Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010

Erstellt von raketenjupp, 03.10.2010, 20:20 Uhr · 99 Antworten · 7.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    #11
    Ich hab sogar so einen Fleece-Innenschlafsack, und dazu hatte ich auf der Selbstaufblasmatte noch ne Fleecedecke liegen - es war KALT !!!

    Ich hab keine originale/echte Thermarestmatte, daher umschreibe ich sie liebevoll mit "Selbstaufblasmatte" .

    Zudem, und das ist wohl das Totschlagsargument, habe ich beim Blick in den Terminkalender festgestellt, daß meine Freundin die Tage vorher Geburtstag hat, und mich schonmal für das Wochenende eingeladen hat. Und ich befürchte, sie würde dem Gedanken, das Wochenende beim Camping zu verbringen, äußerst wenig Begeisterung entgegen bringen.

    Ich muß aber ja echt sagen, das Wort "Lagerfeuer" reizt mich unglaublich. Ich LIEBE Lagerfeuer, am besten noch mit Klampfe und entsprechenden Songs
    Es hätte ja noch den Freitag Abend, gell....

    @Lutz: da könnten wir dann auch die Zigarren standesgemäß anzünden

  2. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard IKK

    #12
    Hi,

    Ich Könnt Kotzen.
    Entweder keine Termine oder zehn auf ein mal.
    Geiler Campingplatz (war ich öfters, als meine Frau zur Kur da oben war, die haben/hatten auch ein Zimmer, für die Warmduscher)

    @Lutz
    Wat is mit deinem Besuch und ein bisschen illegales Offroad in der Eifel.

    Bis denne und Viel Spaß an alle.

    Steff

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    ... ein bisschen illegales Offroad in der Eifel.

    Bis denne und Viel Spaß an alle.

    Steff
    Ja, Steff, was ist denn damit, hä

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Ausrufezeichen

    #14
    Dia duit zusammen,
    zur Info:
    - der Eingangsfred wir Teilnehmermäßig fortlaufend aktualisiert
    - es gibt keine Vorkasse o.ä., jeder zahlt vor Ort direkt beim Campingplatz Chefe
    - Futter gibts ebenfalls vor Ort oder halt der gute alte Spritkocher bei selbsterlegtem Wildschwein, jedem wies gefällt

    Was noch interessant wäre ist ein Tourguide für ein Entspannungsründchen am Samstag! Also Freiwillige vor

    Gruß
    Sascha

  5. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #15
    Vielleicht hab ich mich auch nicht gut ausgedrückt und Alex hat Angst vor Spinnern und die kann man ja nicht so einfach treten!
    Aber 'ne Fliesdecke im Schlafsack ist eine tolle Sache, stimmt! Es gibt auch tolle Fliesschlafsäcke! Sowas hab ich als Reserve sicher auch dabei!
    Meine Termarest hab ich gestern auf Dichtigkeit überprüft, weil ich da im Kopf hatte das sie Luft verliert, aber nein das Loch war schon geflickt....wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Alex
    1tens heißt das Termanrest
    2tens so große Boxen zum verstauen von nem 2 Schlafsack und evt noch Decken
    (A hat vor dem GS-Treffen in Belgien an Ostern noch 2 billige Fliesdecken für in den Schlafsack gekauft)--Du siehst es gibt Lösungen
    und 3tens hast Du doch Angst vor Spinnen
    So jetzt mußt Du dich entscheiden-Lagerfeuer oder Heizung
    Grüße Edda
    Das war Ostern Kalt und Nass

  6. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #16
    He Steff,

    wie gehts dir...alles frisch?

    Tja, da müssen wir mal gucken, weil ich bis Mitte November fast jeden Samstag arbeiten muss! Aber die Zeit wird es zeigen!

    Aber da steht noch was von einem Tourguide, wäre das nix für dich?
    So Samstags ein paar km fahren

    Oder soll ich bei deiner Frau direkt um Genehmigung ersuchen?

    @Alex.....Warmduscherzimmer gibt es da auch, das wäre doch die Lösung!

    LG Lutz

    ...das wird noch was in diesem Leben, Steff...versprochen!


    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich Könnt Kotzen.
    Entweder keine Termine oder zehn auf ein mal.
    Geiler Campingplatz (war ich öfters, als meine Frau zur Kur da oben war, die haben/hatten auch ein Zimmer, für die Warmduscher)

    @Lutz
    Wat is mit deinem Besuch und ein bisschen illegales Offroad in der Eifel.

    Bis denne und Viel Spaß an alle.

    Steff

  7. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Guide

    #17
    @Lutz
    Moin Lutz,

    Guide brauchste da nicht, einfach das Tal immer wieder rauf und runter (ok, die komischen Runden Schilder mit dem roten Rand und der Zahl in der Mitte sind hoffentlich zu gewachsen). Sehen uns nächstes Jahr. Wenn du auf die Intermot fährst!? Ab Freitag bin ich auch da.

    @all
    Moin,

    da mein Kumpel an dem Wochende heiratet wird leider nichts da raus.
    Also nochmal viel Spass.

    Schöne Saison noch

    Steff

    P.S.: Saison!?, was rede ich.

  8. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #18
    Bei lieblichem Wetter...und wenn unser WE im Taunus ist, würden wir mal vorbeischauen. Gerne auch die Tour mitfahren.

    Mit Zelten is nicht mit uns...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    @all
    Moin,

    da mein Kumpel an dem Wochende heiratet wird leider nichts da raus.
    Also nochmal viel Spass.

    Schöne Saison noch

    Steff

    P.S.: Saison!?, was rede ich.
    Ooooch mannn, der heiratet doch bestimmt noch mal...

  10. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Reden

    #20
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ooooch mannn, der heiratet doch bestimmt noch mal...
    Hi,

    stimmt ist das 2. Mal.

    Bis denne

    Steff


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. III Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 05.-07.10.2012
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:48
  2. II Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 22-24.07.2011
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:04
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Saisonabschluß in Lüneburg
    Von Doro im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:44