Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Saft 2 Samstag 10.08.2013

Erstellt von Hannes, 06.08.2013, 17:29 Uhr · 35 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #31
    Für mich ist alles ok. Hauptsache wir haben alle Spaß morgen!

    Ich froi mich schon!

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.230

    Standard

    #32
    Hallo Hannes,

    können wir ggf. so machen - hast ein Mail zurückbekommen.

    Wobei mit 8 Mopeds und Gruppenerfahrung ist so etwas auch leicht fahrbar … denke da an das TB+Friends-Treffen zurück, das war mit 7 Mopeds auch kein Ding ...

    Lass uns morgen zeitig an der Aral treffen und dann entscheiden wir vor Ort was wir machen … unsere Navis sind startklar

    Servus Martin

    Hannes
    Vatta
    RunNRG
    Tripleboxer
    Bajalady
    Bajaman
    Burmi
    Herr Bernd
    Nix geht mehr ;-)

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.019

    Standard

    #33
    Guten Morgen,,

    ich melde mich dann mal an für "dazu".

    Ansonsten würde ich zur zügigeren Gruppe tendieren.

    Bis gleich

    Grüsse

    RunNRG

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin gut wieder zuhause angekommen und hatte reichlich Kurvenspass. Hannes ist ein prima Guide fährt einen flotten Stil.

    Ich hoffe, die hintere Gruppe hatte auch ihre Freude, selbst wenn es mit dem Treffpunkt nicht geklappt hat.

    Und demnächst gibts vielleicht bei den ganz schweren Jungs noch ein paar Planken im Gepäck für einen stufenfreien Einstieg in die Offroad-Pasagen (unsere sehr spassige Offroad-Strecke war gleich am Anfang der Tour ein paar km lang = eine Baustelle), wenn sie schon reine Street-Mopeds wie Panigales im Schlepptau haben.

  4. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    #34
    Tour hat uns gut gefallen - Eifel halt - viele schöne Kurven.

    Gruss Heidi

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.230

    Standard

    #35
    Hallo in die Runde,

    war heute Morgen am Treff schon komisch. Unsererseits hatte niemand ein Problem damit gehabt zusammen in einer Gruppe zu fahren ... einen „Nasenbohrer“ hatten wir nicht dabei, Zeit zum Blümchenpflücken gab es bei uns auch nicht … euch hat sicher die kleine 700er … und dann auch noch mit einer Frau drauf … irritiert … oder war die Rote Bella der Grund?
    Warum haben wir es denn nicht mal in der „Neuner-Gruppe“ probiert? Hätte es nicht geklappt, dann hätten wir uns später halt geteilt … wo wäre das Problem gewesen?

    Übrigens, auf Hannes seiner Tour –danke für Deine Mühe- gab es keine Baustelle, da hat er sicher spontan etwas geändert ... warum auch nicht, wenn es passt.

    Sei es drum, Spaß hatten wir reichlich und gelangweilt hat sich bei uns auch niemand, im Gegenteil.

    Haben irgendwann im letzten Drittel verkürzt, da es ziemlich nach Regen aussah … und darauf hatte niemand so recht Lust.

    Hoffe alle sind ebenfalls wieder gut nach Hause gekommen.

    Gruß Martin

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #36
    Na Klasse...da bin ich ja mal wieder zu Spät.......naja....dann werde ich gleich mal ne Runde durch die Eifel drehen...mal sehen was so geht.........

    Auf ein ander mal.....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 14:10
  2. Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 16:28
  3. Kriechstrom oder zieht die Uhr den Saft weg ???
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:06
  4. zu wenig saft an der steckdose...
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:41
  5. Und plötzlich war der Saft weg.....
    Von kuhmania im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:57