Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

Erstellt von BMWHexe, 20.08.2011, 16:44 Uhr · 43 Antworten · 5.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard Mist, tatsächlich Regen

    #11
    Hallo Kuhjote,

    tja, das wird wohl leider nichts heute mit unserer Tour. Schönen Sonntag trotzdem und vielleicht ein anderes Mal?

    Andrea

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Feuchte Straße

    #12
    Wie jetzt? Laut Regenradar wird's ab jetzt besser. Sei kein Mädchen ... ähm ... also ... ich meine natürlich doch, sei schon ein Mädchen. Warten wir noch etwas ab. Schieben wir die ganze Sache eine Stunde nach hinten.
    12.30 Uhr in Altenberg. Mut zur Lücke. Das wird schon.
    Wenn es in einer Stunde (11.30Uhr) immer noch regenet, lassen wir's.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #13
    O.k. ich hab auch gerade eine blaue Lücke im Wolkenhimmel entdeckt.
    Wenn's um 12.30 nicht schon wieder regnet, bin ich in Altenberg.
    Andrea

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #14
    So ist's richtig. Eine Frau, ein Wort ... alles wird gut.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    So, wer hat jetzt wen hergebrannt??

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #16
    ich denke mal jede (r) jede (n) schön gegenseitig

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #17
    Ob das nu der neue Stoff für einen Roman wird

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So ist's richtig. Eine Frau, ein Wort ... alles wird gut.
    Du hast da was nicht verstanden
    Wörterbuch--ich sag Wörterbuch

    Seid Ihr überhaupt zum fahren gekommen vor lauter Quatschen????
    Mfg.Edda

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Du hast da was nicht verstanden
    Wörterbuch--ich sag Wörterbuch

    Seid Ihr überhaupt zum fahren gekommen vor lauter Quatschen????
    Mfg.Edda
    Vorurteile ... alles nur Vorurteile. In meiner neuen Zweitfunktion als "stellv. Frauenbeauftragter des Rheinlandbikerforums" muss ich solche Unterstellungen scharf zurückweisen. Außerdem unterliege ich jetzt auch der Schweigepflicht
    Also ... ich sach nix mehr

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Vorurteile ... alles nur Vorurteile. In meiner neuen Zweitfunktion als "stellv. Frauenbeauftragter
    Falsch das ist A in Ihrer Behörde auch und trotzdem ein Wörterbuch

    MFG:M&A und Edda


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 16:32
  2. GS Fahrerin aus der Pfalz
    Von chrisgaa im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:28
  3. Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische
    Von FJ49 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26
  5. GS-Fahrerin aus Köln
    Von TinaSR im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:21