Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Sieg- Sauerland Conection

Erstellt von Beduine, 15.06.2013, 19:39 Uhr · 53 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. Beduine Gast

    Standard Sieg- Sauerland Conection

    #1
    Da sich mittlerweile einige altbekannte Sieg- Sauerländer von ihrer K's verabschiedet, und sich mittlerweile eine Quh oder sogar einen Wasserbüffel zugelegt haben denke ich es ist an der Zeit jetzt hier auch mal einen Thread zu eröffnen, in dem man sich sich einwenig austauschen und zum Kuhtreiben verabreden kann!
    Denn das wichtigste ist ja nun mal dass die Kühe artgerecht gehalten werden und was macht mehr Spass, als sie gemeinsam durch unser gelobtes Land zu treiben

    Heut haben wir sie schon mal mit einer Altherren-Truppe gemeinsam ca 350 km durch Sauerland, Siegerland, den Westerwald bis nähe Koblenz und zurück durch das Oberbergische getrieben, und wir hatten jede menge Spass dabei.








    Selbstverständlich machen wir auf Grund des Alters auch hin und wieder mal ein kleineres Päuschen, allerdings meist nur an einer Futtergrippe für unsere Kühe....



    ... oder um uns selbst mal ein paar leckere Kalorien zuzuführen!


    Aber nicht das jetzt jemand meint unsere Altherren-Truppe war zum Blümchen pflücken unterwegs!
    Achim hat eine genaue Strichliste geführt, damit wir auf Grund unserer Alters nicht mit dem zählen durcheinander kommen!



    Also Leute, Spass beiseite, ich fänd's cool wenn sich nicht nur die Norditaliener oder die Rheinländer, sonder auch wir Sieg- Sauerländer uns ab und zu ungezwungen zum Kühe treiben zusammenfinden!

    Hier noch schnell unsere gemeinsame Runde von gestern!
    Da die Sauerländer eine etwas längere Anfahrt hatten, haben wir uns erst um 11:00 Uhr an der A 45, Abfahrt Wilnsdorf getroffen und sind von dort aus gemeinsam diese Runde gefahren.


    Natürlich inklusive Mittagessen in der Gelbachstube!

    Sonnige Grüsse vom
    Beduine

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

  2. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Da sich mittlerweile einige altbekannte Sieg- Sauerländer von ihrer K's verabschiedet, und sich mittlerweile eine Quh oder sogar einen Wasserbüffel zugelegt haben ....

    was denn,
    dafür etwa habt ihr euere guten K´s weggeschmissen ???

  3. Beduine Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    was denn,
    dafür etwa habt ihr euere guten K´s weggeschmissen ???
    Ja klar, dem Händler vor die Füsse, denn das bessere ist nun mal der Feind des guten! Das machen wir übrigens spätestens alle 2-3 Jahre so, bzw so nach 30-40000 Km. Und das seit über 30 Jahren!

    Naja, nächste Woche beginnt für mich erst mal der Almauftrieb, durch die Schweizer und französischen Alpen sowie die Haute Provence

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #4
    Hallo Beduine,
    da in der Sauerlandgruppej a überhaupt und gar nix los ist,
    gib doch mal vorher laut, wenn Ihr das nächste mal etwas
    im Sauerland, Bergischem Land, Westerwald oder Ruhrgebiet
    plant. Würde mich, wenn es denn dann paßt, gerne anschließen.

    Schöne Grüße
    Friedhelm

  5. Beduine Gast

    Standard

    #5
    Hallo Friedhelm, klar, mache ich gerne, ist ja auch der Sinn dieses Thread!
    Allerdings hoffe ich dass auch jeder andere aus unserer Gegend der ne kleine oder grössere Tour plant dies hier kurz postet

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Hallo Beduine,
    bin schon seit Urzeiten auf dem Motorrad unterwegs,gerne bin ich bei einer der nächsten Ausfahrten einmal dabei. Auch ich starte in 2013 zum x-ten Mal in die Seealpen, euch wünsche ich eine Ereignisreiche und schöne Tour.
    Viele Grüße aus dem WW
    Andreas

  7. Beduine Gast

    Standard

    #7
    Hi Andreas, vielen Dank und ich würde mich freuen! Die Pässe sind ja zum Glück ab diesem Wochenende alle offen

    Eventuell sollte man bei zukünftig geplanten Touren jeweils noch erwähnen ob man lieber eine gemütlich oder zügige Fahrweise bevorzugt, nicht dass sich die falschen finden

  8. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #8
    Hi Beduine,
    gib mal Laut wenn die Pässetour beendet ist, habt ihr ein Basishotel oder übernachtet ihr täglich in einer anderen Unterkunft??

    Ich bin auch dafür das alle bei den Ausfahrten ihren Spass haben, daher sollte man möglichst offen seinen bevorzugten Fahrstil angeben. Ich zum Beispiel bin jemand, der den dynamischen Fahrstil liebt.

    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  9. Beduine Gast

    Standard

    #9
    Klar, mache ich!
    Bis auf eine Übernachtung in Briancon und eine in Castellane haben wir noch nichts feste eingeplant da es ja jetzt, genau wie ab der ersten September Woche, eh keine Zimmerprobleme gibt!

  10. Beduine Gast

    Standard

    #10
    Hat jemand Lust auf ne schöne Runde am Wochenende?


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Rhein-Sieg Treff
    Von Quallentier im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 3175
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 21:22
  2. Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis
    Von JuleVerne im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 12:53
  3. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  4. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  5. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44