Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Diskutiere Stammtisch-Biker in Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
616
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,

das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht wegen, das Thema hier eröffnet. Im ersten Beitrag(dem hier) findet Ihr immer den aktuellen Termin vom nächsten Treffen.

Nächstes Treffen:


Donnerstag, 06.01.2011 ab 18:30 Uhr

im Lokal:

Scottis
Christophstr. 2 D - 40225 Düsseldorf
http://www.scottis.de/

Generell ist der Termin immer am 1. Donnerstag im Monat.


Es geht dabei um einen lockeren Stammtisch, kein Vereinstreffen! Neben monatlichen Treffen(vor allem im Winter) versuchen wir im Sommer gemeinsame Ausfahrten zu planen.
Wir suchen Leute für Ausfahrten (Bergisches Land, Westerwald, Sauerland od. Eifel), geplante Ein- oder Mehrtagestouren, aber auch spontane Kurztrips zum Kaffeetrinken im Cafe Schräglage/ Neandertal oder Cafe Hubraum in Solingen. Für weitere Ideen sind wir offen :) Aber auch außerhalb der Fahrten würden wir uns freuen mit Mitfahreren Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal bei einer Tasse Kaffee zu Quatschen ;) Wer weiß was die Zukunft bringt...

Egal ob Student, Zeitsoldat, Angesteller oder Unternehmer(der ein oder andere wird sich hier wieder finden;)) jeder ist Willkommen. Ob nun 21 oder 89, Profi oder Anfänger..

Wer also Interesse hat vorbei zu kommen kann dies gerne machen, dazu einfach hier im Thread(Thema) anmelden. So können wir dann auch die beste Anzahl an Tischen reservieren.

Und für alle die bereits dabei waren: Einfach anmelden.:D

Wer nicht am Termin teilnehmen kann aber gerne in Zukunft dabei sein möchte, ob nun bei einer Tour oder beim Stammtisch hat noch eine Möglichkeit: Unseren E-Mail Verteiler.

Es gibt 2 Varianten:
1. Stammtisch(20 Einträge bisher): Ihr werdet hier über alle Termine und Allgemeine Dinge informiert. Ihr habt so stets den Überblick.
2. Touren(23 Einträge bisher): Dieser Verteiler ist eine Kombination aus den Leuten des 1. Verteilers und denen, die z.B. aus Regionalen Gründen nicht zu einem Treffen kommen können. Über diesen Verteiler werden Touren geplant, ob nun spontane Treffen oder Tagestouren(Gerne auch längere Geschichten).

Weitere Informationen erhaltet Ihr dann ebenfalls über: www.stammtisch-biker.de

Schreibt einfach euren Wunsch, ich trage euch dann ein(dazu mir bitte per PN die Email-Adresse, Vor- / Nachnamen zukommen lassen).

So nun aber mal Ende ;)

VG
Max

--------------------------

Ich fang dann einfach mal mit dem Nächsten Termin an: (einfach die Liste weiterführen)

06.01.2011 Zusagen:
- Max
- ?


 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.536
Ort
CH/sz
darf man auch spontan kommen :confused: denn so weit kann ich gar ned planen :cool:
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
616
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
darf man auch spontan kommen :confused: denn so weit kann ich gar ned planen :cool:
;) Aber sicher...wissen ja nun bescheid, dass du ggf. kommst. Kannst ja sofern du es schaffst kurz vorher bescheid geben :)

@Supo: Verscheuch mal das Nordlicht :D Das macht hier alles nur zum OT:p
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
... wir sind auch wieder dabei

Mahlzeit zusammen,

wir werden auch wieder dabei sein – war gestern eine schöne Runde.
Wäre klasse, wenn der Frauenanteil / Quote noch ein wenig wachsen würde.

Viele Grüße Heidi und Martin

06.01.2011 Zusagen:

- Max
- Heidi + Martin
- ?
- ?
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Fee und ich versuchen frei zubekommen.
werden uns auch kurzfristig noch mahl melden.
Wir hoffen es klappt ;)





Lg Manuela(fee)
Bernhard(bego1200)
 
Neanderbiker

Neanderbiker

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
30
Ort
Mettmann
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

uns hat das erste Treffen am 09.12. auch sehr gut gefallen und freuen uns auf das nächste Treffen.

Wir werden wieder dabei sein! :D

Grüße aus Mettmann
Renate und Wolfgang


06.01.2011 Zusagen:

- Max
- Heidi + Martin
- Thomas
- Renate + Wolfgang
- ?
- ?
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
616
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Mal 3 Fotos vom ersten treffen(mit 14 Leuten):




;) Hoffe man sieht sich am 06.01 wieder. Die restlichen Fotos gabs ja schon per Mail an euch.

vg
max
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Soo bin auch von meinem Familienwochenende daheim

Donnerstag war ein super Abend

bin nächstes mal mit meiner Frau dabei.


06.01.2011 Zusagen:

- Max
- Heidi + Martin
- Thomas
- Renate + Wolfgang
- Daniel + Katharina
- ?
- ?
 
Wolli_Claudi

Wolli_Claudi

Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
4
Ort
Köln
Modell
K 1200 LT
Hallo zusammen,

wir sind beim nächsten Mal auch dabei, stellen uns gleich noch vor.

06.01.2011 Zusagen:

- Max
- Heidi + Martin
- Thomas
- Renate + Wolfgang
- Daniel + Katharina
- Wolfram + Claudia
- ?

LG aus Köln

Wolli und Claudia
 
Freddy22

Freddy22

Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
2
Ort
Monheim
Modell
Honda Cbf 600
Hey Tobi hier noch mal.

Mir ist grade aufgefallen, dass ich am 6.1.11 noch Ferien habe. Also sollte es für mein kein Problem sein zu kommen ;);)

06.01.2011 Zusagen:

- Max
- Heidi + Martin
- Thomas + Tobi
- Renate + Wolfgang
- Daniel + Katharina
- Wolfram + Claudia
- ?
 
Thema:

Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Stammtisch der Easy-Biker in München

    Stammtisch der Easy-Biker in München: Hallo Biker, wir Easy-Biker treffen uns zu unserem Stammtisch in München an jedem 1.Freitag im Monat ( Ausnahmen und nähere Infos gibt es auf...
  • Neuer Biker-Stammtisch in SU

    Neuer Biker-Stammtisch in SU: Hei, wir möchten einen neuen Biker-Stammtisch in Alfter-Witterschlick eröffnen. Wenn Ihr Lust habt, oder mehr wissen wollt, dann guckt doch mal...
  • Neuer Biker-Stammtisch in SU - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Stammtisch der Easy-Biker in München

    Stammtisch der Easy-Biker in München: Hallo Biker, wir Easy-Biker treffen uns zu unserem Stammtisch in München an jedem 1.Freitag im Monat ( Ausnahmen und nähere Infos gibt es auf...
  • Neuer Biker-Stammtisch in SU

    Neuer Biker-Stammtisch in SU: Hei, wir möchten einen neuen Biker-Stammtisch in Alfter-Witterschlick eröffnen. Wenn Ihr Lust habt, oder mehr wissen wollt, dann guckt doch mal...
  • Oben