten wurde), kam bei mir folgende Frage auf: Was trägt...
  • Kein Saft in der Batterie

    Kein Saft in der Batterie: Das ist Qualität von BMW !!! Das Motorrad ist keine zwei Jahre alt und springt nach 3 Monaten Stehzeiten nicht an, ich habe die Batterie mit...
  • Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)

    Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-): So, da isse meine Ersatzbatterie für die GS1150 ADV. Einbau in Kürze- bin gespannt. Übrigens: 110 Euronen, all incl. Bezugsnachweis auf...
  • Kriechstrom oder zieht die Uhr den Saft weg ???

    Kriechstrom oder zieht die Uhr den Saft weg ???: Hallo Gemeinde, ich hab mir folgenden Batterietyp zugelegt : Hersteller Banner Typ 520 01 Gel 12 V 20 AH Diese Batterie ist aus dem...
  • zu wenig saft an der steckdose...

    zu wenig saft an der steckdose...: Hallo, also das ist ja mal wieder n Ding. Unglaublich. Da habe ich 2 Steckdosen an der ADV und kann damit gerade mal ein Handy laden? Wow. Von...
  • zu wenig saft an der steckdose... - Ähnliche Themen

  • Im eigenen Saft schmoren

    Im eigenen Saft schmoren: Nachdem heute wohl der heißeste Tag dieses Jahr ist (und ich im Stau im eigenen Saft gesotten wurde), kam bei mir folgende Frage auf: Was trägt...
  • Kein Saft in der Batterie

    Kein Saft in der Batterie: Das ist Qualität von BMW !!! Das Motorrad ist keine zwei Jahre alt und springt nach 3 Monaten Stehzeiten nicht an, ich habe die Batterie mit...
  • Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)

    Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-): So, da isse meine Ersatzbatterie für die GS1150 ADV. Einbau in Kürze- bin gespannt. Übrigens: 110 Euronen, all incl. Bezugsnachweis auf...
  • Kriechstrom oder zieht die Uhr den Saft weg ???

    Kriechstrom oder zieht die Uhr den Saft weg ???: Hallo Gemeinde, ich hab mir folgenden Batterietyp zugelegt : Hersteller Banner Typ 520 01 Gel 12 V 20 AH Diese Batterie ist aus dem...
  • zu wenig saft an der steckdose...

    zu wenig saft an der steckdose...: Hallo, also das ist ja mal wieder n Ding. Unglaublich. Da habe ich 2 Steckdosen an der ADV und kann damit gerade mal ein Handy laden? Wow. Von...
  • Oben