Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010

Diskutiere Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; schönes Wochenende Na da ist ja spontan was gutes organisiert und ich wünsche Euch viel Spass und vor allem das das Wetter hält, damit ihr keine...
G

gkm

Gast
schönes Wochenende

Na da ist ja spontan was gutes organisiert und ich wünsche Euch viel Spass und vor allem das das Wetter hält, damit ihr keine kalte Dusche von oben bekommt :mad: .... ist bei der Jahreszeit dann vielleicht etwas frisch :p

Ich mache mich heute abend nach Berlin und kann den evtl. angesagten Regen mitnehmen, bei meinem Seminar ist´s egal was für´n Wetter es ist.

Bis Dienstag dann wieder auf´m Schiff

Gruss
Gudrun
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Hi Leutz,

also bei mir geht gar nix am Wochenende und am Dienstag werde ich euch auch nicht belästigen,muss arbeiten...ich dürft also über mich lästern :-)

@ Sascha ....mich übersieht man ja auch so leicht, ich bin ja klein und schmächtig!

@Hansi .....Evi hat sich bestimmt gut vom letzten Treffen mit dir erholt! :-)

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und passt auf das ihr euch den Bobbes nicht erkältet! :-)

Grüße, Lutz
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Moin,


Fein isses :-)))

Gruß aus dem hessischen Outback ;-)
Oke, Edda, Sascha
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.401
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Treffen

Hallo,

ich war um ca: 13:00 Uhr bei Euch, habe allerdings nur 3 verwaiste Zelte vorgefunden:confused:. Ich habe den Verdacht Ihr habt die Zelte gestern aufgebaut und seit einfach wieder nach Hause gefahren:D. Ist ja auch recht frisch. aber das Wetter im Taunus war sehr gut.

Wünsche Euch noch viel Spaß und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

@Markus: Ich bringe dann die Jacke mit.

Viele Grüße

Andreas
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
DANKE fürs kommen

Hallo zusammen,
dickes Dankeschön für´s kommen!!
Kleines aber feines Ründchen mit den üblichen Verdächtigen ;):D!
Mir hat´s Spass gemacht euch alle mal wieder zu sehen!

Bin jetzt noch tief beeindruckt mit welchem Equipment so mancher reist :eek::eek::eek:

Gartenzwerge:



Stilechte Krachlederhosen:



Riiiiiesige mobile Unterkünfte:






etc.,etc.,.....

:D:D:D



SCHÖN wars!!!

Das Januar Camp kann kommen :p:D;)



@Andreas:
sorry, da waren wir gerade auf Tour:p:D

@Lutz:
nächstes mal passts bestimmt ;):)

Gruß
Sascha
 
K

kikki

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
25
Ort
in der Nähe von Aachen
Modell
HP2 & XC 650 & Beta Alp 200
Hallo Sascha und die anderen "üblichen Verdächtigen" :D,

Danke für die Idee mit dem Treffen und den schönen Abend!!! Mit Lagerfeuer & leckerem Bier !:D:D:D

Wir haben auch heute eine nette Tour gemacht, sind (fast) trocken geblieben und hatten sogar viele trockene Strassen :):):)

Insgesamt waren es 580 km Landstrasse....

Jetzt sind wir müde und freuen uns auf ein Wiedersehen !

Viele Grüße aus dem Westen !
Kirsten & Carsten
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja Leute, hat Spaß gemacht :) !

Aber beim Abschied habe ich ja schon etwas Angst gehabt, so allein gegen die breite Moppedfahrerfront... :eek:

 

Anhänge

LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Wintercamping

HI,

sieht ja echt schön aus.
Januar hört sich gut an, sagt Bescheid wann und wo, wir wären dabei und wenn es mit dem Moppet nicht geht dann halt mit der Dose. Wenn ich mehr ebenes Grundstück hätte könnte man das bei mir machen, oder ihr baut die Zelte bei den Schafen auf.:D

Bis denne

Steff

@Lutz du dann auch, von wegen Oberstrom und so
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Schafe

Hey Steff,
halten die Schafe auch schön warm? Im Januar wäre das ja nicht sooo schlecht und das bisschen riechen.....


....was die Schafe dann aushalten müssten geht doch! :D

Gruß Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ha;ha die beiden Bundeswehrkollegen:)
Wenn kalt wird zieht Ihr den Schwanz ein:p---tut er das nicht von selber bei der Kälte;):D:p:):cool:

grüße Edda---die Winterharte:p
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
He Markus, du Lästermaul ;)

wer bei 0° in Ingolstadt mit freiem Oberkörper Körperhygiene betreibt, der zieht nie den Schwanz ein :cool: Gell, Steff

Ich sach nur "Anker wirf" :D

Aber wer schaffe muss, der kann halt nicht am zelten teilnehmen! :(

Winterharte Grüße, Lutz :p

Ha;ha die beiden Bundeswehrkollegen:)
Wenn kalt wird zieht Ihr den Schwanz ein:p---tut er das nicht von selber bei der Kälte;):D:p:):cool:

grüße Edda---die Winterharte:p
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja Leute, hat Spaß gemacht :) !

Aber beim Abschied habe ich ja schon etwas Angst gehabt, so allein gegen die breite Moppedfahrerfront... :eek:

Wann ist es den wieder so weit sich auzustellen:rolleyes:
Könnte schon wieder ins hessische Outback fahren.
ja,ja die dunkle Jahreszeit:(
MFG Edda
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Moin Markus,

du warst doch der immer gejammert hat,
zu kalt und Zelt zu klein usw.:)
Wärmer ist es nicht geworden!

Ralf noch ein Ramazotti ?

Gruß Oke


Wann ist es den wieder so weit sich auzustellen:rolleyes:
Könnte schon wieder ins hessische Outback fahren.
ja,ja die dunkle Jahreszeit:(
MFG Edda
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Moin Markus,

du warst doch der immer gejammert hat,
zu kalt und Zelt zu klein usw.:)
Wärmer ist es nicht geworden!
:eek::eek:
:D:D

Wie wär´s als nächsten Zwischenstop zum Frühling mit dem Alten Elefantentreffen???
http://www.alteselefantentreffen.de

Ist zwar noch ein bissel hin aber wir können im Januar ja schon mal Trainingscampieren :D:D:D

Gruß
Sascha
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Markus,
du warst doch der immer gejammert hat,
zu kalt und Zelt zu klein usw.:)
Wärmer ist es nicht geworden!
Gruß Oke
Moin;moin.
Ja,ja immer auf die kleinen mit nem 1meter87:p
ja ich hatte mir mein neues Zelt größer vorgestellt;aber das lag wohl an Hansi der sich sooooo bbbbbrrrrreeeiiiiiiitttttt gemacht hat;):eek:und Miete für die Nacht hat er auch nicht bezahlt:D:D
wärmer ist es nicht geworden----aber ich härter!!!!!!!:cool:

Grüße M&A und Edda
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
......aber das lag wohl an Hansi der sich sooooo bbbbbrrrrreeeiiiiiiitttttt gemacht hat;):eek:und Miete für die Nacht hat er auch nicht bezahlt:D:D
wärmer ist es nicht geworden----aber ich härter!!!!!!!:cool:

Grüße M&A und Edda
Ich sag nur Löffelchen :D:D:D:D
 
Thema:

Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010

Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluß der BFR - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10: Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Oben