Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010

Erstellt von raketenjupp, 03.10.2010, 20:20 Uhr · 99 Antworten · 7.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Reden Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010

    #1
    Tach zusammen,
    vor geraumer Zeit ist es uns in den Sinn gekommen zum Saisonabschluß noch ein bissel Lagerfeuerluft zu schnuppern.
    Oke und ich haben heute diverse Lokalitäten abgeklappert und auch ein suuuper Plätzchen gefunden.

    Geplant ist ein schönes, entspanntes Camping Wochenende mit allem Schnipp und Schnapp


    Masterplan:

    Freitag 22.10.2010 bis Sonntag 24.10.2010

    Campingplatz Wisperpark
    Wisperstrasse - Wispertal
    65321 Heidenrod

    http://www.wisperpark.de


    Die Lage ist super, Wirt und Wirtin sind sehr nett und der Campingplatz hat alles was Frau und Mann braucht (richtige Toiletten, warmes Wasser, Duschen und sonstiges Luxus Zeugs. Wer schon mal auf diversen "namenhaften" Reisetreffen war wird das zu schätzen wissen, gell )

    Das Wichtigste: Lagerfeuer zum Heldengeschichten erzählen!!!

    An diesem Wochenende ist dort rein zufälligerweise auch noch ein kleines Oktoberfest , für leibliches Wohl ist also ebenfalls bestens gesorgt!!

    Vielleicht schaffen wir es auch ein Paar Reisefotos zu schauen, ist aber nicht sicher da das ganze hauptsächlich draußen stattfinden soll und damit Wetter abhängig ist!


    Eingeladen ist selbstverständlich jeder sehr gerne!


    Hilfreich für uns und besonders auch für den Wirt wäre es zu wissen wie viele Leutches denn ca. aufkreuzen, daher bitte kurz in die nachfolgende Liste eintragen!


    Ich bin dabei:

    Sascha (raketenjupp)
    Oke (Oke) + Evi?
    Markus (Edda)
    Hansi (Hansi)
    Thoward (Thilo)
    Ralf (Quallentier)
    Lutz (LFire666)

    Ich versuche dabei zu sein, steht aber noch nicht 100 %ig:



    Überraschungsgäste:

    4




    Gruß
    Sascha

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Hä? Saisonabschluß? Was'n das ? ? ?

    #2
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ... warmes Wasser, Duschen und sonstiges Luxus Zeugs...

    Sascha, willst Du mir damit was sagen

    Das Wichtigste: Lagerfeuer zum Heldengeschichten erzählen!!!
    Ahhh, ohhh...
    An diesem Wochenende ist dort rein zufälligerweise auch noch ein kleines Oktoberfest , für leibliches Wohl ist also ebenfalls bestens gesorgt!!
    Uiuiuiuiuiui...

    Ich bin dabei:

    Sascha (raketenjupp)


    Ich versuche dabei zu sein, steht aber noch nicht 100 %ig:
    Ralf (Quallentier)

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Freitag 22.10.2010 bis Sonntag 24.10.2010

    Campingplatz Wisperpark
    . Wer schon mal auf diversen "namenhaften" Reisetreffen war wird das zu schätzen wissen, gell )
    Ich bin dabei:
    Sascha (raketenjupp)
    Gruß
    Sascha
    Ja wir doch auch---M&A und Edda

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Schöne Idee! Aber das geht ja hier unter in den "After-Meet-Posts".
    Soll ich mal separieren?

    i.Ü.: Beim Kampieren kann ich nicht zugegen sein, ggf. kann ich bei Eurem Sammelausritt dabei sein.

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schöne Idee! Aber das geht ja hier unter in den "After-Meet-Posts".
    Soll ich mal separieren?

    i.Ü.: Beim Kampieren kann ich nicht zugegen sein, ggf. kann ich bei Eurem Sammelausritt dabei sein.
    Tach,
    da hast Du wahrscheinlich recht !
    Na dann separier mal fachmännisch .
    Neuer Fred unter Treffen-West mit "verschoben" message bitte .

    Gracias! (dafür bekommst Du einen besonders schööönen Parkplatz)

    Gruß
    Sascha

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    So, "befreit"!

    Bin auf den Parkplatz gespannt!

  7. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    #7
    Die Idee finde ich toll, allein als mehr oder weniger bekennende Nicht-Camperin hab ich leider nicht die richtige Ausrüstung, um bei den Temperauren noch draußen zu nächtigen :-(

    Aber vielleicht schaffe ich es, bei einer Ausfahrt dabeizusein, oder Abends zum Lagerfeuer vorbeizukommen.

  8. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #8
    Alex du kleiner Angsthase, du hast doch nur Angst vor den Spinnen!
    Die Ausrüstung kann man sich auch leihen, es gibt bestimmt Leute die 2 Schlafsäcke haben!

    ...und mit dem richtige Getränk intus geht auch die Temperatur irgendwann in Ordnung!

    Wenn ich Samstags nicht arbeiten muss, bin ich dabei!

    Gruß Lutz

    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich toll, allein als mehr oder weniger bekennende Nicht-Camperin hab ich leider nicht die richtige Ausrüstung, um bei den Temperauren noch draußen zu nächtigen :-(

    Aber vielleicht schaffe ich es, bei einer Ausfahrt dabeizusein, oder Abends zum Lagerfeuer vorbeizukommen.

  9. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    #9
    @Lutz
    Ich hab ja sogar nen Schlafsack und ein Zelt und ne Selbstaufblasmatte... aber das war schon am F-Treffen Ende August des Nächtens ECHT kalt....
    Neee, laß mal....

    Soweit zumindest meine Meinung jetzt und heute

    Und Angst vor Spinnen - iwo, ich doch nicht......

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AlexW Beitrag anzeigen
    und ne Selbstaufblasmatte...
    Und Angst vor Spinnen - iwo, ich doch nicht......
    Hallo Alex
    1tens heißt das Termanrest
    2tens so große Boxen zum verstauen von nem 2 Schlafsack und evt noch Decken
    (A hat vor dem GS-Treffen in Belgien an Ostern noch 2 billige Fliesdecken für in den Schlafsack gekauft)--Du siehst es gibt Lösungen
    und 3tens hast Du doch Angst vor Spinnen
    So jetzt mußt Du dich entscheiden-Lagerfeuer oder Heizung
    Grüße Edda
    Das war Ostern Kalt und Nass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0102.jpg   dsci0003.jpg   dsci0046.jpg  


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. III Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 05.-07.10.2012
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:48
  2. II Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 22-24.07.2011
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:04
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Saisonabschluß in Lüneburg
    Von Doro im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:44