Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010

Diskutiere Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, da Markus mich schon angesprochen hat... mir persönlich ist camping zu der Zeit etwas zu kalt :o (bin halt ein Weichei), aber wenn das...
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

da Markus mich schon angesprochen hat... mir persönlich ist camping zu der Zeit etwas zu kalt :o (bin halt ein Weichei), aber wenn das Wetter mitspielt werde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen. Evtl. kann man dann ja noch ein wenig grillen...

Viele Grüße und noch ein schönes WE

Andreas (der dieses WE am Hockenheimring ist :))
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
UPDATE:
Thilo ist an Bord :D:D:D
Damit ist die GS Oster Meeting´s Crew fast ;) vollständig! :D:D:D
Sehr geil!!! \m/

Wir wollen dem Campingchefe am Sonntag die ungefähre Anzahl der Übernachtungsteilnehmer mitteilen! Geht nur darum das genug Futter + Flüssignahrung am Start ist! ;):D
Also wer will nochmal wer hat noch nicht?

Tagesgäste ist eh kein Thema und kein Problem! ;)

Gruß
Sascha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
UPDATE:
Thilo ist an Bord :D:D:D
Damit ist die GS Oster Meeting´s Crew fast ;) vollständig! :D:D:D
Sehr geil!!! \m/
Das ist ja schön die GS Oster Crew---da wird sich A aber Ärgern:D;die leute sind Ihr nämlich ans Herz gewachsen:)
Bringt Thilo auch seine Schwester mit?????Die mit den Lederhosen??:cool:
Grüße M&Edda an dem WE ohne A:o
 

Anhänge

raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
So,
Lawienenpieper sind organisiert, die Bergwacht weiß bescheid!
Kann also nix mehr schief gehen! :D:D:D

Wenn ich das recht interpretiere sind wir max. 10 in der Nacht von Sa. auf So. Bissel schwach aber dafür wird´s dann "muckelig" (und wir passen im Notfall ins Kaminzimmer :D)! :):)

@ Markus:
vielleicht können wir Dein Riesenzelt auch als "zentrales Basislager" mit Hausbar missbrauchen ;)

Gruß
Sascha
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Was hast Du geplant??? Geht´s bis zum Verlust der Muttersprache:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Ich bekomme Angst!:p:p
Alles Gut! Keine Panik!!
Mein Gepäck besteht hauptsächlich aus Spritkocher und Holunderblütentee ;):D

Kurzes Feedback vom Campingcheffe:
"..... Am Samstag haben wir ab 17.OO Uhr Grillhähnchen, Haxen und Leberkäse außerdem Hefeweizen und Festbier vom Fass...." :rolleyes::D


Gruß
Sascha
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Meint Ihr ich soll bei den heißen Mädels die Evi lieber Zuhause lassen?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Meint Ihr ich soll bei den heißen Mädels die Evi lieber Zuhause lassen?
Hallo:)
A bleibt auch zuhause:D(ist Ihr zu kalt und Sie hat Uni:p)
Na mal schauen vielleicht kommt Sie ja auch mit dem Zug und ich hol sie vom Lorcher Bahnhof!!!!!!
@Hansi: da wird ja einer wach bei den Hühnern:D:D
@Sascha&Oke: habt Ihr gut hinbekommen mit dem Wirt-der taucht was:p
M&Edda--vielleicht später auch noch A:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tzze........Hühner .....




:D:D:D
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Bei lieblichem Wetter...und wenn unser WE im Taunus ist, würden wir mal vorbeischauen. Gerne auch die Tour mitfahren.

Mit Zelten is nicht mit uns...:o
Schade, so wie es ausschaut sind wir am WE nun doch in der Pfalz. Wird also nix mit dem Vorbeischauen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Habts Ihr schon nen Samstagsplan?
Wann gehts vom Hof?
Wo gehts hin?
Wann seits z'rück?
:o
Ich muß mal schauen, ob ich Euch temporär auf die Nerven gehen kann... ;)
...wennüberhaupt...
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Habts Ihr schon nen Samstagsplan?
Wann gehts vom Hof?
Wo gehts hin?
Wann seits z'rück?
:o
Ich muß mal schauen, ob ich Euch temporär auf die Nerven gehen kann... ;)
...wennüberhaupt...
nabend,
so wirklich geplaaant ist nix da die viele erst am samstag anreisen werden.
aaaaber ich denke mal so gegen 10 / 11 uhr werden wir auf einkleines ründchen starten und vielleicht den ein oder anderen anreisenden zufällig abfangen ;):D:D

wir werden morgen ab ca 18:00 am platz sein!

ich wünsche vorsorglich schon mal allen eine schöne und stressfreie anreise!!!:):):)


@ lutz:
sorry hab dich völlig überlesen! :o:o:o
bring einfach alles mit was man so rauchen kann ;):D:D

p.s.:
da ich mit nur einer gefüllten alukiste am mopped schlagseite bekomme fülle ich die andere zum gewichtsausgleich mit notfallflüssigkeiten und so....:D:D:D


gruß
sascha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
nabend,
da ich mit nur einer gefüllten alukiste am mopped schlagseite bekomme fülle ich die andere zum gewichtsausgleich mit notfallflüssigkeiten und so....:D:D:D
gruß
sascha
Das gibt doch nur wieder ein Wasserbauch:D:D:eek:
Ich nehm mal dem Loch Lomond mit;)
Bis morgen Abend:)
M&Edda
 
C

chichy

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Habe jetzt längere Zeit nicht mehr reingeschaut, - wenn ich das nur früher gesehen hätte...

So habe ich meinen Saisonabschluss letzte Woche in der Eifel gemacht. War scheißkalt und hat nicht wirklich Spaß gemacht.

Sa muss ich arbeiten, Di wird auch wieder nicht klappen. Hoffe dann im Nov mal wieder aufzuschlagen

Euch viel Spaß am WE, Wetter soll ja ganz gut werden

Gruß Klaus
 
Thema:

Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010

Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Oben